Chapter 23

95 4 0
                                    

,,Was guckst du mich so an?", fragt Miki und muss leicht schmunzeln wegen Edward's Gesicht. ,,Luki wird nicht sterben! Ich gehe sie suchen!", sagt Edward und spannt seine Muskeln an. ,,Du spinnst wohl! Du kannst doch eh nichts ausrichten! Außerdem muss ich wohl Oberst Mustang anrufen...", seufzt Alphonse. ,,Mach was du willst, Alphonse! Du bist doch eh sein Schoßhündchen!", zischt Edward sauer und stürmt raus aus dem Zimmer. ,,Mein liebster Al...", fängt May an. ,,Nein. Schon gut. Soll Edward doch machen.", schüttelt er den Kopf. Doch dabei macht er sich Sorgen um ihn. ,,Wir sollten alle Homunculis suchen. Ich weiß wo sie sind", meint Miki. ,,Du bist nicht in guter Verfassung irgendwas anzurichten, Miki! Guck dich mal an. Du bist doch nur ne halbe Portion", meint Ling leicht sauer. Miki's Körper wurde komplett weiß und sie schaut ihn mit einen Pokerface an. Alphonse holt sein Handy raus, ruft Mustang an und sagt ihm Bescheid. Doch plötzlich nimmt er sein Handy von seinen Ohr weg, da der Oberst Mustang rumbrüllen muss. Miki guckt zu Alphonse und hebt einen Augenbrauen hoch. Luki ist dir so wichtig?, denkt sie. Alphonse legt sein Handy wieder ans Ohr und redet mit Mustang, legt dann nach ein paar Minuten wieder auf. ,,Wir können los", meint er. ,,Und was ist mit Miki?", fragt Ling dringend. ,,Ich soll sie tragen...", seufzt er und läuft auf sie zu. ,,Trotz ihrer Verletzungen?!", meint Ling aufgebracht. ,,Ja, Miki ist die einzige die uns sagen kann, wo die Homunculis sich aufhalten...", sagt Alphonse ruhig und nimmt Miki auf Huckepack. ,,Dann los", sagt May unsicher.

Luki hustet sehr schwach und liegt in einer Ecke in einer Sackgasse. Ein Ort, wo es keine Menschenseele zu sehen war. Auf dem Boden bildet sich eine große Blutpfütze. Wie es aussieht, sterbe ich wohl..., denkt sie und spürt wie sie immer schwächer wird. Doch plötzlich hört sie einen lauten Krach. ,,Aus dem Weg! Wir haben eine wichtige Mission!", brüllt eine bekannte Stimme. Luki reißt die Augen auf und versucht mit Mühe sich aufzusetzen. ,,R-roy?", flüstert sie. Wie ist das möglich, denkt sie. Der Oberst war mit Miki, Alphonse, May und Ling unterwegs. Sie laufen diese Sackgasse fast vorbei. Roy bleibt stehen und geht da rein.

,,Oberst! Das ist zu gefährlich!", ruft Hawkeye. Alphonse steht neben ihr und guckt zu Miki. Sie hat ihren Kopf auf seiner Schulter gelegt und fühlt sich ebenfalls schwach wie Luki. Roy läuft weiter und guckt sich vorsichtig um. Immerhin scheint keine Sonne und es ist dunkler als in der Stadt. Luki sieht ihn vom weiten und fällt nach hinten. Sie atmet dabei schwer und verzieht ihren Gesicht vor Schmerz. Roy erkennt eine Gestalt auf dem Boden. ,,Luki?", fragt er leise und geht auf sie zu. ,,Luki!", seine Augen werden größer als er ihre Blutpfütze sieht. ,,Scheiße. Was zur Hölle ist mit dir passiert?!", hockt er vor ihr hin und nimmt sie in dem Armen. ,,R-roy..", sagt sie schwach und hält ihren Bauch fest. Roy hebt sie wie eine Braut hoch und läuft zurück zu den anderen. "Wir haben sie zufällig gefunden!", hört man Roy laut sagen. Alphonse schaut Luki geschockt an. ,,Sie sieht schrecklich aus...warte...wo ist EDWARD?!", seine Stimme bebt vor Panik. Beinahe hätte er Miki fallengelassen.

