Restaurant

2.7K 50 2
                                    

[...]
Glücklich stand ich am nächsten Morgen auf und sah in das Gesicht von John. Ich gab ihn ein kurzen Kuss auf die Wange und stand auf um mich fertig zu machen für die Arbeit.

Ugh, keine Lust.

[...]
Bei mir in der Wohnung zog ich mir eine high waisted jeanshose an mit einem weißen Pulli. Weiße Vapormax dazu und schon bin ich fertig.

Mit schnellen Schritten ging ich in mein Bad um meine Zähne zu putzen und meine Haare zu machen.

Nachdem ich damit fertig war, schrieb ich John eine Nachricht.

Bin bei der Arbeit <3

Danach nahm ich meine Handtasche, legte sie um mich und packte mein Geldbeutel, Haustürschlüssel und mein Handy rein.
[...]
Unmotiviert öffnete ich die schwere Glastür und begrüßte meine Arbeitskollegen. Ich nahm meine Mappe aus dem Regal uns setzte mich in mein Büro.

Nach wenigen Minuten kam eine junge Frau in mein Büro. "Guten Tag, ich hab heute mein Termin hier!" sagte sie freundlich und setzte sich vor mich. Ich nickte, holte ihre Mappe aus meinen Spind und legte es auf den Schreibtisch zwischen uns.
"Diese Wohnung hier?" fragte ich um nochmal sicher zu sein und zeigte ihr sie. Die junge Dame nickte, also machten wir uns auf den Weg zu der Wohnung.
[...]
Sie war komplett zufrieden mit der Wohnung und überwies mir das Geld als wir wieder in meinem Büro saßen.

"Schönen Tag wünsch ich ihnen noch." gab ich höflich von mir und gab ihr meine Hand, die sie erwiderte.
[...]
Nachdem sie gegangen ist, packte ich meine Mappe wieder weg, nahm meine Handtasche zur Hand, legte sie um mich und schaute auf mein Handy. Perfekt, ich hab schluss.

Mit schnellen Schritten ging ich aus meinen Büro, schloss die Tür mit einen Schlüssel zu und verabschiedete mich von meinen Arbeitskollegen.

Ich öffnete die schwere Glastür und sah John vor seinen Auto auf mich warten.

Er hatte eine Zigarette im Mund, die er dann weg schnippste als er mich sah und dann öffnete er seine Arme.

Sofort ging ich mit schnellen Schritten auf ihn zu und umarmte ihn. "Ich hab dich vermisst" hauchte er in mein Ohr und ich löste mich. Er zog mich zu sich hoch und küsste mich leidenschaftlich. "Ich hab dich auch vermisst!" antwortete ich ehrlich und öffnete die Beifahrertür, setzte mich rein und das gleiche tat auch John.
"Was wollen wir machen?!" fragte ich John und machte die Musik im Radio etwas leiser. Er zuckte mit den Schultern. "Wollen wir Mittagessen gehen?! Kenne ein Restaurant was richtig gut ist, nur da sind nie so viele Leute." bat er mir an. Sofort nickte ich, da ich unglaublich Hunger hatte. Ich hab heut morgen garnichts gegessen und mein Magen machte schon Geräusche. "Ja lass das machen, hab voll Hunger."

Eine Zeit lang fuhren wir still zu den Restaurant, bis John anfing zu reden. "Ich treff' mich morgen mit diesen Hurensohn Milano" mein Kopf schoss zu ihn und meine Augen weiteten sich. Ich seufzte kurz und lehnte mein Kopf an die Fensterscheibe. "John, ich hab so Angst. Angst, dass sie mich mitnehmen werden." er musterte mich kurz und fing an zu seufzen. "Dich nimmt mir keiner weg, versprochen!" ich schmunzelte und setzte mich gerade hin "Okay" gab ich nur von mir und wartete bis wir endlich da sind.
[...]
"Das Essen schmeckt echt Mega!" gab ich ehrlich zu und schaute in John's Gesicht. "Find ich auch." gab er grinsend von sich.

Wir erzählten uns beim Essen insider Witze, lustige Momente die passiert sind und redeten dann irgendwann über Milano.

"Was wollt ihr dann morgen machen, also wenn du dich mit Milano triffst." John schob sich das letzte Stück Pizza in sein Mund und schluckte es runter. "Keine Ahnung was er von mir will, aber wenn er dich auf irgendeine weiße anfässt oder sonstiges ist der tot." ich schluckte, denn ich konnte es mir ernsthaft vorstellen und ich hab angst, dass John wegen mir, Stress mit der Polizei hat. "Bitte fass' ihn nicht an, er ist es nicht Wert. Ausserdem hab ich Angst das du wegen mir Stress mit der Polizei bekommst." Er lachte auf.

"Die Polizei kann mich mal, ich mach was ich will!" danach wurde er wieder ernst, da er merkte das ich wirklich sehr ernst war. "Aber hab keine Angst, da passiert schon nichts." damit gab ich mich zufrieden und wir beide standen auf, da wir fertig mit Essen waren. "Ich bezahle kurz" ich verdrehen grinsend meine Augen "wenn es sein muss" meinte ich nur und legte meine Handtasche wieder um mich.

Nachdem John bezahlt hatte, gingen wir wieder zu sein Auto. "Wollen wir zu mir?!" fragte mich John als wir schon im Auto saßen und am fahren waren. "Ja, könn' wir machen" antwortete ich ihn und er fuhr mit ein schmunzeln zu sich nachhause. "Ich denke, ich werde diesen Job doch noch eine Weile machen." meinte ich und schaute ihn an, kurz musterte er mich und nickte dann "wenn du willst, kannst du es machen. Ich hol dich dann immer ab, wenn es geht."
Dankend nickte ich und wir fuhren mit einer angenehmen Stille weiter, man hörte nurnoch die leise Musik im Hintergrund.
[...]
_______________________________________
Am nächsten Tag ist das Treffen mit Milano. Wie denkt ihr, wird es ausgehen?!

Wenn euch das Kapitel gefällt, könnt ihr gerne dafür abstimmen. Freut mich immer mega :)

Schreibt doch auch gerne eure Meinung zum Kapitel und generell der Story in die Kommentare. Vielen Dank  <3
Schönen Tag euch allen.

𝕸𝖊𝖎𝖓 𝕹𝖆𝖈𝖍𝖇𝖆𝖗 || Bonez McWo Geschichten leben. Entdecke jetzt