Am nächsten Tag geht Luki und Envy weiter suchen. Dabei überlegen die beiden wo sie sein könnte. ,,Bestimmt weiß Mustang, dass alle wieder am Leben sind und hat nun über schärfere Maßnahmen nachgedacht, wie man Miki am besten schützt, da sie schwach ist. Das heißt, sie muss irgendein Gebäude sein wo sich viele Alchemisten befinden", erzählt Envy seine Vermutungen. ,,Wow, ich wusste gar nicht, dass du plötzlich schlau geworden bist", kommentiert Luki und sucht in vielen Gebäuden ab. ,,Ey! Das war nicht nett", schmollt er kurz und muss dann lachen. ,,Ich hab sie gefunden! Aber...", Luki ist plötzlich stumm. ,,Was ist?", wundert sich Envy. ,,Sie ist fast von vielen Männern umgeben? So kenne ich Miki nicht", stellt Luki fast. Sie kann nämlich deren Aura spüren, wie viele Leute in einem Raum stehen. ,,Und ausgerechnet sitzt sie NEBEN den Mörder?!", kocht Luki vor Wut. ,,Dass du echt von der Entfernung durch das Fenster sehen kannst", nickt Envy. Ich bin echt stolz auf sie, wie unglaublich sie stark geworden ist, denkt er und muss lächeln. ,,Nicht nur sehen, ich kann es auch spüren. Nenn es ruhig meinen sechsten Sinn", meint Luki und springt sofort dahin. ,,Warte!", sagt Envy laut und springt ihr hinterher.
,,Das ist der Plan für die nächsten Monaten. Wir müssen diesen Krieg gewinnen und Luki zurückholen", sagt Roy in die Runde. Havoc sitzt links neben Roy und schaut seinen Plan genauer an. ,,Ob wir das schaffen?", denkt Miki nach. ,,Oi, hör ich gerade deine Zweifel?", guckt Roy sie an. ,,Du weißt nicht...", doch weiter kann sie nicht reden, da Luki durch das Fenster reingesprungen ist. ,,Was zum?!", steht Edward sofort auf. ,,KEINER GREIFT SIE AN!", brüllt Roy in die Runde, da viele Alchemisten nach Waffen geschnappt haben. Die Alchemisten sinken deren Waffen runter, sind dennoch in Kampfposition. ,,Schwesterherz?", guckt Miki sie mit großen Augen an. Luki nimmt ihren Kapuze runter und guckt Miki an. ,,Du bist wirklich am Leben...doch was tust du dort? Vorallem wieso stehst du neben den Mörder? Hast du vergessen, dass er dich umgebracht hat?!", zischt Luki. ,,Luki....", wird Roy im Moment kurz schwach. ,,Na na na, ist sie wirklich dein Schwachpunkt, mein Lieber?", springt Envy ebenfalls rein und grinst breit. Roy's Miene verändert sich sofort.
,,Envy!! Steckst du dahinter?!", knurrt er. Envy nimmt sein Kapuze ebenfalls runter und stellt sich neben Luki hin. ,,Ich doch nicht. Das war King Bradley's Werk", grinst er. ,,Miki! Komm bitte mit!", fleht Luki sie an. ,,Was zum...", sofort geht Miki ihr Licht auf. Sie hat eine Idee. ,,Na gut, ich komme mit", sagt Miki nun und geht auf Luki zu. ,,Was?!? Was soll das, Miki!? Willst du mich SCHON WIEDER stehen lassen?!", schreit Eward sie fast an. ,,Edward...ich erkläre es dir später", lächelt Miki kurz und umarmt Luki fest. ,,Das ging ja schnell als erwartet", grinst Envy. ,,Immer fängt es mit Luki an. Wäre sie doch bloß...", Alphonse kann das Wort nicht aussprechen. Doch plötzlich bekommt er einen Schnittwunde am Hals. ,,Huch?! Wie ist das passiert??", wundert sich Alphonse und hält sich am Hals fest. ,,Das war Luki's Kraft. Unterschätz sie nicht, du Arschloch", knurrt Edward. ,,Wag es ja nicht meine beste Freundin zu töten. Was ist denn mit dir los?! Du warst nie so! Langsam erkenne ich meinen kleinen Bruder nicht mehr", sagt Edward kaltherzig.
