Chapter 41

41 2 0
                                    

Roy fährt los und ist während der Fahrt sehr ruhig. Luki schaut weiterhin raus aus dem Fenster und ist innerlich total angepisst auf Roy. ,,Na freuste dich?", schaut Edward Miki grinsend an. ,,Draussen zu sein? Natürlich!", grinst Miki auch. ,,Bloß dieser Armband nervt",  fügt sie hinzu und fängt an zu seufzen. ,,Anders gehts nicht.", sagt Roy monoton und fährt irgendwohin. Besser gesagt er fährt dahin, wo Luki den Weg beschrieben hat. Irgendwann waren sie da und die vier steigen aus. ,,Huch? Hier sieht ja so verlassen aus. Wieso sind wir hier?", fragt Miki und schaut sich um. ,,Luki wollte hier her", sagt Edward und setzt sich auf einen großen Stein. Luki zieht die Kappe ab und setzt sich auf einer Wiese. Roy setzt sich gegenüber Luki hin. ,,Huch? Warum sitzt ihr alle?", fragt Miki verwirrt. ,,Luki will uns was erzählen, denn sie meinte, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt dafür", sagt Edward und zuckt die Schultern. Miki setzt sich gegenüber Edward hin und guckt Luki an. ,,Was willst du und denn erzählen?", fragt sie. ,,Es bringt nichts weiter zu schweigen. Ich hoffe, ihr drei hält eure Klappe nachdem ihr ein Stück Vergangenheit von mir und Miki hört. Aber wenn ich höre oder sehe, ihr erzählt jemanden. Tja, dann dürft ihr euch von euren Leben verabschieden", sagt Luki ernst.

Alle schauen sie mit großen Augen an. ,,Du meinst doch nicht ernst oder? Du würdest doch uns niemals töten?", sagt Edward und lacht etwas. ,,Doch, wenn ihr mein Vertrauen zu euch und euer Versprechen bricht. Denn es ist extrem geheim. Niemand darf es erfahren. Selbst Miki eigentlich auch nicht. Sie ist eine leichte Beute für die Feinde. Aber wie ihr wisst, suchen viele nach mir, genau wie Pride. Es ist nur die Frage der Zeit bis er mich erneut schnappt. Bis dahin werde ich mir was einfallen lassen wie ich ihn am besten töte. Anders geht's nicht", knurrt sie. Alle schlucken schwer und nicken. ,,Gut. Ich erzähle euch ein Stück von unserer Verganhenheit, wo Miki gestorben ist", sagt Luki und atmet tief durch. Sie hat bis jetzt noch nicht ganz verarbeitet. Denn für sie ist das reinste Trauma was am jenen Abend geschah.

-Throwback-

Luki und Miki leben mit deren Eltern in einem schönen Haus auf einem Land. Luki ist zwölf Jahre alt und Miki zwei Jahre jünger als sie. Sie haben Spaß und die Eltern waren glücklich. Miki ist wie immer in ihrem Zimmer und lernt fleißig über Alchemie. Sie will eine gute Alchemistin werden, auch wenn sie sich in der Ausbildung befindet trotz in ihren jungen Alter. Luki war dagegen, dass sie Alchemist wird, aber man konnte Miki nicht aufhalten. Wenn Miki einen Ziel hat, setzt sie es auch durch. Die nächsten Tagen läuft auch alles super. Doch am einen Abend gewittert es heftig. ,,Ey Miki! Du bleibst hier. Wenn es morgen nicht besser wird, bleibst du hier! Hörst du?", meckert Luki sie an. Miki schaut sie böse an. ,,Du hast doch keine Ahnung von der Ausbildung! Wenn mein Vorgesetzter sagt, ich soll morgen zu einer Mission gehen. Dann ist es so! Ich kann die Befehle nicht ignorieren geschweige denn ablehnen!", schreit Miki zurück.

