Edward wartet vor die Damentoilette auf Luki. Sein Handy hat er auf lautlos gestellt. Wer auch immer da stört, es ist gerade ungünstig, denkt er. Luki kommt nun raus und schaut ihn an. ,,Man..siehst du blass aus. Komm, du musst ins Bett", hebt er sie wie eine Braut hoch. Luki reißt die Augen auf. ,,Ed, was soll das werden?", schaut sie ihn an. ,,Alles gut, ich werde dich ins Zimmer tragen", meint er lächelnd und geht zur Fahrstuhl. Verdammt, ist sie leicht...zu leicht, denkt er. Nun fährt er mit Fahrstuhl hoch und geht in seinen Hotelzimmer. Luki hat ihren Kopf auf seiner Brust gelegt und merkt, wie sie langsam müde wird. ,,Willst du einen Hoodie anziehen?", fragt er und setzt sie auf dem Bett ab. ,,Ja, wäre nett..", murmelt sie und merkt wie sie langsam friert. Edward geht zu seinen Koffer und sucht nach einen Hoodie. Nun holt er es raus und gibt es ihr. ,,Das ist von mein kleiner Bruder Alphonse. Müsste dir passen", lächelt er. Luki zieht es an und schaut ihn an. ,,Steht dir", lächelt er und nimmt seine Schlafsachen, geht ins Bad. Dann zieht er sich um. Luki legt sich hin und deckt sich zu. Alphonses oranges Hoodie ist ganz schön weich für Luki. Sie fühlt sich darin wohl. Edward kommt nun raus und legt sich neben sie hin. ,,Schlaf gut, Kleines", streichelt er kurz ihren Kopf. Ich müsste mal ihr Duschzeug kaufen, denkt er und deckt sich auch zu. Nun schlafen die beiden ein.
Am nächsten Morgen wacht Edward auf und streckt sich. Wie spät es wohl ist?, denkt er und nimmt seinen Handy. Er schaut rauf und sieht die Anrufe von Alphonse und Roy. Sofort reißt er die Augen auf und setzt sich auf. ,,Scheiße. Ist irgendwas passiert?", murmelt er vor sich hin. Sofort liest er Al's Nachrichten, die er hinterlassen hat. Ed, du Dummkopf. Was treibst du herum? Es ist wichtig! Ruf mich an, sobald du es liest, so lautet Alphonse's Nachricht. Edward, komm sofort nach Central City, sobald du die Nachricht gelesen hast. Es geht um die Homunculus, das waren die Worte von Roy Mustang. Edward steht sofort auf und zieht sich schnell um. ,,Scheiße!!", flucht er laut vor sich hin. Luki erschreckt sich und fängt an zu brummen. Edward guckt zu ihr und geht zu ihr. ,,Hey Kleines. Ich will dich nicht wecken, aber wir müssen los", murmelt er und streichelt ihre Wange. Doch Luki bedeckt ihr Gesicht mit ihren Arm. Irgendwie schläft sie süß.., denkt er und hebt sie hoch. ,,Tut mir leid, aber ich kann dich nicht alleine lassen", sagt er und hält sie am Po fest, nimmt sein Koffer.
Luki bedeckt ihr Gesicht gegen Edward's Hals und krallt sich an ihn. Edward bemerkt es und verlässt den Hotel. Er geht zum Bahnhof, wo die Züge abfahren. Verdammt, wieso sind die Homunuculus da? Ich dachte sie sind tot, denkt er. Er hat viele Fragen im Kopf. Doch die Antworten befinden sich derzeit in Central City. Edward geht zur Kasse im Bahnhof und kauft zwei Tickets nach Central City. Luki wird mittlerweile wach und blinzelt ein paar Mal. ,,Ed..?", flüstert sie. ,,Ja Kleines?", hält er sie fest und geht zum Gleis 3. ,,W-wo sind wir?", murmelt sie. ,,Wir sind am Bahnhof. Wir fahren nach Central City", sagt er. Luki reißt die Augen auf und schaut ihn an. ,,Warum?!", wird sie langsam in Panik. Geht es um meine Schwester..oder haben sie doch herausgefunden wie stark und gefährlich meine Kraft ist..?, denkt sie. ,,Hey...alles okay? Naja es geht um Homunculus, die anscheinend am Leben sind", sagt er. Luki atmet tief durch und schaut ihn an. ,,Wer sind denn am Leben?", fragt sie. ,,Lust", antwortet er knapp und schaut, wie viele Minuten man auf den Zug warten muss.
,,Lässt du mich runter..?", schaut sie ihn an. ,,Du hast keine Schuhe an, sicher?", hebt er einen Augenbrauen hoch. ,,Na gut, dann trag mich eben weiterhin.", sagt sie und kuschelt sich an ihn. Dabei muss sie nachdenken. Lust lebt also nach vielen Jahren wieder? Nachdem ich sie getötet habe?, denkt sie. Plötzlich macht es ihr klick. Was ist wenn sie kommt um sich zu rächen?, denkt sie und wird wieder panisch. ,,Hey...", streichelt er ihren Rücken um sie zu beruhigen. ,,Ich bin bei dir", sagt er und küsst mehrfach auf ihren Kopf. Luki lächelt schwach und beruhigt sich. ,,Ich hätte nicht gedacht, dass du so lieb bist", meint sie und schaut ihn an. Edward fängt an zu grinsen und zuckt die Schultern. Nun kommt der Zug und er steigt mit ihr ein. Er sucht nach Plätzen und setzt sich hin. Luki setzt sich neben ihn und sitzt sozusagen vor dem Fenster. ,,Wie lange fahren wir?", schaut sie zu ihm. ,,Drei Stunden.", sagt er und lächelt. Luki nickt und schaut raus. Schon fährt der Zug ab. Sie schaut die ganzen Gebäude, die Natur etc. an. ,,Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals rauskomme aus dieser Stadt", sagt sie und ist froh darüber. Edward lächelt und nimmt sein Handy raus, schreibt Roy, dass er unterwegs sei. Luki lehnt sich an Edward und gähnt. Edward legt ein Arm um sie. ,,Schlaf eine Weile", sagt er und schließt die Augen. Nach einer langen Fahrt ist man bald in Central City. Doch plötzlich kommt aus dem Nichts eine Explosion. Der Zug kippt nach hinten. Luki und Edward wachen dadurch auf. Edward spürt seinen Schmerz am Bein und fängt an zu schreien. Luki hat auch paar Kratzern und offene Wunde am Stirn abbekommen. ,,Ed!!", klettert sie langsam zu ihn und sieht einen Holzstück in seinen Bein. ,,Scheiße!", flucht sie vor sich hin. Edward wird bewusstlos. ,,Ich muss ihn retten", sagt sie und zieht diesen Holzstück raus. Dann heilt sie seinen Bein, sodass die Wunden sich wieder schließen. Doch auf seinen rechten Arm blutet er sehr doll. ,,Scheiße", murmelt sie und merkt, wie schwindlig ihr wird. Plötzlich hört man draußen laute Stimmen, die sehr durcheinander waren. Luki kann es nicht mehr wahrnehmen und wird bewusstlos. ,,Man, war das geil", grinst Greed auf dem Berg und macht einen Freudetanz. ,,Du hast es gut gemacht, Greed.", sagt King Bradley neben ihn.
DU LIEST GERADE
Fullmetal Alchemist - I stand by your side
FanficNachdem Edward Elric seinen kleinen Bruder, Alphonse seinen Körper zurückgeholt hatte, besaß er keine Alchemie mehr und somit kann er diese auch nicht mehr benutzen. Die beiden Geschwister haben beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Alphonse in den...