Es war schon bereits späten nachmittag, wo das Gericht vorbei war. Miki wird wieder in ihre Zelle geschickt und das mit Gewalt." So geht man nicht mit einen Mädchen um!", meckert sie. "Oh, du hast es ja überlebt wie ich es sehe", Envy ist immernoch in seiner eigenen Zelle neben ihr und liegt auf dem Boden. Wobei er seine Hände als Kissen benutzt und ein Bein auf dem Boden ist, um das andere Bein über das andere bein überzuschlagen.
"Musst das gerade du sagen? Naja, dank diesem Bastard muss ich jetzt jeden Tag verhört werden.", erzählt Miki und lehnt sich an einer Wand.
"Schon komisch, dass ich hier jemand bekanntes gerochen hab. Ich bin mir sicher, dass deine Schwester hier in der Nähe war."
Miki schaut Pride irritiert an. Luki war hier?
"Wie jetzt?"
Pride schaut sie ernst an, "Ich bin kein Typ, der gern Märchen erzählt. Mein Nase lag noch nie falsch."
Plötzlich rennen die Alchemisten durch die Gänge unsicher an deren Zellen vorbei.
Auch, wenn sie durcheinander und hektisch geredet haben, hat Miki es mitbekommen. "Envy ist weg?!", Miki schaut Pride fassungslos an und er sie mit einen frechen Grinsen. "Niemals.. Sie hat doch nicht etwa-" Pride lacht los, "Nun, die Dinge hier werden interessanter."Einige Stunden später nach dem Gericht. Roy sucht immernoch nach der verschollene Luki. "Sie kann doch nicht so weit gelaufen sein." Er bleibt kurz stehen und atmet kurz durch. Plötzlich klingelt sein Handy, den er auch abnimmt. "Ja, Herr Mustang ist hier. Oh, Riza! Ist alles in Ordnung?- Wie jetzt?- Dieser Balg ist weg?!" Er hebt am Ende seine Stimme und schaut die Menschen um ihn herum an. Er war inmitten der Menschenmasse. Nun spricht er wieder normal. "Wann ist es passiert?- Ok ich weiß Bescheid, Wiederhören." Er legt auf und muss erstmal sortieren. Moment mal.. Erst Gericht und während des Gericht ist Envy abgehauen..Später finden sie heraus, dass dieser Idiot weg ist. Wer soll ihn denn helfen? Er hat ein ungutes Gefühl bei der Sache und geht direkt nach Hause. Dort checkt er alles nochmal ab, ob nicht irgendwas weg ist. Er weiß, dass Luki weg ist, aber vielleicht hat sie ja irgendwas mitgenommen. Bingo! In seinen Büro Zuhause hat er einen kleinen versteckten Tresorraum, wo er sein ganzes Geld lagert. Alles weg. "Warum zum Teufel braucht sie bitteschön so viel Geld?!"
Am nächsten Tag
Miki wird am frühen Morgen zum Büro des Oberst gezerrt. "Wie oft noch?! Ich tritt euch gleich in eure Kronen!" , flucht sie. Als sie wusste, wo sie war, schaut sie direkt zu Roy. "Du Bastard..", langsam geht sie auf ihn zu. Die zwei Alchemisten halten sie zurück." Plauderst einfach nach Lust und Laune aus, du Dämon! Du bist ja schlimmer als Pride!!"
"Fesselt sie einfach auf einem Stuhl..", befehlt Roy ihnen, dabei ignoriert er Mikis Gemecker.
Als sie auf dem Stuhl festgebunden war, verlassen die Alchemisten den Raum. Nun waren sie allein.
Roy versucht ihr zu erklären, auch wenn sie nicht auf ihn hören will.
"Aha, Sie hat dir gesagt, was du tun musst?! HAHAHAH, du bist echt soo doof.", Miki kann ihn nicht ernst nehmen und lacht.
Roy schaut sie tief in ihren Augen. Man sieht, dass er wütend war. "Deswegen hab ich dich hierhergeholt. Envy ist weg und sie ist nicht zu finden. Was glaubst du, was würd sie tun."
Miki ist erstmal sprachlos, "Moment mal, du fragst mich um Rat? Dabei bist du doch derjenige, der ihren Namen vorm Gericht ausgesprochen hat."
"Hätte ich sie nicht erwähnt, hättest du die Todesstrafe bekommen! Sie werden sie nicht so schnell finden. Also chill.", Roy ist genervt von Mikis Sturheit. Miki wusste, wie Roy tickt. Er lässt sie erst wieder gehen, wenn sie ihn eine zufriedene Antwort gibt. "Pride meint, sie war hier."
