,,Ich dachte, du kennst deine Schülerin gut genug?", fragt Edward Pride und fängt an zu grinsen. Pride hebt einen Augenbraue hoch und wird aufmerksam, schaut sich dabei um. Luki fängt an zu husten. Roy nimmt sie in dem Armen. ,,Alles okay?", fragt er besorgt. ,,Ja, alles bestens", sagt Luki leise und guckt zu Pride. Ich muss ihn ein für alle Mal besiegen.., denkt sie und steht langsam auf. Pride schaut zu Luki und muss grinsen. ,,Keine Sorge, ich werde dich holen", sagt er und lässt seine Dunkelheit auf sie fliegen. Doch plötzlich kippt Pride nach vorne auf dem Boden fallen. Er kann sich nicht bewegen. ,,Miki! Du Stück Scheiße!", knurrt er. Miki kommt langsam aus dem Wald und lacht böse. Luki reißt die Augen auf. Was hat sie vor..?, denkt sie und reißt sich zusammen. Wieder hat sie Blitze um sich herum und sie rennt blitzschnell zu Pride. Miki's Gesicht verändert sich. ,,Luki! Was hast du vor!?", meckert sie ihre große Schwester an. ,,Du solltest dir deine Hände nicht schmutzig machen", sagt Luki und sitzt auf Pride. Pride fängt an zu knurren und kann sich überhaupt nicht bewegen. ,,Luki! Du hast doch schon Lust getötet! Hör auf!", ruft Miki laut. ,,Hör auf sie! Sie hat recht!", sagt Edward. ,,Ihr auch noch? Haltet einfach eure Klappe.", sagt Luki sauer und dreht Pride so um, dass er auf dem Rücken liegt.
Pride guckt sie böse an. ,,Noch irgendwelche letzte Worte?", fragt Luki. Pride wird wütend und dreht komplett durch. Er bricht den Bann was Miki auf ihn gelegt hatte und greift Luki an. Miki reißt die Augen auf. ,,Wie..wie ist das möglich..?", plötzlich lässt sie sich auf dem Arsch auf dem Boden fallen. Noch nie hat jemand diesen Bann gebrochen. Anscheinend hat sie Pride unterschätzt. Luki wehrt seinen Angriff ab und hat Blitze um sich herum. ,,Luki! Hör auf, du hast keine Energie mehr!", brüllt Roy. ,,Lass mich das machen!", fügt er hinzu. ,,Nein! Halt dich daraus! Das ist mein Kampf!", schreit sie und steht in Flammen. Pride grinst und kämpft mit ihr. Roy, Edward und Miki können nichts dagegen tun außer zuschauen. Doch Roy kann das länger nicht mitansehen, da es ein brutaler Kampf ist. Es geht um Leben und Tod. Luki hat ihren Limit erreicht, doch sie wird es überschreiten. Sie scheißt auf ihr Leben, egal was mit ihr passieren mag. Hauptsache Pride wird draufgehen. Luki probiert alles Mögliche aus wie man ihn am besten besiegen kann. Doch Pride weicht jedes Mal aus und wird immer stärker. Er hat wohl einen Ass im Ärmel.
Doch niemand weiß, dass selbst Luki auch einen hat. Nicht mal ihre kleine Schwester Miki weiß davon. Doch Luki darf diesen speziellen Angriff nur einmal benutzen, sonst macht ihr Körper nicht mehr mit. Es wäre zu viel für ihren jetzigen köperlichen Zustand, doch Luki wird es trotzdem riskieren. Luki bleibt plötzlich stehen und fängt an zu schreien. Der Wind weht stärker. Ihre Blitze und Feuer werden immer mehr und es ensteht ei Wirbelsturm um Luki sich herum. Alle schauen geschockt zu. Sogar Pride auch, der nicht wusste dass sie ebenfalls einen Ass im Ärmel hat. ,,Du Miststück! Gib es auf!", schreit Pride und spürt innerlich, dass er Angst bekommt. Denn jeder spürt was für eine gewaltige Macht sie hat. Doch plötzlich verändert Luki ihr Aussehen. Sie hat plötzlich noch längere Haare, die rot geworden sind. Edward reibt sich mit der Hand seine Augen. ,,Träume ich oder hat sie tatsächlich rote Haare?!?", fragt Edward. Roy starrt sie an. Sein Herz schlägt sehr schnell. Plötzlich wurden die gelbe Blitze zu schwarz-lila. Ihr Feuer in rot-blau. Pride fängt an zu schlucken. ,,Was wird das?!?", knurrt Pride gefährlich und ist sehr aufmerksam.
