„Was ist denn mit euch los?", waren Chen's ersten Worte, als sie aus dem Van stiegen. „Ihr seht so aus, als hättet ihr-"
„Lebende Leichen sich gegenseitig bekämpfen sehen?", beendet Kyungsoo seinen Satz. Dann fuhr er sich erschöpft über sein Gesicht. „Ja, ja das haben wir."
Chen blieb kurz stumm und sah dann zu Hobi. „Ist das Wahr?"
Hoseok nickte nur, während die anderen aus dem Wagen stiegen und von den Treppen her Chanyeol und Woozi dazukamen. Chen bemerkte Taehyung's blasses Gesicht und trat näher, um sein Kinn zu heben und ihn genauer zu mustern. Dem Jüngeren schien es gar nicht weiter aufzufallen.
„Geht es dir gut?", fragte Jongdae mit sanfter Stimme, bei der sich Hoseok leicht erschreckte.
Doch Tae nickte nur und sah dann mit traurigen Augen zu Boden. „Sie haben sich einfach gefressen, Chen..."
„Hey."
„Sie hatten solchen Hunger, dass sie sich..." Er war den Tränen nahe. Diese Welt war eindeutig zu deprimierend und Tae hatte das nicht verdient, dachte sich Chen. „Sie waren nicht mehr sie selbst."
„Das sind sie nie. Das weißt du doch. Wir haben es selbst schon erlebt."
„Ja...", hauchte Tae aus. „Jihan hat das nicht verdient."
„Wer ist Jihan?", fragte Jimin, der nun neben ihnen zum Stehen kam.
Kyungsoo blickte bei der Erwähnung des Namens alarmiert auf und tauschte einen nervösen Blick mit Hobi aus. Yoongi runzelte die Stirn und ließ von seinem Vater ab, der Woozi näher zu sich zog.
Chanyeol runzelte die Stirn. „Jihan? Dein bester Freund? Was ist mit ihm?"
„Äh - ich...", stotterte Kyungsoo, ohne wirklich etwas rauszubekommen.
„Soo." Der Anführer drehte sich zu Yoongi, der ihm eindringlich in die Augen sah. „Erzähl uns jetzt was hier los ist."
„Was meinst du?"
„Du bist ein ganz schlechter Lügner, weißt du das?", meinte Yoongi. Er konnte nicht glauben, dass das gerade passierte und er begann an seinem Anführer zu zweifeln. „Was spielt ihr hier? Ihr habt irgendwas zu verbergen, es wissen nur ihr vier davon und glaubt ja nicht, dass keiner von uns da was mitbekommen hat."
„Was meinst du eigentlich?", fragte nun auch Jungkook interessiert.
„Ich rede davon, dass Hoseok, Kyungsoo, Taehyung und Chen immer nervöse Blicke austauschen, sobald es um nähere Informationen der Zombies geht. Woher wisst ihr so viel und warum versucht ihr immer abzulenken?"
„Yoongi, das ist nichts, was-"
„Was?", fragte er gereizt. „Wenn du uns nicht sagst, was hier los ist, können wir dir doch gar nicht mehr vertrauen."
Kyungsoo sah verzweifelt in Yoongi's Gesicht und suchte nach einem Ausweg. „Ihr würdet das nicht verstehen.", flüsterte er.
Yoongi's Gesichtszüge entspannten sich auf seine Worte hin und er legte eine Hand auf die Schulter seines Anführers. „Wir werden nicht urteilen, wenn wir es wissen. Wir werden nur böse, wenn wir nicht eingeweiht werden. Soo, wir sind doch ein Team, also lass uns dir helfen."
Sein Freund atmete zittrig ein und hielt sich an seinem Ehemann fest. Tae betrachtete ihn aus mitfühlenden Augen, doch hierbei konnte nichts helfen. Sie mussten es ihnen sagen.
„Okay..." Er schluckte kurz. „Kommt mit."
<>
„Moment mal, hier war ich schonmal.", meinte Jungkook, als sie einen Gang neben dem Treppenhaus entlangliefen. Es war dunkel und wirkte kälter. „Hier war-"
DU LIEST GERADE
Those beautiful days are gone...
Fanfiction„Wir müssen hier sofort weg.", sagte er einmal leise, bevor er lauter wurde. „Schnell!" Sie wollten einfach nur Urlaub machen, auf der Insel in Mitten des Japanisches Meeres. Aber was sie bekamen, war ein Albtraum. Angst und Schrecken durchfuhren da...