Edward schaut zur Wand und sagt gar nichts. Alphonse guckt zu ihn und seufzt dabei. „Es war Winry", meint er. Ling's und Miki's Augen werden größer. ,,Sie? Ach du scheiße. Edward, was hast du ihr bloß erzählt?", fragt Ling. Doch Edward sagt weiterhin nichts. Alphonse überlegt ob er ihnen erzählen soll, was Winry ihn erzählt hat. ,,Edward?", fragt Miki vorsichtig. ,,Wieso soll ich euch was erzählen?! Was machst du überhaupt hier?", nuschelt Edward und klingt dabei sauer. ,,Hast du uns eben nicht zugehört?", hebt Miki die Augenbraue hoch und hebt ihre rechte Hand hoch. Edward schaut genauer hin. ,,Was soll das sein", nuschelt er. ,,Dieser Metallarmband unterdrückt meine Kraft. So kann ich die Menschen leider nicht lähmen", sagt sie und seufzt verärgert. Alphonse muss schmunzeln. ,,Wo bleibt die Antwort auf meine Frage?", hebt Edward die Augenbraue hoch. ,,Envy hat Luki mitgenommen. Der alter Sack hat mich beauftragt ihn zu helfen. Die Mission geht morgen los. Und du hast Alphonse gehört. Er wird mich dabei begleiten", erklärt sie ihm. ,,Ich komme mit", sagt Edward sofort. Alphonse spannt sich sofort an. Dies bemerkt Edward. Chill deine Eier, Bruder, denkt er.
Envy rennt zu einen verlassenen Haus. Luki ist sehr still und schaut sich um. ,,Wo sind wir?Das hier kenn ich überhaupt nicht", meint sie. ,,Das ist mein Versteckort bzw. mein Ort, wo ich manchmal alleine sein will", sagt Envy und stellt Luki ab. ,,Geht es dir gut?", schaut er sie besorgt an. Luki atmet tief durch und nickt. ,,Geht schon. Bloß meine Rippen schmerzen etwas", meint sie. Envy zieht ihr T-Shirt etwas hoch und schaut ihre Rippen genauer an. Sie ist zu dünn, denkt er. ,,Na na, ich wusste gar nicht, dass du so ein Perversling bist", sagt eine bekannte Stimme zu ihn. Envy's Miene verändert sich und stellt sich vor Luki. ,,Lust. Was tust du hier?", fragt Envy sauer und ballt dabei seine Fäuste. Die anderen Homunculis kommen dazu. ,,Heyeyey, wir sind nicht deine Feinde, Envy.", sagt Bradly. Luki's Augen werden größer. Dann kommt der kleine Pride und hat einen breiten Lächeln aufgesetzt. ,,Hallo Luki. Du bist ja wunderschön geworden", sagt er. Luki spürt, dass sie langsam wütend wird. Denn Pride und sie haben eine Vergangenheit. Pride hat was getan, wofür Luki ihm nie verzeihen wird. Selbst ihre kleine Schwester Miki weiß nichts davon.
,,Lust, wenn du schon mal hier bist, lass uns nochmal kämpfen. Diesmal auf Leben und Tod", knurrt Luki und läuft vor. Envy reißt die Augen auf und schaut Luki an. Was tust du da?!, denkt er. Lust hebt einen Augenbrauen hoch. ,,Ach, Kleines. Wir müssen doch keine Feinde sein", versucht King Bradley sie zu beruhigen. ,,Vergiss das, alter Vogel. Ich werde euch vernichten", knurrt sie. ,,Ach? Außer Envy?", hebt Greed eine Augenbraue hoch. ,,Mit Envy ist das eine andere Geschichte. Mit ihm wollte ich sowieso ein ernstes Wörtchen reden", zischt Luki und schaut Lust böse an. Lust spürt Luki's Kraft ganz deutlich und schluckt. ,,Auf gehts", meint sie und tretet vor. ,,Nicht dein Ernst, Lust? Soll ich sie nicht lieber fressen?", schaut Gluttony sie an und hat sau Hunger. Luki hebt einen Augenbrauen hoch. ,,Ich bin kein Essen, Fettsack", zischt sie. Envy prustet los und muss lachen. Pride verkneift sein Lachen. Gluttony brummt beleidigt. ,,Lieb von dir, aber es ist ein Kampf zwischen ihr und mir", meint Lust und bereitet sich auf dem Kampf vor. Luki schaut Lust an und aktiviert somit ihre Kraft. Lust wird immer wieder betroffen und in dem Raum weggeschleudert. King Bradley muss sich zusammenreißen, denn er darf sich auf keinen Fall einmischen.
