Vierundvierzig

101 10 23
                                    

Es war Frühling, als sie schon fast ein Jahr zusammen waren. Yoongi hatte sich mit Jimin zirka sechs Monate lang immer wieder bei ihm zurückgezogen, weil sie bei ihm ungestört sein konnten. Danach sind sie zusammengezogen, damit sie sich jeden Tag sehen konnten.

Es war warm, als sie sich das erste Mal in diesem Jahr ohne Jacke hinauswagten. Sie gingen in einem Park spazieren, wie ein frisch verliebtes Pärchen, Hand in Hand und mit einem stolzen Lächeln auf dem Gesicht.

Irgendwann blieben sie stehen, da Yoongi sich hinsetzen wollte. Als sie im Gras so dalagen, lehnte sich Jimin an Yoongi's Brust und sie plauderten in aller Ruhe über den kommenden Sommer. Sie wollten ein wenig durch das Land reisen, ein einfacher Roadtrip, den sie schon seit einiger Zeit geplant hatten.

Nach einer ganzen Weile kam ein Hund mit seinem Besitzer an ihnen vorbeigelaufen und Jimin sprang erfreut auf, um den hechelnden Labrador streicheln zu können. Er hockte sich hin und sprach einen kurzen Moment mit dem Besitzer, bis dieser sich lächelnd verabschiedete.

Als Jimin dann aufstand, nahm Yoongi sein Handy heraus und richtete die Kamera auf seinen Freund. Er trug an diesem Tag ein gelb-weiß gestreiftes Hemd und sah so aus wie ein Engel, mit dem blauen Himmel als Hintergrund.

„Jimin."

„Hm?" Der blonde Junge drehte sich zu ihm. Als er Yoongi's Handy bemerkte zog er überrascht, aber auch amüsiert seine Schulter nach oben.

Yoongi lächelte sanft, als er sein Bild ansah. „Perfekt."

Er sah Jimin von der Seite her an, als dieser sich das Foto anguckte. „Hast du eigentlich eine Ahnung wie schön du bist?"

Jimin schmunzelte, während er erst ihn dann noch einmal das Foto ansah. „Schon. Es sieht doch ziemlich gut aus."

„Du siehst immer gut aus.", meinte Yoongi lachend. Er steckte sein Handy weg und stand auf, mit um Jimin dann zu packen und ihn hochzuheben.

Jimin schrie kurz erschrocken auf und fing an laut zu lachen, was wie Musik in Yoongi's Ohren klang. Er drehte ihn und der Jüngere klammerte sich verzweifelt an ihm fest.

„Yoongi, hör auf - haha!"

Und so wie es jeder hätte vorhersehen können, verlor Yoongi das Gleichgewicht und taumelte. Er fiel zu Boden, Jimin auf ihn und sie lachten beide. Der Blonde kniete sich hin, immer noch auf Yoongi, seine Hände auf dessen Brust gestützt.

„Ich bin viel schwerer als du."

Sie sahen sich mit so viel Liebe in den Augen an. Beide konnten ihr Glück kaum fassen.

Yoongi grinste. „Mit deinen ganzen Muskeln und diesem wundervollen Hintern."

Er ließ seine Hände darüber fahren, was Jimin zum Kichern brachte. Yoongi dachte, er hätte nie eine schönere Aussicht gehabt.

Jimin versteckte sein Gesicht in Yoongi's Halsbeuge, als er sich zum ihm lehnte und murmelte unter roten Wangen die Worte, die sie beide zum Lächeln brachte. „Du bist ein solcher Idiot."

<>

„J-Jimin?"

Yoongi's Stimme klang so kratzig und aufgeregt, er hatte gar keine Chance seine Nervosität zu verstecken.

Sie waren draußen vor dem Hotel und wollten eigentlich die Zeit damit verbringen noch etwas zu essen - das letzte Essen, das in der Küche des Lagers vorbereitet werden sollte -, aber nun war es an der Zeit aufzubrechen. Und Yoongi hatte sich noch ein Ziel davor gelegt.

Sie kamen am Ende der Treppe zum Stehen, als Yoongi seine Stimme erhob und woraufhin sich Jimin zu ihm drehte.

„Ja?"

Those beautiful days are gone...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt