Kapitel 2

3K 116 6
                                    

Tobias Pov:

Es war so kalt. Die Nächte waren schwer zu überstehen das wusste ich. Doch immerhin war ich ein Gefangener also wer sollte sich die Mühe machen mir eine Decke zu bringen. Das Ministerium war nachts fast leer. Nur ein paar Patroullien gingen durch die Gänge und es lagen starke Schutzzauber um das Gebäude herum. Ich rollte mich noch enger zusammen um mich warm zu halten.

Warum dauerte es so lange bis zu meiner Anhörung. Der Minister spazierte immer wieder durchs Ministerium, das wusste ich. Doch er war noch nie nach unten gekommen. Ich hatte fest mit seinem Besuch gerechnet doch bisher waren immer nur Auroren da gewesen, um mir Essen zu bringen.

Es war still so wie jede Nacht. Es war schon ein paar Tage her seit sie mich hierher gebracht hatten und ich bin jedes Mal halb erfroren. Normalerweise würde ich jetzt schlafen, aber komischerweise war ich nicht müde. Doch ich hatte auch keine Kraft irgendwas zu machen. Ich versuchte ein Feuer herauf zu beschwören, mein Vater hatte mir beigebracht wie das ohne Zauberstab funktionierte.

Doch nichts passierte, ich versuchte es immer wieder und langsam wurde mir bewusst wie wenig Kraft ich eigentlich hatte. Alles, jede Bewegung kostete mich Kraft. Ein Schmerz fuhr durch meinen Kopf. Ich hörte einen lauten Knall irgendwo in der Nähe, dann Stimmen, ich versuchte aufzustehen doch ich knallte auf den Boden und alles wurde schwarz.

Voldemorts Pov:

Wir waren ins Ministerium eingedrungen. Uns begegneten nicht viele Patroullien. Sie waren vielleicht zu dritt oder viert und waren schneller erledigt als sie gucken konnten. Als wir an der Tür zu den Hochsicherheitszellen ankamen, sprengte ich die Tür auf. Wir sahen durch die Gitter der Zellen. Die meisten waren Todesser also befreiten wir sie.

In der letzten Zelle lag er. Er schien bewusstlos zu sein denn er atmete sehr flach und lag zusammen gerollt da. Wir machten die Tür auf und Bellatrix sah ihn sich an. Sie sagte:" Er lebt Herr, aber er ist halb erfroren und hat viel Blut verloren. Wir müssen sofort zum Manor. Wir brauchen Narzissas und Snapes Hilfe".

Ich nickte und Bellatrix beschwor eine Trage herauf. Zwei Todesser legten ihn darauf und wir traten den Rückweg an. Als wir im Atrium waren regte sich Tobias. Er öffnete die Augen und sah zur Decke. Dann drehte er sich und sah mir in die Augen. Er öffnete den Mund um etwas zu sagen doch ich schüttelte den Kopf und legte einen Finger auf meine Lippen.

Tobias nickte und starrte wieder zur Decke. Seine Brust hob und senkte sich langsam. Er zuckte immer wieder zusammen. Anscheinend waren seine Schmerzen ziemlich stark. Wir apparierten zum Malfoy Manor. In der Eingangshalle wartete Snape. Er zeigte auf die Tür des Wohnzimmers. Ich nickte und er hielt die Tür auf. Wir gingen hindurch und setzten uns auf die Sofas.

Die meisten Todesser verschwanden in ihre Gastzimmer. Tobias wurde auf ein Sofa gelegt. Narzissa und Snape versorgten seine Wunden und die Hauselfen brachten ihm etwas zu essen. Dann schloss er die Augen und schlief ein. Snape kam zu mir und sagte:"Es geht ihm wieder besser. Das was ihm fehlt ist ein wenig Schlaf um sich zu erholen. Morgen könnt ihr mit ihm reden Herr".

Ich nickte und alle verließen den Raum. Dann setzte ich mich auf ein Sofa und betrachtete Tobias. Er wälzte sich hin und her. Anscheinend hatte er Alpträume oder durchlebte die Gefangenschaft noch einmal. Irgendwann schlief auch ich auf einem Sofa ein.

--------------------------
So Leute, ich werde den Kapiteln keine Namen geben damit man nicht weiß was da drin vorkommt.

Ich werde versuchen jeden Tag ein Kapitel zu schreiben. Ich weiß aber nicht ob das klappt. Hoffe euch gefällt die Geschichte schreibt in die Kommis was ihr gut findet und was ihr für Ideen habt.

Mal sehen ob ich die Ideen gebrauchen kann. Sorry wenn ich manchmal die Namen Tom und Tobias verwechsle.

Voldemorts SohnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt