In der Bibliothek vergisst Miki die Zeit und ist tief in ihren Bücher versunken. Jemand steht nun vor ihr und räuspert sich um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Sofort erschreckt sich Miki und hebt ihren Kopf hoch. "Oh Ling! Wie bist du hier reingekommen? Hier dürfen doch nur Staatsalchemisten rein?"
Ling lacht auf und setzt sich neben ihr hin. "Süße, weißt du überhaupt wer ich bin?""Auf jedenfall bist du kein Alchemist, dämlicher Prinz.", spottet Miki grinsend. Obwohl sie gut drauf ist, fühlt sie sich neben ihn komischerweise Unwohlsein.
"Zum einen Teil hast du recht. Ich bin kein Alchemist, aber auch kein dämlicher Prinz.", nähert Ling ihr dabei. Miki schaut ihn verwirrt an bis Ling seine Hand hob. Es war ein klassisches Homunculi Zeichen. Es kann nur Greed sein! Greed war derjenige, der nicht zum ersten Mal in Lings Körper Platz nahm. Doch bevor Miki laut wird und versucht die Staatsalchemisten zu locken, zielt Greed aka Ling mit einen Taschenmesser auf Mikis Körperseite. Unauffällig und versteckt, aber Miki spürt den kleinen Stich vom Messer und bleibt ruhig. "Welcher Ling warst du die ganze Zeit?!", fragt Miki gelassen. Über diese Frage konnte Greed nur frech grinsen und wechselt plötzlich das Thema. " Wie fühlt sich das an, keine Kontrolle über diese Situation zu haben? Zumindest ist deine Kraft nicht mehr in deinen Besitz."
Auf diese Frage, was schon sehr an Provokation grenzt, muss Miki nicht zwangsläufig beantworten. "Du bist ja echt gesprächig nachdem du heute endlich vom Koma erwacht bist.", kommentiert Greed grinsend.Dank Edward pünktliches Erscheinen musste Greed aufhören zu provozieren. "Du weiß sicher was mit Luki passiert ist. Sie wird dich finden und nicht als fröhliche auftauchen. Sieh es als Warnung an, kleines.", flüstert Greed in Mikis Ohr und zieht sein Taschenmesser zurück. Edward wird von der Waffe sowohl auch Ling nicht als Greed identifizieren. "Bis dann!", entfernt er sich endlich von ihr und läuft dann an Edward vorbei.
"Miki?", nähert Edward sie langsam und sieht, dass sie plötzlich schwer atmet. "Ist alles in Ordnung..?"
Sie nickt und versucht Ling noch zu sehen, aber er war schon weg. "Sind die Homunculi wiedererweckt worden?", schaut Miki ihn schlussendlich in die Augen. Edward sieht, wie ernst sie meint und dreht sich reflexartig um, um auch Ling zu sehen. "Scheisse!" Das waren Edwards ersten Worte nach Mikis Frage. "War in Ling dieser..", fügt Edward und schaut gespannt auf Mikis Ergänzung zu sein Satz an. "Greed.. Wir sollten schnell Roy informieren!"Nachdem Edward Roy durch Anruf informiert hatte, befahl Roy Edward und Miki zu seinen Büro zu kommen. Dazu holt er noch Alphonse, Riza, Ross und Danny dazu.
Als alles in seinen Büro eingetroffen sind, rennt Alphonse mit Tränen auf Miki zu und umarmt sie dabei.
"Miki! Du bist wach! Ich dachte, du wachst nicht mehr auf!"
Miki lächelt und erwidert seine Umarmung. "Du solltest ein bisschen Rücksicht auf sie nehmen, Alphonse. Sie ist noch nicht fit.", herrscht Edward sein jüngeren Bruder an.
Für Miki war es wiedermal ein Zeichen, dass sie selbst nach drei Monaten immernoch nicht vertragen haben. "Jungs, das kann nicht eurer Ernst sein?"
Bevor Alphonse Miki etwas zum Thema Edward sagen wollte, kam schon der nächste Spruch vom Edward. "Oberst, warum musst du jetzt plötzlich jedem holen? So schwach sind wir doch gar nicht!"
Roy ist schon wieder gereizt und schaut Edward böse an. Nur ein Blick und er ist nun ruhig.