,,Sei doch kein Hohlkopf, Miki! Guck doch wie stürmisch es draußen ist!", zischt Luki sauer. Doch plötzlich geht dier Strom im ganzen Haus aus. ,,Was zum-", doch die Schreie von deren Eltern unterbrechen Luki's Satz. ,,Miki! Geh dich verstecken!", sagt Luki. Miki brummt und hört dennoch auf sie. Sie rennt raus und versteckt sich irgendwo. Draußen?!? Wo sind deine Gehirnzellen hin?, denkt Luki und sucht ihre Eltern. Doch ihre Eltern liegen leblos auf dem Boden. Jemand hat die Löcher in deren Herzen gebohren. Luki wurde unglaublich wütend und rennt stürmisch raus zu Miki. Sie versucht ihre Tränen zu unterdrücken und sieht sie. Es regnet sehr stark, sodass sie nass geworden sind. Miki steht angewurzelt da. ,,Hey Miki! Wieso stehst du da?! Renn mit mir weg! Verdammt, es ist gefährlich hier!", brüllt Luki ihr zu und rennt auf sie zu. ,,Keine Chance, großes Mädchen", sagt eine unbekannte Stimme. Luki bleibt sofort stehen und zieht die Augenbrauen zusammen. ,,Wer bist du?", knurrt sie. Ein Homunculi läuft auf Miki zu und legt einen Arm um sie. Miki kann rein gar nichts ausrichtem und hatte total Angst. ,,L-Luki", stottert Miki und hatte Tränen in den Augen.

Luki versucht stark zu bleiben. ,,Hey hör zu. Ich werde dich retten!", sagt Luki und funkelt diesen Homunculi böse an. ,,Wie süß, sber sie wird vor deinen Augen sterben, egal was du machst", fängt Lust an zu lachen. Luki ballt ihre Hände zu Fäusten und wird sauer. ,,Spuck keine große Töne!", knurrt sie und rennt los. ,,LUKII", schreit Miki verzweifelt. Lust lacht und durchbohrt ihren Körper, sodass ihr Herz auch davon betroffen ist. Lukis Pupillen werden kleiner. Miki fällt nach vorne auf dem Boden und es strömt viel Blut raus. Luki rennt auf Miki zu und nimmt sie in den Armen. ,,Hey Miki! Halte durch! Ich bringe dich ins Krankenhaus", redet Luki schnell. Lust lacht und hockt sich vor den beiden hin. Sie packt an Luki's Kinn und hebt ihren Kopf automatisch hoch, sodass Luki sie anschauen muss. ,,Ich bin Lust, ein Homunculi. Merk dir das, mein Schätzchen", grinst Lust und steht auf. Sie geht einfach und lässt die zwei alleine stehen. Luki wusste nicht was sie tun soll und schaut Miki an. Miki hat aufgehört zu atmen und rührt sich nicht vom Fleck. Luki fängt an zu weinen und dreht komplett durch. Dadurch aktiviert sie ihre mächtigste, gefährlichste Kraft und wiederbelebt sie. Sie hat sogar Mikis Erinnerungen gelöscht, sogar die Erinnerungen an Luki. Alles hat einen Grund.

-Throwback Ende-

Als Luki mit den erzählen fertig war, herrscht in dieser Runde Stille. Luki wischt ihre Tränen weg. Es tut ihr immer noch weh. Dieser Anblick wird sie niemals vergessen. Es wird sie für immer verfolgen. Selbst Miki ist geschockt. Ihr fehlen die Worte. Bei Roy und Edward ist es genauso. ,,Mit zwölf musstest du sowas durchziehen...", schluckt Roy und legt eine Hand auf seinem Gesicht. Plötzlich klatscht einer aus einem hohen Baum. Alle erschrecken sich und schauen sich um. Luki spürt seine Aura und steht auf. ,,Scheiße! Wieso jetzt?!", zischt Luki. Jemand springt runter vom Baum und läuft auf ihnen zu, grinst dabei. Edward reißt die Augen auf. ,,Pride!", sagt er. Roy steht ebenfalls auf und stellt sich vor Luki. Er ist verdammt wütend. ,,Was für eine rührende Geschichte", grinst Pride. ,,Endlich habe ich dich gefunden", fügt er hinzu. ,,Ich muss ihn töten! Ich habe keine andere Wahl!", sagt Luki und will vorlaufen, doch Roy hält sie davon ab.

Fullmetal Alchemist - I stand by your side Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt