Luki schaut zur Tür und spannt ihre Muskeln an. ,,Miki. Ich habs gewusst, dass du kommst", verdreht sie ihre Augen. ,,Was dachtest du denn?", knurrt Miki und kommt rein. Envy liegt immer noch auf dem Boden und kann sich nicht bewegen. ,,Wieso bist du hier?", fragt Luki. ,,Das fragst du auch noch? Bist du dumm, Schwester?", ballt Miki ihre Hände zu Fäusten. Luki's Augen werden größer. ,,Du hast..deine Erinnerungen zurück? Wie ist das möglich?", murmelt sie vor sich hin. ,,Du schuldest mir eine Erklärung!", knurrt Miki und stampft mit dem Fuß auf Envy's Rücken. Envy verzieht seinen Gesicht vor Schmerz. ,,Miki! Lass Envy gehen", zischt Luki. Miki hebt einen Augenbrauen hoch. ,,Vergiss das", sagt sie eiskalt. ,,Okay wow", lacht Luki leicht und will ihre Kraft einsetzen. Doch plötzlich tauchen Roy und die Brüder Elric auf. ,,Fuck", murmelt sie. Miki wird noch wütender und dreht sich um. ,,Wieso seid ihr hier??", knurrt sie. ,,Warum wohl? Wir wollen euch retten", knurrt Roy Mustang ebenfalls zurück. ,,Wenn du deine Erinnerungen zurück hast, dann weißt du ja wer ich bin. Ich bin dein Vorgesetzter", fügt er hinzu.
Edward schaut zu Envy dann zu Luki. ,,Luki? Geht es dir gut, hat er dir weh getan?", fragt er besorgt. ,,Natürlich geht es mir gut! Ihr habt doch keine Ahnung wieso Envy mich mitgenommen hat! Er will mich beschützen!", geht sie auf Envy und Miki zu, schubst sie weg. Miki taumelt nach hinten und brummt. ,,Ich weiß, dass Envy dir wichtig ist.", zischt sie und schaut zu Luki. ,,Du schuldest mir immernoch eine Erklärung", fügt sie hinzu. ,,Ihr alle drei kommt mit. Ihr habt ja anscheinend zu viele Geheimnisse", zischt Roy genervt und läuft auf Luki zu. ,,Elric! Ihr nehmt Miki und Envy. Ich nehme Luki mit", befehlt er. Edward fängt an zu seufzen. Es passt ihm wieder nicht, dass Luki bei Oberst ist. ,,Komm Luki, gehen wir", lächelt Roy. Luki hebt einen Augenbrauen hoch. ,,Und ich soll auf dich hören? Vergiss es", schüttelt sie den Kopf. Roy's Augen werden größer. Verdammt, ist sie sturköpfig, denkt er und hebt sie einfach hoch. Luki fängt an zu brummen, doch sie wehrt sich nicht. Alphonse nimmt vorsichtig Miki's Arm und geht mit ihr raus. Envy kann sich wieder bewegen und steht auf. ,,Dieser Balg", knurrt er. ,,Lauf endlich, Hund", sagt Edward kalt. Envy guckt ihn finster an und läuft dann raus. Edward geht mit und sorgt dafür, dass Envy nichts dummes anstellt. Ich werde mich noch an dich rächen, denkt er.
Alle laufen zurück zum Hauptgebäude. Roy trägt Luki weiterhin und versucht seine Wut zu unterdrücken. Luki schaut zu Envy. Dies bemerkt er und schaut sie ebenfalls an. ,,Alles wird gut", sagt er ohne seine Stimme. Luki versteht es was er sagt und nickt schwach. Doch plötzlich verdreht sie die Augen und bedeckt ihr Gesicht an Roy's Hals. Edward sieht das und wirkt leicht sauer. Envy muss schmunzeln und schaut zu Miki. Ihre Aura ist echt zu spüren. Sie ist unglaublich wütend auf Luki und verlangt von ihr immer noch eine Erklärung. Roy versucht seine Schmerzen zu unterdrücken. Als sie da waren, dreht sich Roy um. ,,Bevor ich irgendwas sage, muss ich dich erstmal fragen Knirps.", schaut er Edward stockwütend an. Edward verdreht seinen Augen. ,,Wie bist du aus dem Krankenhaus abgehauen? Sollten May und Ling nicht auf dich aufpassen?", hebt Roy die Augenbraue hoch. Edward will was sagen, doch in dem Moment kommen Winry, Ling und May zu ihnen angerannt. Roy guckt zu ihnen und wirkt verdammt wütend. Ling bekommt Gänsehaut und schluckt schwer. ,,Herr Mustang, es tut mir leid. Ich kann es erklären!", meint er und atmet dabei sehr schnell. Roy hebt einen Augenbrauen hoch. ,,Sprich", knurrt er. Edward schaut woanders hin und ist sehr angespannt. Luki, die ihren Gesicht immer noch gegen Roy's Hals versteckt, hört ihnen zu. Edward soll aus dem Krankenhaus geflüchtet sein?, denkt sie.