Luki ist mit ihrer Veränderung fertig und hat plötzlich rote Augen und schaut Pride böse an. Als Pride sie angreifen wollte, ist sie plötzlich verschwunden. Sie greift ihn von allen Seiten an. Pride hat keine Chance gegen sie und bekommt viel Schaden ab. Luki's Schläge werden brutaler. ,,Fuck! Bist du stärker geworden!", sagt Pride laut und spuckt Blut raus. Luki rennt blitzschnell von hinten auf ihn zu und reißt seinen Kopf Sekunden ab. Die drei konnten das Ganze nicht mit verfolgen, da es alles zu schnell ging. Das einzige was sie sahen, dass Luki vorne steht und Pride steht hinter ihr ohne den Kopf. Sein Körper fällt nach hinten und zerfällt es. Der Kopf ist vor Miki gefallen. Miki starrt diesen Kopf schockiert an und rührt sich nicht vom Fleck. Pride's Körper verschwindet bis nur der roter Stein übrig bleibt. ,,Da ist doch...", doch Luki's Blitz unterbricht Edward's Satz, indem sie mit ihrer Blitz diesen Stein zerstört. Roy läuft langsam auf Luki zu. ,,Luki..? Bist du das?", fragt er vorsichtig. Miki sieht dabei zu wie Pride's Kopf ebenfalls zerfällt. Luki's Aussehen verändert sich wieder und sie wurde wieder normal. Sie spürt sofort den Schmerz in ihren Körper und bemerkt, dass sie echt die Grenze überschritten hatte. Sie bricht komplett zusammen und fällt bewusstlos um.
Roy sieht es und rennt schnell zu ihr, fängt sie auf. ,,Hey Luki! Was ist los?? Sind das die Nebenwirkungen??", versucht er sie wachzurütteln, doch keine Antwort. ,,Leute wir müssen los!", hebt Roy sie wie eine Braut hoch und geht zuerst zum Auto. Edward läuft zu Miki. ,,Komm Miki, wir gehen. Luki's Leben scheint in Gefahr zu sein. Sie ist echt sehr leichtsinnig", seufzt er. Miki starrt weiterhin zum Boden. ,,Er konnte..meinen Bann brechen....das heißt ja, dass ich schwach bin. Verdammt! Ich muss stärker werden um meine dämliche rücksichtlose Schwester zu beschützen sowie die Menschen! Ich bin echt nutzlos", fängt Miki an zu weinen und ist echt am Verzweifeln. ,,Hey, sag sowas nicht! Luki war einfach zu schnell", sagt er und umarmt sie fest. Miki krallt sich an ihn und heult bei ihm aus. Edward sagt nichts mehr und hebt sie vorsichtig hoch. Er hält sie am Arsch fest und folgt Roy hinterher. Sie steigen ins Auto ein und Roy fährt direkt los. Miki sitzt auf Edward's Schoß und hat ihren Gesicht gegen sein Hals versteckt. ,,Lass es ruhig alles raus, Miki. Alles wird gut. Deine Schwester hat bloß übertrieben", sagt Edward und streichelt ihren Kopf.
DU LIEST GERADE
Fullmetal Alchemist - I stand by your side
FanfictionNachdem Edward Elric seinen kleinen Bruder, Alphonse seinen Körper zurückgeholt hatte, besaß er keine Alchemie mehr und somit kann er diese auch nicht mehr benutzen. Die beiden Geschwister haben beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Alphonse in den...