Dieses grässliche Ding starrte sie an und schien erfreut darüber sie endlich gefunden zu haben. Sein Fressen.
Einst war es wohl eine Frau gewesen. Möglicherweise hellbraune Haare, wobei auch das kaum noch zu erkennen war, durch den ganzen Dreck darin. Ihre Kleidung trug Löcher und sie hatte zerkratzte Wangen. Im allgemeinen ein Bild, so wie man es aus Zombiegeschichten schon kannte, und dennoch so erschreckend neu.
Weil es das für sie war.
Dieses Wesen, das einmal ein Mensch war, reckte seinen Kopf neugierig in die Höhe und kam einen Schritt die Treppe hinauf, woraufhin sich die Gruppe um einen Meter zurück bewegte. Ein angsterfülltes Wimmern verließ die Kehle der schwangeren Frau hinter Jimin, der schützend beide Arme um das Paar gelegt hatte, sein Blick wachsam auf das Wesen gerichtet.
Wesen...das war mal ein Mensch.
Ein leises Rauschen war zu vernehmen und daraufhin ein paar Stimmen. „Hoseok, wo seid ihr?"
Hobi sah zu Taehyung, der ihm die Hausnummer nannte. „Nummer 7, erster Stock."
Die Zombie-Frau fletschte ihre Zähne zu einem Grinsen - so sah es zumindest aus - und kam die letzten Stufen nach oben, sodass sie nur noch der lange Flur trennte. Ein Wunder, dass sie noch nicht bei den lauten Worten von Hoseok auf sie gestürzt war. Entweder Geräusche machten diese Kannibalen nicht verrückt oder alle waren anders.
Wie auch immer es sein mochte, Yoongi's Magen verkrampfte sich, bei jeden Meter den dieses Ding näher kam, weshalb er immer weiter vor Jimin rückte.
Es war vielleicht makaber, dass er so dachte, aber wenn es von jetzt auf gleich um's Überleben ging, dann würde er jeden anderen Menschen verlassen und nur Jimin schützen. Aber man durfte ihn deswegen nicht verurteilen. Jeder hatte eine Person, die er am meisten liebte.
Von Kyungsoo war nun schon seit einer Weile nichts mehr zu hören und die kleine Gruppe versuchte erst gar keine schnellen Bewegungen. Sie liefen immer weiter in die Wohnung und Hoseok, der ganz vorne stand, war schon beinahe über die Türschwelle, da passierte es.
Taehyung stolperte über Yoongi's Fuß und fiel zu Boden, woraufhin der Ältere sich schnell zu ihm bückte. Anscheinend zog genau das die Aufmerksamkeit auf sie, denn schon im nächsten Moment stürzte der Zombie vor und hetzte den Flur entlang.
Der Fremde legte seine Arme schützend um seine Frau und führte sie weg, in eines der Zimmer. Jimin zog Yoongi dichter an sich heran und schnappte sich die Waffe. Beide hielten sie sich bereit, während Taehyung sein Gewehr hob, jedoch wie erstarrt auf das Wesen starrte, das immer näher kam.
Dann fiel ein Schuss. Und der Körper, der einst menschlichen Frau, fiel zu Boden.
Hobi zitterte beim lauten ausatmen und auch seine Hände konnte er kaum ruhig halten. Dennoch stand er da, so wie er sie erschossen hatte. Er bewegte sich kein Stück. Yoongi schaute ihn von der Seite her an. Er wusste nicht, was er sagen oder tun sollte. Das Einzige, das ihm einfiel, war ihm eine Hand auf seine Schulter zu legen und ihn so zurück in die Realität zu rufen.
Hoseok blinzelte ein paar Male, seine Augen waren derweilen immer noch auf die Leiche gerichtet. Er rang mit seinen Worten. Es dauerte einige Sekunden. „Sie war..."
Doch weiter kam er nicht. Hoseok versuchte normal zu atmen, bevor er sich mit leeren Blick umdrehte. Und Yoongi verstand. Das war seine erste Tote.
Taehyung stand neben ihnen auf und sah so aus, als müsste er wieder weinen, doch sagte er nichts, sondern nahm einfach Hobi's Hand in seine; die, die nicht die Waffe hielt.
Jimin lehnte seine Stirn erschöpft an Yoongi's Nacken, woraufhin sich der Ältere seine Hände umband und an den Bauch legte. Er strich ihm sanft über seine Handrücken, wovon er wusste, das sein Freund diese Geste liebte.
DU LIEST GERADE
Those beautiful days are gone...
Fanfic„Wir müssen hier sofort weg.", sagte er einmal leise, bevor er lauter wurde. „Schnell!" Sie wollten einfach nur Urlaub machen, auf der Insel in Mitten des Japanisches Meeres. Aber was sie bekamen, war ein Albtraum. Angst und Schrecken durchfuhren da...