,,Naja es war so. Winry war da und wollte mit ihm reden. So und als sie später stürmisch rausgerannt ist, haben May und ich uns entschieden vor der Tür zu warten bis Edward sich beruhigt hat. Naja..es wurde dunkel und irgendwann sind wir irgendwie eingeschlafen", fängt Ling an zu erzählen. Roy wird noch wütender als zuvor und krallt ausversehen in Luki's Beine fest. Luki verzieht ihren Gesicht und stöhnt vor Schmerzen. Roy erschreckt sich kurz und lässt es wieder locker. ,,Sorry", flüstert er ihr ins Ohr. ,,Und irgendwann sind wir durch die lauten Geräusche wachgeworden. Wir sind dann sofort reingegangen. Was wir sahen, war nur ein offendes Fenster. Ich muss sagen, Edward besitzt zwar keine Alchemie, aber er hat tatsächlich sein Köpfchen benutzt. Er hat einfach die Decke und das Bettlaken als Seil benutzt", redet Ling weiter und kratzt nervös am Hinterkopf. May guckt Edward finster an und schaut dann zu Alphonse. ,,MIKI FINGER WEEEEG VON MEIN ALLLL", brüllt sie plötzlich. Roy's Wut wird immer höher. ,,Was fällt dir ein hier rum zu brüllen?! Ich schmeiße dich gleich raus!", knurrt Roy richtig wütend. May erschreckt sich und guckt ihn mit großen Augen an. Keiner sagt was. Luki spürt Roy's schnellen Herzschlag. ,,Bevor du hier einen Aufstand machst, guck genauer hin. Ich fasse ihn nicht mal an. Sondern dein angeblicher Alphonse hält mich fest! Soll ich dir eine Brille besorgen?", zischt Miki und versucht dennoch ruhig zu bleiben. Immerhin kann sie May lähmen so oft wie sie will.
May brummt und verschränkt ihre Arme miteinander. Sie wartet auf einen richtigen Moment, bis sie Miki widersprechen kann. ,,Sind wir im Kindergarten?", fragt Roy mit einer wütenden Stimme. ,,Bringt Miki und Envy zur Verhörraum!", befehlt er. Leutnant Rose und Riza nicken und nehmen Miki und Envy. Sie gehen vor. ,,Ey! Was ist mit Luki?! Ich will immer noch meine Erklärung bekommen!", meckert Miki los. ,,Schnauze, Ziege! Du kannst später mit ihr reden! Erstmal werd ich sie verhören!", geht Roy in einer anderen Richtung. Edward will ihn hinterher laufen, doch Alphonse hält ihn auf. ,,Also wirklich Edward. Wie oft bereitest du mir Sorgen, großer Bruder?", schaut Alphonse ihn wütend an. Edward seufzt und schaut weg. ,,Ich hasse Krankenhäuser. Ich kann nun mal nicht im Bett sitzen und darauf warten bis die Mädchen wieder da sind! Du verstehst es einfach nicht, Alphonse! Luki hat die starke, gefährliche Kraft! Ich will sie bloß beschützen!", wird Edward lauter.
DU LIEST GERADE
Fullmetal Alchemist - I stand by your side
FanfictionNachdem Edward Elric seinen kleinen Bruder, Alphonse seinen Körper zurückgeholt hatte, besaß er keine Alchemie mehr und somit kann er diese auch nicht mehr benutzen. Die beiden Geschwister haben beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Alphonse in den...