,,Alphonse, ganz ruhig. Wir werden ihn finden", meint Roy. ,,Aber erstmal bringen wir sie schnell ins Krankenhaus.", fügt er hinzu. Luki hustet und spuckt dabei Blut raus. ,,Roy! Schnell rein mit dir!", ruft Havoc und steht vor einem Auto. ,,Ihr alle! Kümmert euch wie besprochen um die Homunculis und sucht Edward! Ich will sie alle lebendig sehen!", befehlt Roy und geht zum Auto. ,,Ich begleite Sie, Oberst Mustang", meint Riza. ,,Nein, Hawkeye, geh mit Alphonse. Passen Sie auf ihn auf", sagt Roy und steigt ins Auto ein. Havoc steigt ebenfalls ein und fährt los. Riza schaut ihnen nach und seufzt. ,,Dann gehen wir Edward suchen", sagt sie und geht mit den anderen. May ist die ganze Zeit angepisst, da Alphonse Miki trägt. Alphonse's Herz schlägt schneller und er macht sich viele Gedanken. Scheiße, wo bist du Edward?!, denkt er. Sie laufen durch die Stadt und suchen in jeder Ecke nach Edward und natürlich auch um die Homunculi. Miki sagt ihnen immer die Richtung, wo die Homunculi sich befinden. So teilen sie sich in Teams auf, um die Missionen schneller abschließen zu können.
Miki, Riza, Al, Ling und Max suchen nach die Homunculi, während Fallen und Ross nach Edward suchen.

Doch er ist nirgendswo zu sehen. ,,Was treibt dieser Bengel ohne Alchemie heum?", beschwert sich Falman. ,,Wir werden ihn schon finden", meint Maria Rose und schaut ihn lächelnd an. Falman fängt an zu seufzen und nickt.

In der gleichen Zeit bei Edward. Er versteckt sich in einer Tonne und beobachtet die Homunculis. Er hat sie in einen Haus entdeckt und nun versteckt er sich vor ihnen. Plötzlich fällt Envy auf dem Boden und spuckt Blut raus. ,,Du bist ja ein kleiner Verräter", meint Greed und kickt in seinen Bauch. Envy stöhnt vor Schmerz auf. ,,Wie konntest du dich auf Luki's Seite stellen?! Deine Mission war doch sie zu entführen! Immerhin ist sie ein wichtiger Teil von unserem Plan!", zischt Greed. ,,Genug Greed. Verschwende deine Energie nicht für solche Bengel", meint King Bradley und lächelt.

Edward spürt wie unglaublich wütend er wird. Sie wollen also Luki?, denkt er. Envy setzt sich schmerzvoll auf. ,,Verprügel mich oft wie ihr wollt! Aber Luki bekommt ihr nicht! Sie ist mir sehr wichtig! Immerhin bin ich mit ihr zusammen aufgewachsen! Ich habe mir selber geschworen, dass ich sie immer beschützen werde!", knurrt Envy. ,,Ist das so? Na dann, dann muss du es übernehmen, Pride", sagt King Bradley. ,,Mache ich", sagt Pride und rennt raus aus dem Haus. Envy steht sofort auf. ,,Nein!", will er Pride hinterher rennen, doch Greed hält ihn fest. ,,Du bleibst schön hier", meint er. Envy schluckt schwer und bekommt Angst um Luki. Denn er weiß was Pride vorhat. Edward versucht sich zu beherrschen. Was soll ich bloß tun?! Ich kann ohne Alchemie nichts ausrichten! Es muss eine Lösung geben!, denkt er und versucht eine Strategie auszudenken und beobachtet die Homunculis. ,,Vielleicht sollte ich Envy retten, immerhin will er um jeden Preis Luki beschützen sowie ich..", murmelt er leise vor sich hin. ,,Leute? Ich rieche hier einen Mensch", sagt Gluttony plötzlich. Die drei Homunculis schauen zu ihm. ,,Was meinst du?", fragt Greed. ,,Hier ist noch jemand", sagt Gluttony und riecht diesen Geruch ein. Scheiße! Ich bin geliefert, denkt Edward und rupft sich die Haare. ,,Dann geh suchen, du Hund", verdreht Greed seine Augen. Gluttony brummt und geht suchen. Er ist grad in Richtung Tonne. Edward macht sich so klein wie möglich und überlegt schnell nach einer Strategie.

Fullmetal Alchemist - I stand by your side Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt