Edward grinst Alphonse an. Alphonse hebt einen Augenbraue hoch. ,,Sicher nicht?", fragt er. ,,Nein, natürlich nicht!", fängt Edward wieder an zu lachen. ,,Sie ist nur eine gute Freundin für mich und ist mir natürlich wichtig. Aber ich liebe sie nicht. Auf keinen Fall", schüttelt Edward seinen Kopf. Alphonse fängt an zu seufzen. ,,Wie soll es weitergehen?", murmelt er vor sich hin. ,,Ich werde, wenn ich die Zeit finde, mit Winry reden. Wenn ich ehrlich sein darf, habe ich auch keine Gefühle für sie", sagt Edward mit einer ernsten Ton. Alphonse reißt die Augen auf und schaut ihn geschockt an. ,,Was..was sagst du da? Ist das dein Ernst?", fragt er. Edward schaut ihn ernst an und nickt. ,,Seit ich weggereist war, hatten wir kaum Kontakt bzw. haben kaum telefoniert. Meine Gefühle waren dann wie ein Blitz weg.", versucht Edward so gut wie es geht zu erklären. Plötzlich fängt er an zu gähnen. Fuck, was ist mit mir los?, denkt er. Alphonse merkt das und schaut ihn an. ,,Geh schlafen", meint er ruhig aber er macht sich innerlich Sorgen um ihn. Edward war niemals so wie er damals so war.
Luki schaut sich um. Sie macht das nur, damit sie Roy nicht anschauen muss. Dies bemerkt Roy und steht nun auf. Er geht auf sie zu und hockt sich vor ihr hin. Luki schaut ihn mit ihren eisblauen Augen an. ,,Wieso schaust du mich so an...?", fragt sie vorsichtig. ,,Sag mir die Wahrheit. Was geht hier ab?", schaut er sie ernst an. Luki schaut sofort weg und ihr Herz fängt an schneller zu schlagen. Roy nimmt ihren Kinn in der Hand und dreht ihren Kopf bis ihre Augen auf Augenhöhe waren. ,,Bitte Luki. Sag mir bitte alles was du weißt. Du würdest mir unglaublich viel helfen", sagt er seufzend. ,,Ich weiß wirklich nichts!", lügt sie. Roy kommt noch näher. Die Nasen berühren sich. ,,Lüg mich nicht an", sagt er und klingt dabei ernst. Luki schaut ihn in die Augen und schluckt schwer. Sie will was sagen, doch sie bringt kein Wort raus. ,,Luki. Bitte", fleht er sie an und kommt noch näher. Doch plötzlich wurde die Tür aufgerissen. ,,Verzieh dich, du kleiner Perverser", brüllt eine bekannte Stimme ihn an und schubst Roy weg. Luki steht sofort auf. Roy's Miene verändert sich. ,,Wie ist das möglich, dass du hier bist?!!", brüllt er. ,,Envy...", murmelt Luki vor sich hin. ,,Tja du kennst doch meine Kraft, Krabbe. Deine Leute fallen echt darauf ein. Also, Finger weg von Luki.", knurrt Envy und zieht sie hinter sich. Roy steht auf. ,,Ich kann sie nicht gehen lassen. Sie muss mir noch die ganze Wahrheit erzählen", sagt er ruhig und guckt Envy mit voller Hass an. ,,Pech für dich. Sie wird hier nicht bleiben!", knurrt Envy richtig sauer. Luki hält Envy an der Seite fest. ,,Envy..beruhige dich", sagt sie leise und dabei zittert sie.