"Ich hab nicht aus Panik euch hierher geholt, sondern ihr seid hier, weil wir ein großes Problem haben.", fängt Roy an zu reden.
"Wir wissen nicht wie viele Homunculi noch leben, aber sie wissen nun von Mikis Erwachen aus dem Koma und versuchen alle Störenfriede zu beseitigen. Sie scheinen also einen Plan zu haben, so viel ist gewiss. Die erste in deren Todesliste ist Miki."
"Ich?!? Ach komm Roy, das ist ein schlechter Witz.", meint Miki.
"In solchen Momente gibt es nicht zu spaßen. Bradley hat großen Respekt vor dir und deine Kraft wurde nicht umsonst weggenommen. Vor einigen Monaten kämpfte ich mit Envy und er behauptet selbst, dass du keine Gefahr bist und deswegen auch nicht wert bist getötet zu werden. Nun ja.. du bist nun wach."
Nun schweigt Miki und lässt Roy nun weiterreden. Er erzählt nochmal alle wichtigen Informationen bezogen auf die Kiryus und was an Krieg angeht, damit Alponse und der Rest auf dem aktuellsten Stand sind.
"Greed ist in Lings Körper?! Verdammt seit wann lässt Ling wiedermal von ihn sein Körper übernehmen?!", sagt Alponse geschockt und wütend zugleich. "Wir waren wohl unvorsichtig und haben dabei eine Person in der Homunculi Gruppe vergessen.", gibt Riza zu und seufzt.
"Langsam wird es hier zu gefährlich.", schluckt Danny und versucht seine Angst zu unterdrücken. "Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Greed es seinen Kameraden erzählen wird.", meint Maria Ross und versucht Ruhe zu bewahren. Jeder im Raum war angespannt.
"Ich kann leider nicht die ganze Zeit auf Miki aufpassen, deswegen würde ich bitten, dass jemand bitte auf sie aufpasst.", schaut Roy ernst in die Runde. Sofort stellt Edward bereit, den Security für Miki zu spielen. "Du hast doch keine Kraft sie zu beschützen! Die Aufgabe sollte ich übernehmen, Bruderherz." , meint Alpohnse.
"Nenn mich nicht so und nach allem was bisher war lass ich kein verliebten mit Miki allein.", knurrt Edward ihn an.
"Leute...", versucht Miki die beiden zu beruhigen.
"Miki, Alphonse zu überlassen ist nicht verkehrt, aber ihr Elric habt hier keinen festen Wohnsitz. Ein öffentlichen Gebäude ist das Risiko zu groß, dass man irgendwann sie findet. Ich persönlich finde, dass Miki für eine Weile bei mir wohnen kann. ", teilt Riza ihre Meinung.
"Sie haben recht. Wäre es in Ordnung, wenn ich dabei sein könnte? Zu zweit sind wir besser dran als allein.", fragt Alphonse sie.
Das lässt Edward nicht gefallen und knurrt Alphonse erneut an. "Hey, hast du nicht zugehört?!"
Diesmal wird Alphonse genervt und geht auf Edward zu, sodass beide wütend gegenüberstehen. "Was ist überhaupt dein Problem, huh? Ist hier jemand eifersüchtig?" Sofort stellt sich Miki zwischen ihnen und steht vom Rollstuhl auf. "Leute, jetzt regt euch mal ab!"
Aber das bringt nichts viel und beide diskutieren immer lauter. Selbst Roy konnte durch sein Gebrülle sie nicht dazu bringen aufzuhören. So vertieft waren die Brüder in deren Diskussion.
Plötzlich reißt jemand die Tür auf und dadurch konnten die Elric aufhören und jeder schaut dorthin.
Sofort waren die Elric und Miki kreidebleich.
"Ich hörte, die Idiotin ist wach?!?", knurrt Izumi wütend wie noch nie.
DU LIEST GERADE
Fullmetal Alchemist - I stand by your side
Fiksi PenggemarNachdem Edward Elric seinen kleinen Bruder, Alphonse seinen Körper zurückgeholt hatte, besaß er keine Alchemie mehr und somit kann er diese auch nicht mehr benutzen. Die beiden Geschwister haben beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Alphonse in den...