Dumbledores Pov:
Wir lagen alle noch wach. Aber wir versuchten natürlich zu schlafen. Dann stand Tobias plötzlich auf und schlich sich aus dem Krankenflügel. Er haute immer schon gerne ab. Aber leider konnte niemand von uns hinterher da wir alle nicht aus dem Bett durften. Unsere Verletzungen hatten schon größere Folgen als die von Tobias. Aber was war wenn er jetzt zu seinem Vater ging. Er würde da ziemlich sicher nicht mehr rauskommen. Wir blickten uns alle an und diskutieren die ganze Zeit darüber wie wir es hier vor Voldemort sicher machen konnten.
Tobias Pov:
Ich schlich mich aus dem Saal und ging die Treppen runter zum See. Ich hockte mich ans Ufer und kämpfte mit mir selbst. Ich liebte Granger, aber ich wusste nicht ob ich es ihr antun konnte. Wenn mein Vater das heraus bekommen würde. Dann würde es Ärger geben. Das wusste ich. Aber ich konnte nicht leugnen, dass ich sie liebte. Ich werde morgen Nacht mit ihr reden.Das nahm ich mir fest vor. Dann dachte ich an meinen Vater. Er wusste alles aber woher war die Frage. Woher wusste er immer alles. Dafür musste es doch einen Grund geben. Im Wald knackte es pötzlich. Ich rannte sofort zum Schloss hinauf. Waren es Todesser oder war es ein Tier? Egal ich ging wieder in den Krankenflügel. Warum war die Tür eigentlich so laut. Ich ging zu meinem Bett und legte mich hin. Es dauerte nicht lange bis ich einschlief.
*Nächster Tag*
Tobias Pov:
"Tobias, Tobias wach auf. Tobias steh endlich auf". Dann spürte ich auf einmal kaltes Wasser im Gesicht. Mit einem Satz saß ich aufrecht im Bett. Scarlett und Sienna lachten sich einen ab. Sie hatten jeder einen Wasser Eimer in der Hand. Ich sprang vom Bett und jagte sie durch den ganzen Raum. Sie hockten auf zwei Betten gegenüber. Ich rief belustigt: "Na wartet". Dann sprang ich mit einem Hechtsprung auf Scarlett zu die auf dem einen Bett hockte.
Doch sie war schon ein Bett weiter. Ich kam auf dem Bett auf und flog an der anderen Seite wieder runter. Ich blieb lachend auf dem Boden liegen. Dann halfen mir die beiden auf. Alle Lehrer und der Schulleiter waren wach und frühstückten in ihrem Bett. Ich fragte zu Sienna und Scarlett:" Wo sind die anderen"? Sie sagten: "Unten. Wir treffen uns gleich mit Fred und George".
Ich pfiff leise und sagte lachend: "Love is in the air". Sie boxten mir gegen die Schultern. Ich setzte mich lachend wieder auf mein eigenes Bett. Drei Eulen kamen durchs Fenster und landeten auf meinem Bett. Es waren zwei Briefe und ein Paket. Ich riss den ersten Brief auf und er war von Granger:
Hey Tobias, treffen wir uns mal? Ich will mit dir reden.Ich schrieb als Antwort: Klar heute Nacht um 22.00 am See?
Die erste Eule flog wieder los. Dann las ich den zweiten Brief er war von Luke und Rike. Ich riss das Paket auf. Eine Schatulle war darin. Ich machte sie auf und darin lag die Kette des Merlin. Ich murmelte die Gegenzauber und nahm sie in die Hände. Die Kette leuchtete erst Rot, dann Blau, dann grün und dann war sie wieder schwarz.
Ich zog sie über den Kopf und steckte den Anhänger eine schwarze Schlange unter mein T-Shirt. Ich sollte den Tag zur Kontrolle hier verbringen. Auch die Lehrer mussten zur Kontrolle bleiben. Zum Frühstück aß ich nur ein paar mini Pfannkuchen und trank etwas Kürbissaft. Dann schrieb ich einen Brief an Luke und Rike in dem stand, dass sie es gut gemacht hatten.
Immer wieder kamen mich Ron, Hermine und Harry besuchen. Fred, George, Scarlett und Sienna ließen sich den ganzen Tag nicht blicken. Die meiste Zeit saßen ich und Granger auf dem Bett und sahen Ron und Harry beim Zauberschach zu. Da fiel mir was ein. Ich nahm mir ein Pergament und eine Feder und schrieb an meinen Vater:
Ich komme in ein paar Tagen warscheinlich zu euch Vater.Dann schickte ich ihn als Papierflieger ab. Der Tag ging eigentlich zienlich schnell rum und wir hätten alle schon wieder aus dem Krankenflügel rausgekonnt, wenn Madam Pomfrey nicht gewollt hätte, dass wir bleiben. Die Lehrer aßen etwas zu Abend aber ich tat es nicht. Kurz bevor Nachtruhe war kamen Scarlett und Sienna rein.
Scarlett flüsterte mir etwas ins Ohr und gab mir einen Stück Pergament. Ich nickte und die beiden gingen wieder. Ich las mir den Brief durch:
Hi Tobias,
Wenn du dies liest sind wir schon längst wieder weg, aber wir haben einen Entschluss gefasst. Wir werden zum Fuchsbau reisen und dort auch bleiben. Wir sind jetzt mit Fred und George zusammen. Komm uns in den Ferien doch besuchen. Aber wehe du bist dann noch nicht mit Granger zusammen. Es tut uns leid, dass wir uns nicht verabschieden konnten. Achja noch etwas. Die Leiche von Mutter wurde gefunden. Es sieht so aus als ob es unser lieber Herr Vater war. Aber niemand weiß es genau. Wir sehen uns dann in den Ferien.Viele Grüße und viel Glück
Scarlett und Sienna
Ich hatte zuende gelesen und starrte auf das Blatt Papier. Die hatten mich verlassen und Mutter war tot. Dumbledore fragte: "Was ist denn los Tobias". Ich sagte leise: "Mutter ist tot, ihre Leiche wurde gefunden und Scarlett und Sienna leben jetzt bei Fred und George im Fuchsbau". "Was sie ist tot"?, fragte Dumbledore erschrocken. Ich nickte.
Nun war es schon 21.50 ich stand auf und ging zur Tür. Madam Pomfrey fragte: "Tobias wo willst du so spät noch hin"? Ich sagte: "Habe noch was zu erledigen". Ich ging ohne ein weiteres Wort hinaus.
Dumbledores Pov:
Ich sagte:" Wir müssen gucken ob er sich wieder mit seinem Vater trifft kommt mit". Wir gingen in unseren Umhängen nach draußen. Und verfolgten Tobias. Er stand am See und schien auf jemanden zu warten. Wir versteckten uns und dann schlich sich Granger aus dem Schloss.
DU LIEST GERADE
Voldemorts Sohn
FanfictionWir schreiben das dritte Schuljahr von Harry Potter mit folgenden Änderungen: 1.Hermine Granger ist ein Reinblut 2.Die eigentliche Handlung des dritten Buches wird ignoriert 3.Jeder weiß das Lord Voldemort eigentlich Tom Riddle heißt. 4.Lord Voldemo...