Chapter 30

47 1 0
                                    

"Scheiße, du machst erst jetzt ernst?", reißt Roy die Augen auf. "Wie kannst du es wagen, Luki zu verletzen!!", wird Pride immer lauter. Bei jedem Wort kommen aus jeder Seite eine Art Pfeile raus. Sofort weicht Roy aus und schnipst gleichzeitig Feuer raus. Eine kurze Zeit zieht die Dunkelheit zurück, aber es war in einer Sekunde wieder stockfinster. Nun kommen immer mehr Pfeile aus den Wänden und Boden rausgeschossen, die Roy versucht, alle auszuweichen. Er bekommt auch einige Kratzer an der Wange und am ganzen Körper. Egal wie oft er den Feuer entfachen lässt, es wird immer wieder dunkel. Diesmal schnippt Roy mit beiden Händen um mehr Feuer zu machen. Auch das will irgendwie nicht klappen, denn Pride wird immer stärker. "Du willst also nicht aufgeben?", fragt Pride
nach einer Weile und er lässt nun eine Kreatur entstehen. "Wie wärs damit?", lacht Pride und die Kreatur rast auf Roy zu. So eine große Kreatur braucht extrem viel Feuer, um sie völlig auszulöschen. Roy schafft mit beiden Fingen so viel Feuer entfachen, damit er nicht angegriffen wird. "Du glaubst doch nicht, dass ich die Mädchen dir einfach überlasse!", Roy geht langsam die Luft aus, bleibt aber am Ball.

"Sieht das übel aus.", meint Edward und versucht ruhig zu bleiben. "Roy muss es schaffen. Denn wir konnten ihn schon mal bezwingen." , muntert Alphonse ihn auf. Plötzlich bewegt ein kleiner Schatten Prides zu Edward und co. "Weg hier!", schreit Izumi und jeder weicht ihn aus.
Aus Reflex schaut Roy zu den Geräusch und wird sofort von Pride's Attacken erwischt. "Dass du deinen Gegner aus dem Auge lässt. Echt mutig von dir.", lacht Pride. "Und nun mal zu euch. Dachtet ihr, ich würde es nicht merken?! Tja, falsch gedacht.", schaut Pride nun Edward giftig an.
"Wieso seid ihr hier?!", hustet Roy und musste Blut spucken.
"Dieser Mistkerl kann ja durch den Geruch unsere Präsenz aufspüren.", erinnert Alphonse ihnen. Denn die Gebrüder mussten schon mal gehen ihn kämpfen.
"Alphonse, komm mal her!", ruft Izumi und rennt auch zu ihn hin. Er gleichfalls. Als sie nun in der Nähe waren, hört Alphonse ihr nur zu. Edward bekommt von Izumi einen Speer aus Metall, damit er sich auch wehren kann. Das klappt auch einwandfrei. Diese Abwehr von vielen Pfeile kennt er aus den ersten Kampf gegen Pride schon.
"Na dann, lass uns Spaß haben!", schaut Greed Gluttony grinsend an. Gluttony gibt ein komisches Geräusch vor sich hin und rennt auf Edward zu. "Ein zweites Mal lass ich dich mich nicht fressen!",so Edward. Ling unterstützt ihn. "Kleiner, ich deck dich!"

Auf der anderen Seite kämpft Alphonse und May gegen Greed. "Wag es nicht, mein liebsten Al, zu verletzen!", meckert May ihn an und schmeißt viele kleinen Shuriken auf ihn. Doch Greeds Körper wurde grau, so schützt er gegen die Angriffe. "Ah wirklich?", lacht Greed und schaut sie böse an. Als sie merkt, dass ihre Attacken nichts bringen, geht sie auf Abstand. "Liebster, was tun wir jetzt?"
"Hör auf mich so zu nennen! Ehrlich gesagt hab ich einen Plan.", fängt Alphonse an zu lächeln.

