[...]
Als John seine Haustür aufmachte, wusste ich nicht was ich sagen sollte.
"Dürfte ich rein?!" fragte ich leise.Er lächelte leicht und nickte.
Als wir auf seiner Couch saßen, räusperte ich mich. "Es tut mir leid, John!" fing ich an die Konversation zu starten. Er räusperte sich kurz und setzte sich gemütlicher auf seine Couch. "Es war mein Fehler, Alessia!" antwortete er mir auf meine Entschuldigung. "Garnichts ist deine Schuld!" fing ich an zu diskutieren und setzte mich aufrichtig hin. "Mir wurde erklärt, dass du Sturz besoffen warst und sie sich auf dein Schoß gesetzt hat. Wegen den Alkohol musstest du erstmal alles realisieren was da abgeht und als die Insta story von Max dann vorbei war, hast du sie von dir runter geschubst." er seufzte nur. "Glaubst du mir denn auch?! Ich kann auch verstehen wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst, ich meine..." weiter konnte John nicht reden, denn ich legte meine Lippen zärtlich auf seine.
Oh Gott, wie ich das vermisst habe.
John zog mich während dem Kuss auf sein Schoß, wo ich meine Hände dann auf seine Wangen legte. Seine Hände ruhten auf meiner Hüfte und ich zog ihn an sein Nacken, näher an mich heran. Kein Blatt der Welt würde nun zwischen uns passen. Kurz mussten wir uns lösen, da wir keine Luft mehr bekamen. Die Zeit nutzten wir, um uns tief in die Augen zu schauen. "Ich hab dich vermisst, Baby!" raunte er in mein Ohr und knabbert dran. Ein schmunzeln überfuhr meine Lippen, doch dann kuschelte ich mich in seine Brust. "Ich dich auch!" nuschelte ich, während er meine Haare durch streichte.
In Null komma nichts stand er blitzschnell auf und schaute auf seine Uhr. "Komm mit!" sagte er dann ruhig und hielt mir seine Hand Lächelnd hin, die ich sofort erwiderte.
[...]
Verwirrt stieg ich auf den Beifahrersitz von John's Mercedes.
"Wohin geht's denn?!" fragte ich John neugierig und nahm John sein Blättchen ab, was er mir hinhielt, damit ich ihn während der Fahrt ein Joint bauen konnte. Währenddessen ich am drehen war, seufzte John. "Es wird eine Überraschung, ich sag dir nicht wohin es geht." überrascht leckte ich das Paper ab und war fast fertig.John hatte mir mal beigebracht wie man ein Joint baut, deshalb konnte ich es auch recht gut.
Als ich fertig war, überreichte ich John seinen Joint, den er in sein Mund legte und ich sein Joint anzündete. Dankend nickte er und zog kräftig an sein Joint. Er überreichte ihn mir, woraufhin ich paar mal kräftig zog. Ich wechselte den Radiosender zu BigFM und gab John sein Jibbit wieder. In Radio lief 'Corleone' und ich gebe zu, ich liebe dieses Lied. Glücklich rappte ich mit, was John ganz interessant fand und mit mir rappte und lachte.
Er öffnete sein Fenster und schnippste sein Joint weg. "Ich wusste garnicht, dass du unsere oder Raf's Musik hörst." ich zuckte nur mit den Schultern. "Du weißt halt nicht alles von mir" gab ich zu und zwinkerte ihn zu.
Nach einiger Zeit waren wir dann endlich mal da und ich muss sagen, es ist wunderschön.
Wir sitzen auf der Motorhaube von John's Mercedes und blicken auf den Sonnenuntergang über dem Wasser.
Aufeinmal legte John seine Hand in meine. "Kleine!" fing er an und räusperte sich. Was auch immer John gleich sagen würde, es fällt ihn aufjedenfall schwer, keine Ahnung warum. Interessiert musterte ich ihn. "hmh?!" er seufzte. "Ich weiß es lief nicht alles glatt und so und du musst wissen ich bin aufjedenfall kein Romantiker Typ. Ich kann keine feste Beziehung halten eigentlich. Aber für dich, würde ich es eingehen und meine Finger bei mir lassen, ich schwöre auf alles!"Als er anfing zu erzählen, klopfte mein Herz immer mehr, so dass ich dachte, dass mein Herz gleich explodieren würde.
"Alessia, ich bin ehrlich, es fällt mir Mega schwer über meine Gefühle zu reden, doch ich mache es jetzt!"
Ich schluckte, aber mit einen guten Gewissen.
"Okay?!" fragte ich etwas verwirrt und schaute interessiert.
"Alessia, ich liebe dich und ich wollte fragen ob du meine Freundin sein möchtest?!"
Oh mein Gott.
"Natürlich!" schrie ich glücklich und umarmte ihn fest. "Ich liebe dich auch!" Wir küssten uns sanft und zärtlich. "Ich dachte wir erzählen es den Jungs bei Silvester, um 0 Uhr küssen wir uns dann und so n Kram." lachte er worauf ich kichernd nickte. "Lass es uns so machen!"
[...]
Mach einiger Zeit stiegen wir in sein Auto und fuhren glücklich nachhause.
[...]
Bei John zuhause aßen wir Pasta, die ich gekocht hatte und schauten dabei Netflix, nach dem Essen kuschelten wir ein wenig und redeten über allen Blödsinn.
[...]
_______________________________________
Ayyy die beiden sind zusammen.Eure Meinung dazu?! Ihr könnt auch gerne Kritik abgeben, dann weiß ich was ich ändern kann und sowas.
Wenn das Kapitel euch gefällt, könnt ihr gerne auch dafür abstimmen, dass freut mich immer mega und motiviert mich auch.
Schönen Tag euch allen noch <3
DU LIEST GERADE
𝕸𝖊𝖎𝖓 𝕹𝖆𝖈𝖍𝖇𝖆𝖗 || Bonez Mc
ФанфикAlessia ist ein unschuldiges Mädchen, sie hat noch nie Drogen zu sich genommen, da ihre Familie eine gute Erziehung hatten. Ihr Leben lief perfekt, sie hatte einen Freund namens Milano, sie hatte tolle Freunde, mit ebenfalls guter Erziehung, aber so...