Luki läuft zurück zu dem geplanten Treffpunkt. Ich weiß nicht mal wie spät es ist.., denkt sie. Schon vom weiten sieht sie Edward stehen. Er läuft hin und her. Es sieht so aus, als wäre er ungeduldig. ,,Hey Ed", ruft sie vom weiten. Edward schaut sofort zu ihrer Richtung. Plötzlich verändert seine Mimik. Luki bleibt stehen und wundert sich. ,,Ed? Was ist los?", fragt sie. Edward läuft auf sie zu. ,,Was denkst du wie lange ich gewartet habe?!", fängt er an zu meckern. Luki erschreckt sich und guckt ihn fragend an. Edward holt seinen Handy raus und zeigt ihr die Uhrzeit. ,,17:50 Uhr", flüstert sie. ,,Sorry Edward..wirklich aber ich habe kein Handy und ich..", schon wird sie emotional. Edward reißt die Augen auf und packt sein Handy weg. ,,Scheiße. Tut mir leid! Bitte weine nicht...ich werde dir ein Handy kaufen", sagt er und umarmt sie fest. Im Moment kommen Alphonse und Winry. Winry bleibt stehen und starrt die beiden an. Alphonse schaut zu Winry. ,,Winry? Ich denke es ist eine freundschaftliche Umarmung", sagt er schnell. ,,Al, hör auf. Du musst nicht Ed in Schutz nehmen. Er sagt sie sei eine gute Freundin für ihn. Aber seine Taten beweisen das Gegenteil", sagt sie und bekommt Tränen in den Augen. Alphonse atmet tief durch. ,,Ich rede mit Edward, okay?", lächelt Al etwas.
,,Ob was bringt? Glaube ich nicht", dreht Winry sich um. ,,Hey, wohin gehst du?", fragt Alphonse. ,,Ich gehe zum Hotel", sagt sie und geht los. Man merkt, dass sie verletzt ist. Alphonse atmet tief durch und geht auf Edward und Luki zu. ,,Ed. Wir müssen reden", zischt Alphonse. Edward schaut zu Alphonse, hat dabei Luki an seiner Brust gepresst. Alphonse sieht, dass sie weint. ,,Was ist passiert?", fragt Alphonse sofort. ,,Ist unwichtig. Können wir nicht später in unseren Zimmer reden?", schaut Edward ihn fragend an. ,,Nö. Nachher hast du doch eh keine Zeit für mich!", meckert Alphonse ihn an. ,,Was ist mit dir passiert?! Ich erkenne meinen großen Bruder langsam nicht mehr...", lässt Alphonse alles raus. Luki wischt die Tränen weg. ,,Ich sollte gehen", meint Luki. Edward guckt sie an. ,,Nein. Ich habe doch versprochen, dass ich auf dich aufpassen werde. Du bist doch hilflos", meint er. Luki schaut ihn an. Hilflos also..? Du kennst meine Kraft nicht..., denkt sie. Alphonse wollte was sagen, doch plötzlich mischt sich einer ein. Die drei schauen automatisch dahin, wo es herkommt. ,,Oberst Roy...", schluckt Edward. Roy atmet tief durch und geht auf die dreien zu. ,,Hey Mustang, wo ist Riza?", fragt Alphonse. ,,Habe sie schon nach Hause geschickt. Schließlich haben wir morgen viel zu machen. Ich hoffe ihr seid pünktlich!", sagt er streng. Die beiden Brüder nicken. Luki steht vor Edward und guckt mit verweinten Augen zu Roy.
Roy bemerkt es und guckt sie mit einer hochgezogenen Augenbraue hoch. ,,Wieso hat sie geweint?", fragt er. ,,Ehm..lange Geschichte", lacht Edward nervös und kratzt seinen Hinterkopf. ,,Okay. Edward du kümmerst dich um sie, nicht wahr?", kommt er näher und steht vor Luki. Luki schaut zu ihm hoch und bemerkt, wie unglaublich groß er ist. ,,Ja das tu ich. Ich habe schließlich ihr versprochen", meint Edward. Roy zieht die Augenbrauen zusammen und legt seine rechte Hand auf Luki's Kopf. Luki zuckt leicht zusammen und schaut ihn an. Was hat er jetzt bloß vor..?, denkt sie. ,,Irgendwas machst du falsch bei ihr", meint er. ,,Ich werde ab sofort die Wache übernehmen.", sagt Roy monoton. Im Moment sagt keiner was. Alphonse schaut sofort zu Edward. Edward spannt sich seine Muskeln an. ,,Roy was sagst du da? Ich passe auf sie auf! Du kennst sie nicht! Du hast eh viel zu tun!", meckert Edward plötzlich. Roy knurrt leise und guckt ihn finster an. ,,Sie stinkt! Guck sie dir doch mal an! Sie ist zu dünn und läuft auch noch barfuß", sagt er direkt. Luki reißt die Augen auf und guckt zu ihm. Edward guckt Roy leicht wütend an und wollte was dagegen sagen, doch Alphonse mischt sich ein. ,,Ed, Bruderherz. Lass das. Wenn Oberst um sie kümmern will, lass ihn. Dann hast du ja mal Zeit für mich", meint Alphonse. Edward guckt zu ihn und fängt an zu seufzen.