Plötzlich kommen die anderen angerannt. Leutnant Hawkeye hält die Pistole in Richtung Envy . ,,Keine Bewegung, kleiner Scheißer", sagt sie. Roy muss kurz lächeln. Denn seine besten Leuten sind hier: Leutant Havoc, Leutnant Brosh, Leutnant Hawkeye, Leutnant Armstrong und Leutnant Breda. Luki schaut zu ihnen und schluckt. Plötzlich tun ihre Rippen weh und sie sackt zusammen auf dem Boden. ,,Luki!", hockt Envy sofort vor ihr hin und hält sie. ,,Was ist los?", schaut er sie besorgt an. Roy schaut das Ganze zu. Dieser Bastard. Ich sollte auf seiner Stelle bei ihr sein, denkt er und wirkt dabei verägert. Dies bemerkt Riza und spürt einen Stich ins Herz. ,,Meine Rippen...tun weh", flüstert sie und verzieht ihr Gesicht. ,,Verdammt...du bist auch sehr dünn. Wann war deine letzte Mahlzeit?", schaut er sie besorgt an. Luki zuckt die Schultern und atmet schwer. Envy nimmt sie in den Armen und steht mit ihr auf, dabei überlegt er, wie er von hier rauskommt. Ich muss Luki ins Sicherheit bringen, denkt er. ,,Envy, es bringt dir gar nicht Luki zu beschützen. Denn ich tue das", sagt Roy und läuft auf die zwei zu. ,,Du? HAHAHA", fängt Envy laut an zu lachen. Luki kneift die Augen zusammen vor Schmerzen. Jetzt oder nie.., denkt sie. Plötzlich hat sie Blitze um sich herum. Envy erschreckt sich und geht zur Seite.
,,Luki! Tu das nicht", mahnt Roy sie. Doch Luki schaut ihn plötzlich mit dunklen blauen Augen an. ,,Luki! Verdammt! Du sollst deine Kraft hier nicht verschwenden!", sagt Envy laut. ,,Envy, du willst raus? Ich verschaffe dir Zeit", meint Luki. Envy's Augen werden größer. ,,Luki?! Wovon redest du! Ich lasse dich hier bestimmt nicht zurück!", seine Stimme bebt vor Zorn und gleichzeitig auch vor Verzweiflung. ,,Sie können mir nichts antun. Sie merken es, dass sie mir das Wasser nicht reichen können. Immerhin brauch ich kein Alchemiekreis", sagt sie und schaut Roy an. Roy atmet tief durch. ,,Hawkeye! Nimmt Envy fest! Ich werd mit Luki hier klären", sagt er laut. ,,Spinnst du?! Sie könnte dich verletzen oder sogar töten!", sagt Riza. ,,Vertrau mir!", sagt er und geht auf Luki zu. ,,Luki, hör auf meine Stimme", fängt er an. Doch Luki schießt mit ihren Blitz einen Gnadenstoß. Roy fliegt weg und knallt gegen die Wand. ,,ROOY!", brüllt Riza und rennt auf ihn zu. Envy rennt zu Luki, hebt sie hoch und rennt raus. ,,Verfolgt sie!", befehlt Riza zu den anderen. Leutnant Havoc nickt und rennt mit anderen raus.
Zur gleichen Zeit läuft Winry zu Alphonse. Er hat ihr nämlich geschrieben, dass Edward bei ihm sei. Sofort muss sie an das Gespräch im Krankenhaus denken. Sie ballt ihre Hände zu Fäusten. Verdammt! Wieso haben wir dort unnötig diskutiert? Dabei habe ich mir nur große Sorgen um ihn gemacht, denkt sie. Sie atmet tief durch. ,,Vielleicht wird ja heute wieder alles gut zwischen mir und ihm", flüstert sie und versucht zu lächeln. Doch der Schmerz in ihr verschwindet nicht. Edward schuldet ihr eine Erklärung, was das Ganze mit Luki sein soll. Als Winry dort ist, klopft sie an der Tür. Alphonse öffnet die Tür und lässt sie rein. ,,Ich gehe kurz raus", meint er und geht raus, schließt die Tür hinter sich zu. Edward schaut Winry emotionslos an. Winry schluckt schwer und setzt sich auf Alphonse's Bett. Wie sage ich ihr das am besten..?, denkt er.
DU LIEST GERADE
Fullmetal Alchemist - I stand by your side
FanfictionNachdem Edward Elric seinen kleinen Bruder, Alphonse seinen Körper zurückgeholt hatte, besaß er keine Alchemie mehr und somit kann er diese auch nicht mehr benutzen. Die beiden Geschwister haben beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Alphonse in den...