,,Gehen wir", sagt Luki und nimmt Miki an ihrer Hand. ,,Luki! Ich...ich werde dich auf jeden Fall retten! Halte noch ein bisschen durch!", nimmt Roy all seinen Mut zusammen. Luki guckt ihn hasserfüllt an. ,,Ich brauche deine Rettung nicht, Floh", zischt Luki. Diese Worte verletzt Roy innerlich, doch er zeigt es nicht. ,,Luki..ich..ich vermisse dich! Du fehlst mir echt sehr...Envy! Rührst du sie an, bist du tot!", knurrt Roy wütend. Sofort fängt Envy an zu pfeifen. ,,Ich freu mich", sagt er nur und verschwindet mit beiden Mädchen. ,,Verdammt! Jetzt haben sie auch noch Miki! Es ist nur eine Frage der Zeit bis Miki ihnen die Informationen gibt", flucht Edward vor sich hin. ,,Miki ist stark. Sie gibt nicht so schnell den Löffel ab", nickt Roy. ,,Wir machen mit unseren Plan weiter. Wir müssen stärker werden", fügt er hinzu. Luki....warte auf mich, denkt er. Luki, Miki und Envy gehen zurück zu deren Versteck. King Bradley fängt an laut zu klatschen. ,,Sieh mal einer an. So sieht man sich wieder", grinst King Bradley.
Zum ersten Mal fühlt sich Miki echt nutzlos ohne ihre Kräfte. Ich bin bloß mitgekommen, weil ich meine Kraft zurückhaben will und außerdem muss ich über deren Pläne rausfinden, denkt sie. ,,Yo, Miki", winkt Pride und sitzt auf einen Gummiball. Er hat dabei eine halbe Banane im Mund gesteckt. Miki bekommt in dem Moment pure Augenkrebs. ,,Warum löst du dich nicht selbst auf?, fragt sie ihn monoton. ,,Tut mir leid. Wie funktioniert das? Vielleicht kannst du mir ja vorzeigen?", lächelt Pride und kaut dabei seinen Banane. Luki geht Pride zu und klaut von seiner Hoodietasche paar Skittles, da Pride einen Hoodie trägt. ,,Klau nicht meine Süßigkeiten!", meckert Luki ihn an und isst welche. ,,Sie sind auf einmal best Friends, nachdem Luki ihn geköpft hat?", nickt Miki. King Bradley, du Penner! Wie sehr hast du Luki Gehirnwäsche verpasst?!, denkt sie und wird innerlich wütend.
,,Ey Luki? Wollen wir zocken? Greed war mal so nett und hat uns paar Spiele besorgt", grinst Pride. ,,Welchen?", fragt Luki mit vollen Mund. ,,Mario Kart!", freut sich Pride wie ein kleines Kind und geht mit Luki zu einem großen Fernseher. Sie setzen sich davor hin und fangen an zu spielen. ,,Ich glaube ich muss kotzen", wird Miki schlecht. ,,Ich fühle mit dir", sagt Envy, der ebenfalls blass im Gesicht ist. ,,Halt's Maul. Ich rede nicht mit dir und nein wir sind auch kein Team!", sagt Miki sofort. ,,Na na, hier wird nicht gestritten", sagt eine männliche Stimme. ,,Ach dich hat man wiederbelebt? Wie geil!", grinst Envy. ,,Wer ist das?", legt Miki ihren Kopf schief. ,,Das ist unser Erschaffer, Van Hohenheim, Homunkulus aus der Flasche. Er hat uns allen erschaffen", grinst Lust. Miki bemerkt, dass Greed anfängt zu zittern. ,,DUU PENNER! Hör auf mich mit TINTENFISCH abzuwerfen?! Ich sehe nichts!!", brüllt Luki laut.
DU LIEST GERADE
Fullmetal Alchemist - I stand by your side
ФанфикNachdem Edward Elric seinen kleinen Bruder, Alphonse seinen Körper zurückgeholt hatte, besaß er keine Alchemie mehr und somit kann er diese auch nicht mehr benutzen. Die beiden Geschwister haben beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Alphonse in den...