,,Geht. Ich nehme diese stinkende Luki mit", meint Roy und hebt Luki hoch, hält sie am Po mit seinen Arm fest. ,,Bis morgen", sagt er und geht los. Luki hält sich fest und guckt mit großen Augen zu Edward. Sie sieht, dass es ihn überhaupt nicht gepasst hat. Edward guckt die beiden hinterher. ,,Wieso ausgerechnet Roy Mustang? Wieso will er plötzlich um sie kümmern?", brummt er rum. ,,Beruhige dich man. Wir wollten doch was recherchieren oder etwa nicht?", schaut Alphonse ihn an. ,,Stimmt..dann los" seufzt Edward und geht mit Alphonse los. Dabei ist Edward mit seine Gedanken woanders. Alphonse bemerkt es und macht sich nun mehr Sorgen um ihn. Was ist bloß passiert..?, denkt er. Als sie an der Bibliothek angekommen sind, zeigt Alphonse sein Ausweis. Die Wachen nicken zur Bestätigung, dass sie reingehen dürfen. Edward und Alphonse gehen rein. ,,Ed, sei mal bitte ein wenig motiviert", seufzt Alphonse. Innerlich kocht er vor Wut. Sie laufen durch die Bibliothek. Plötzlich hören die beiden eine weibliche Stimme. Edward und Alphonse schauen sich gegenseitig an. ,,Jemand ist um diese Uhrzeit auch wohl hier?", flüstert Alphonse. Edward nickt und geht mit ihm dahin woher es kommt.
Tatsächlich sitzt ein Mädchen auf dem Boden und vor ihr liegen viele Bücher rum. Einige sind schon aufgeklappt und andere nicht. Dieses Mädchen hält gerade einen Buch in die Hände und blättert. Alphonse zieht die Augenbrauen zusammen und geht auf sie zu. ,,Miki? Was tust du hier?", fragt Alphonse. Miki erschreckt sich und schaut sofort zu ihm. Edward hat seine Arme miteinander verschränkt. Man merkt, dass er pissig ist. Miki steht auf. ,,Was macht ihr hier?", fragt sie. ,,Ich habe dich zuerst gefragt", sagt Alphonse. ,,Ich muss recherchieren über diese Unsterblichkeit", seufzt Miki. Edward reißt die Augen auf und läuft auf die beiden zu. ,,Was sagst du? Boah seid ihr alle immer so gierig?! Mädchen, du bist doch bestimmt unsterblich?", zischt Edward wütend. Alphonse hält Edward am Brust fest. ,,Shh. Was ist los man? Nur weil Oberst Mustang Luki mitgenommen hat?", schaut Alphonse ihn voller Sorge an. ,,Edward, wie kommst du auf die Idee, dass ich die Unsterblichkeit besitze?", hebt sie die Augenbrauen hoch. ,,Deine Wunden heilen rasend schnell. Da stimmt definitiv was nicht", sagt Edward. Ignoriere mich ruhig..., denkt Alphonse und guckt die beiden an. ,,Tch. Ich will eben alles rausfinden. Problem damit?", guckt sie Edward böse an. ,,Und? Und wir wollen auch eben was rausfinden. Komm Al, wir gehen. Soll sie doch machen", geht Edward vor. Alphonse seufzt. ,,Tut mir leid, Miki", lächelt er leicht und läuft ihn hinterher. Die beiden suchen nach Bücher über Miki. ,,Da ist es", nimmt Alphonse raus.
In der gleichen Zeit bei Roy und Luki. Roy läuft zu sich nach Hause und setzt sie auf der Couch ab. Luki schaut sich langsam um. ,,Wo bin ich?", fragt sie leise. Roy zieht seinen Mantel aus und holt sich einen Tee. Ignoriert er mich einfach?, denkt sie. Innerlich fühlt sie sich nicht wohl. Roy kommt zurück, stellt seine Tasse auf dem Tisch und hebt Luki wieder hoch. Er hält ihren Po fest und geht ins Badezimmer. ,,E-ehm..Oberst", fängt sie an. ,,Nenn mich Roy", sagt er und lächelt dabei. Luki guckt ihn mit großen Augen an. Er stellt sie ab. ,,Nimm dir Zeit. Egal ob du nur duschst oder eine Badewanne nimmst. Es stehen alles da, was du brauchst, ich bringe dir gleich meine bequeme Sachen", sagt er und geht raus. Huch? Was war das? War er eben so nett...? Aber zu Edward ist er total eiskalt, denkt sie und zieht sich langsam aus. Sie macht die Wanne etwas voll mit warmen Wasser. Nun geht sie langsam rein und entspannt sich. Habe ich das vermisst..., denkt sie. Roy holt einen schwarzen T-Shirt und einen Boxershort raus. Edward, du bist für sowas unfähig, denkt er.
DU LIEST GERADE
Fullmetal Alchemist - I stand by your side
FanficNachdem Edward Elric seinen kleinen Bruder, Alphonse seinen Körper zurückgeholt hatte, besaß er keine Alchemie mehr und somit kann er diese auch nicht mehr benutzen. Die beiden Geschwister haben beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Alphonse in den...