Roy bittet sie nochmal zu wiederholen, da er das Gefühl hat, sie falsch verstanden zu haben.
Nach Mikis kurze Erzählung, herrscht direkt die Stille.2 Wochen später.
Luki läuft mit ihren Mantel, wobei sie mithilfe ihrer Kaputze ihren Gesicht bedeckt hält. Da sie genug Geld bei sich hat, hatte sie in den letzen Tagen genug zu Essen. Normalerweise könnt sie auch mit Envy fliehen, aber wollte in der Stadt bleiben, da sie die jetztige Situation verfolgen möchte.Von weiten sieht sie Edward allein durch die Stadt düsen. Sie folgt ihn und sieht, wie fertig er aussieht. Am liebsten würd sie zu ihn gehen, aber das ist nicht möglich. Wo Edward aufhält, laufen viele Alchemisten rum. Man könnte meinen, sie rennt direkt in die Falle.
Edward erinnert sich an den Streit mit Alphonse vor und im Krankenhaus. Seitdem hat er ihn noch nicht gesehen. Er hat recht. Ich war auch wie besessen nach Luki. Vor einer Woche meint Alphonse auch am Telefon, er wird nichts dagegen machen. Abwarten wäre seiner Meinung nach die beste Lösung.
Er streckt seine Arme in die Luft und dreht sich zu Luki um. Aus puren Zufall schaut er sie an, erkennt sie aber dank der Kaputze nicht.Es war wieder abends, wie schnell die Zeit vergeht.
Winry und Alphonse sitzen in einem Restaurant. "Ist alles in Ordnung bei dir?", sorgt Alphonse sich um sie. Sie nickt. Auch wenn sie ihn anlächelt, Alphonse kennt sie zu gut. "Du liebst ihn noch, oder?"
Sie presst die Lippen zusammen. "Es ist schwer, das alles loszulassen. In letzter Zeit hab ich kein einziges Lebenszeichen von ihn gehört."
Alphonse nimmt ihre Hand. "Keine Sorge. Du weißt, wie sturköpfig er sein kann. Irgendwann wird alles wie vorher. Deswegen hab ich als Ablenkung dich hier eingeladen!"
Winry setzt ihr wahres Lächeln auf und nickt. "Du hast recht. Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen."Wieder bei Miki.
Sie läuft in ihren kleinen Raum umher. "Halt die Backen, morgen kannst du meinetwegen in deinem Grab weiter singen !", gibt Miki ihren Ton an. Pride hatte die ganze Zeit gesungen. Wieder musst er wegen ihre Worte lachen. "Du hasst mich ja richtig."
"Ach, es fällt dir erst jetzt auf? Na bitte, dann nerv nicht."
Vorgestern wurde beschlossen, dass Pride morgen hingerichtet werden, um Chaos zu verringern.
Plötzlich hört man einen Lauten Knall.
Mit jeder Minute kommt der Knall immer näher. "Was ist hier los?", fragt Miki und schaut sich um. Als sie ihn grinsen gesehen hat, wusste sie, dass irgendwas nicht stimmt.
Bradley steht nun vor Prides Zelle. "Lange nicht mehr gesehen."
"Bradley..", knurrt Miki. Sie hätt ihn am liebsten getötet, aber ihr Armband lässt es nicht zu.
Er befreit Pride aus dem Raum und zerstört auch den Armband.
"Es war eine tolle Zeit mit dir. Ich danke dir. Sei lieb und gruß Roy schön von mir.", verabschiedet er provozierend von ihr und verschwindet mit Bradley aus Mikis Sicht. Der Lärm ist immernoch zu hören, auch wenn es so weit weg ist.
"Sag mal, der der Krach macht, ist Sloth, oder?", will Pride von ihn wissen. Er nickt.
"Na dann, wir haben 2 Wochen Zeit, Luki zu finden, bevor Miki wieder auf freien Fuß ist.", meint Pride grinsend.
DU LIEST GERADE
Fullmetal Alchemist - I stand by your side
Fiksi PenggemarNachdem Edward Elric seinen kleinen Bruder, Alphonse seinen Körper zurückgeholt hatte, besaß er keine Alchemie mehr und somit kann er diese auch nicht mehr benutzen. Die beiden Geschwister haben beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Alphonse in den...