Izumi und ihr Mann kämpfen gegen King Bradley. "Es ist lange her.", meint King Bradley zu Izumi. Wütend klatscht sie ihre Hände und dann mit beiden Händen direkt auf dem Boden. Der Boden bricht zusammen, wo er steht. Sofort spring er aus dem stürzenden Boden davon. "Sag mir, wieso du überhaupt wieder am Leben bist!", will Izumi wissen. King Bradley zieht seinen Schwert und attackiert sie, doch ihr Mann steht vor ihr und wehrt seinen Angriff ab. King richtet seinen Schwert zu der leblosen Miki. "Miki? Was hat das zu bedeuten?", fragt Izumi nach. Sie kann es schon denken, was Miki tat, will es aber nicht wahrhaben. "Sie erschuf uns. Ich war der erste. Nach und nach kamen die anderen. Wir alle haben jedoch keine Erinnerungen an unser altes Leben, nur Envy. Der letzte, den sie zurückholte."
Izumi ballte die Fäuste. "Eigentlich wollte sie wissen, wieso sie nicht sterben konnte und so halfen wir ihr.", erzählt King Bradley weiter, "Aber sie glaubt ernsthaft, dass wir ihr helfen. So eine dumme hahahaha"
"Das hättest du nicht sagen sollen...", sagt Izumi mit einer monotonen Tonlage. Sofort setzt sie wieder die Alchemie ein und ihr Mann rennt auf ihn zu.

Roy atmet schwer und sieht völlig fertig aus. "kannst du nicht mehr?", lacht Pride, der im ganzen Kampf nicht vom Fleck bewegt hatte. "Steck deine Provokation woanders hin! Ich gebe immernoch nicht auf!", sagt Roy eiskalt. Er entfacht ein großer Feuerball zu Pride, aber sein Schatten reduziert die Größe. Schnell weicht er den Feuerball aus. Ist der hartnäckig., denkt Roy genervt. Plötzlich fängt Miki an zu husten, die in deren Nähe ist. Pride erschreckt sich und schaut sie kurz an. Das ist meine Chance! Sofort snipste er wieder ein großen Feuerball und Pride aka Luki wird getroffen. So geht er aus Lukis Körper raus. Pride war wieder in seiner ursprünglichen Form und hatte keinen Kratzer nur Luki ja. Ihre Knie berühren den Boden und stützt ihr Hände vom Boden ab. Sie hat überall Brandspuren genau wie Miki auch. Sofort rennt Roy zu ihr. Doch als ihre Blitze im Vorschein kommen, bleibt Roy stehen. "Ihr Mistkerle!", wird Luki sauer und ließ ihre Blitze Pride und Roy treffen. Somit war der Kampf zwischen den beiden vorbei. "Endlich bin ich wieder frei..", fällt Luki dann zum Boden.

Zur gleichen Zeit bei Edward und Ling vs Gluttony. Der Kampf dauert nicht lange, denn Edward wusste wie man ihn besiegt. Er sticht mit seinen Speer ins Gehirn. Denn vorher hatte er auch ins Herz gestochen, aber er war trotzdem kampffähig. Nun endlich fällt er zum Boden. "Lust...Warte auf mich..", wimmert er und hört nun auf zu atmen.
Ling und Edward geben High-Five. "Yes!" Edward sieht zu Luki und sieht, dass der Kampf vorbei ist. "LUKI!", ruft er und rennt zu ihr. Auch Izumi und ihr Mann kommen dazu. "Ihr habt diesen King Bradley besiegt?", schaut Ling sie an. "Nicht ganz. Er konnte entkommen."
Auch May und Alphonse kommen mit extrem vielen Wunden an. "Sorry, hat ein bisschen gedauert!", entschuldigt sich Alphonse bei ihnen. "Nicht doch, wie sieht's aus?", fragt Ling ihnen.
"Greed ist bewusstlos. Wir haben ihn zum Boden gezwungen!", sagt May stolz.
Edward schaut zu Envy, der immernoch gefesselt war.

Fullmetal Alchemist - I stand by your side Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt