Feste Freundin

2.4K 53 9
                                    

[...]
Irgendwann abends wurde die Wohnung von John immer voller und voller. Die ganze Bande samt Raf ist gekommen, bei den ich mich nocheinmal bedankt habe.

Wir saßen auf den großen Balkon von John an einen Tisch und unterhielten uns über lustige Sachen.

Während ich auf John's schoß saß und er seine Arme um mein Bauch geschlungen hat, übergab mir Max Blättchen und Weed, damit ich ihn ein Joint bauen kann, während er gerade noch einen am rauchen ist.

Er liebt Joint's überalles, er braucht nicht mal eine Freundin, Joint's reichen ihn total.

Mein Handy lag neben mir und es vibrierte, während ich gerade das Blättchen ableckte, da ich fast fertig war. John nahm mein Handy zur Hand und seufzte genervt. Ein Blick auf mein Handy verriet mir, dass es Marco ist und er schrieb:

Hey Alessia, hättest du noch Lust dich morgen zu verabreden? Ich vermisse dich <3

Ich gab Max sein fertigen Joint wieder und drehte mein Gesicht danach ein wenig zu John, der versuchte in mein Handy zu kommen. "1985" gab ich ihn lachend mein Passwort, worauf er mir ein Lächeln schenkte. "Schreib ihn das ich keine Interesse an den Treffen habe, Baby." flüsterte ich in sein Ohr und beim letzten Wort, fing er an wie ein verrückter zu grinsen. "Ich schreib ihn auf meiner Art und Weise!" gab er selbstsicher von sich zurück, worauf ich schmunzelnd seufzte und mich an den Tisch anlehnte, um den anderen Jungs zu zuhören und John machen ließ, was er will.

Als er mir mein Handy wieder gab, schaute ich fassungslos.

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, wobei, doch bei John kann man sich das vorstellen.

Hier ist Alessia's Freund, du wirst dich nicht mit dir treffen da sie keine Interesse an dir und an den Treffen hat! Wenn du deine Finger nicht von ihr lässt wirst du das blaue Wunder erleben! Meld dich nicht mehr!
Ps: John.

Lachend schaute ich ihn an, doch schloss dann mein Handy und legte es zur Seite.
[...]
Mittlerweile ist es zwei Uhr nachts und die Jungs sind immernoch da, wir hören laut Musik, wobei die Nachbarn schon einmal geklingelt haben, ließen wir uns davon nicht ablenken.

Von Marco bekam ich keine Nachricht mehr, was auch besser so ist. Und auf ein Blick, sah ich, dass er mich blockiert hat.

Krass wie viele Leute mich einfach blockieren und nichts mehr mit mir zu tun haben wollen.

Max drückte mir ein Shot in die Hand, den ich in Null komma nichts runter schluckte. Dieses freie Gefühl brauche ich gerade, auch wenn ich morgen ein riesen Kater habe. John setzte sich neben mich und drückte seine Lippen auf meine.

Na toll, jetzt haben wir viel zu erklären. Und das mit 'Silvester erst sagen das wir zusammen sind' ist dann auch gescheitert.

Raf zwinkerte mir zu und dann schoss es mir wieder in den Kopf. Alle wussten ja schon, dass wir etwas miteinander haben, nur sie wussten nicht, dass wir jetzt zusammen sind.

Alle Jungs, ausser Raf haben überrascht geschaut und schrien dann "ich wusste es!" durcheinander.
Kurz lachten wir, doch dann lehnte ich mich gähnend an John's Schulter. "Müde, Baby?!" fragte er mich und drückte mich ein wenig näher an sich. Ich schaute zu ihn hinauf und nickte leicht. John hob mich aufeinmal auf seinen Armen hoch und rief dann "Wir gehen pennen!" zu den Jungs, die hier noch weiter Party machen würden. Er packte zusätzlich meine Tasche in seine Hand, damit wir in meine Wohnung können.
[...]
Fragend, wie er die Tür aufgemacht hatte, mit mir im Arm, schaute ich ihn an. "Was? Ich kann alles!" gab er selbstverliebt von sich, was mich dazu brachte, meine Augen zu verdrehen. John ging mit mir ins Bad, wo wir unsere Zähne putzten und miteinander irgendein Blödsinn machten.

Ich wusch mein Gesicht nochmal mit Wasser und trocknete es dann ab, danach zog ich meine Klamotten aus, legte sie in mein Wäschekorb und dackelte sofort in mein King size Bett, gefolgt von John.

Kuschelnd und Hand in Hand lagen wir im Bett. John machte ein Foto davon und fragte mich, ob er es in seine Insta story rein stellten dürfte, da er jeden zeigen will, dass er eine Freundin hat.

Kurz überlegte ich, doch gab dann nach. Ich meine, man sieht mein Gesicht ja nicht. Kurz nickte ich schmunzelnd und er stellte es rein.

Dazu schrieb er:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dazu schrieb er:

Mein Lebenssinn❤️

Nachdem er sein Handy wieder geschlossen hatte, es auf seine Kommode gelegt hatte und sich besser zugedeckt hatte, gab er mir ein Leidenschaftlichen Kuss. "Ich liebe dich!" gab er ehrlich von sich, was mich zum schmunzeln brachte. "Ich liebe dich auch" nuschelte ich und legte mich in seine Arme, womit er mich näher an sich zog. "Gute Nacht, Baby." nuschelte er in mein Ohr und legte sein Kopf in meine Halsbeuge "Nacht" brummte ich zufrieden und schloss meine Augen und fiel in meine Traumwelt hinein.
[...]
_______________________________________
Wie geht's euch so?!

Schreibt doch gerne eure Meinung zu der Story und zum Kapitel in die Kommentare. Gerne auch Kritik, dann weiß ich, was ich verbessern kann :)

Wenn euch das Kapitel gefallen hat, könnt ihr auch gerne für das Kapitel abstimmen, dass freut mich immer wieder und motiviert mich auch. Vielen Dank <3

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag ;)

𝕸𝖊𝖎𝖓 𝕹𝖆𝖈𝖍𝖇𝖆𝖗 || Bonez McWo Geschichten leben. Entdecke jetzt