Lust stöhnt vor Schmerzen auf und steht wacklig auf. ,,Jetzt reichts mir", sagt sie wütend und ihre Fingernägel wird länger. Luki fängt an zu grinsen. ,,Ach? Machst du jetzt auf Ernst?", schaut sie Lust an. Lust wird noch wütender. Die beiden fangen an richtig zu kämpfen. Envy hat Herzrasen. ,,Verdammt Luki! Hör damit auf!", brüllt er. Doch sie ignoriert ihn und bekommt paar Kratzer ab. Sie benutzt ihre Geschwindigkeit und hält Lust's Körper fest. ,,Du bist ja dumm", meint Lust und durchbohrt mit ihre Fingernägel ihren Bauch. Envy's Augen werden größer. ,,LUKII!", will er dahin rennen. Doch King Bradley und Greed halten ihn fest. Luki verzieht ihren Gesucht und verbrennt Lust's Körper. Dann sieht sie den roten Stein. Ihre Blitze fließen zu diesen Stein und zerstört es automatisch. ,,Sie hat es tatsächlich geschafft", sagt Pride und grinst breit. ,,Wir brauchen sie. Sie ist unser wertvolle Opfer", fügt er hinzu. ,,Du hast recht", meint King Bradly und wirkt dabei nachdenklich. ,,Ihr bekommt Luki nicht!", brüllt Envy rum und zappelt wie eine Verrückte. ,,Wir nehmen sie doch nicht jetzt mit, aber später", meint Pride. ,,Wir nehmen dich mit Envy.", sagt Greed und zieht ihn mit nach draussen. Die anderen Homunculis gehen hinterher. Luki atmet sehr schwer. Ich habe sie zum zweiten Mal getötet, denkt sie.
Lust's Körper wird zur Asche. Auf dem Boden bildet sich eine Blutpfütze. Es hat Luki echt übel erwischt. Sie hält ihren Bauch fest und geht raus. Es ist stock dunkel draußen. Na super, wohin gehe ich jetzt?, denkt sie und schaut sich mit ihrer letzten Kraft um. Dann läuft sie langsam in irgendwelcher Richtung und verliert immer mehr Blut. In der Großstadt scheint viel los zu sein. Viele Menschen sind unterwegs. Viele gehen feiern oder haben Dates. Sie können froh sein, dass sie ein tolles Leben haben, denkt sie und läuft durch die Menschenmenge. Dabei wird ihr schwindlig, doch sie versucht auszuhalten bis sie sich irgendwo sicher fühlt.
In der gleichen Zeit bei Roy und Riza. Er sitzt nachdenklich und genervt auf seinen Stuhl. ,,Roy! Das kann doch nicht dein Ernst sein! Guck dir doch an, was sie dir angetan hat!", meckert sie ihn an. ,,Das ist was du niemals verstehen wirst, Riza.", sagt er ruhig. ,,Achja? Wieso wohnt sie bitteschön bei dir??", schaut sie ihn verletzt an. Roy schaut sie an. ,,Weil ich die Verantwortung über sie habe. Und sie trägt die gefährliche Kraft um sich herum. Hast du ihren Körper schon mal gesehen? Sie ist unglaublich dünn", meint Roy und man merkt an ihn, dass er sich innerlich Sorgen macht , auch wenn er sauer auf sie ist.
DU LIEST GERADE
Fullmetal Alchemist - I stand by your side
FanfictionNachdem Edward Elric seinen kleinen Bruder, Alphonse seinen Körper zurückgeholt hatte, besaß er keine Alchemie mehr und somit kann er diese auch nicht mehr benutzen. Die beiden Geschwister haben beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Alphonse in den...