Kapitel 36

677 39 1
                                    

Tobias Pov:
Wir kamen in die Halle und setzten uns an den schon sehr vollen Slytherintisch. Nach dem Mittagessen würde es endlich nach Hogsmeade gehen. Wir aßen schnell und dann stellten wir uns in die Schlange vor dem Tor. In Hogsmeade koppelte ich mich von den anderen ab und ging zum Honigtopf und kaufte mir coole Süßigkeiten. Dann ging ich zu Zonkos und holte mir zwei Tüten voller Scherzartikel. Ich zauberte alles in meinen Schlafsaal.

Als nächstes wollte ich in die drei Besen und danach zur heulenden Hütte. Das Butterbier schmeckte echt gut doch leider waren Potter und Weasley anscheinend doch nicht so krank denn sie kamen herein. Dann holten sie sich auch ein Butterbier und setzten sich an meinen Tisch. Ich zischte leise: "Verzieh dich Potter. Du auch Weasleby".

Doch die beiden lachten nur und sagten: "Du wirst noch dafür bezahlen, dass du uns verprügelt hast. Warte nur". Ich grinste ihn frech an und sagte:" Ich warte...und warte...und nichts passiert". Dann gingen die beiden ohne Vorwarnung auf mich los. Wir prügelten uns in der Mitte der Drei Besen. Alle Schüler die gerade da waren schauten zu und auch ein paar Lehrer und Dorfbewohner.

Ich schlug Potter mitten ins Gesicht und wollte gerade auf Weasley los als mich jemand wegriss. Es war Dumbledore. Lupin und Snape hatten sich Harry und Ron geschnappt. Ich versuchte mich aus dem Griff zu befreien aber Dumbledore war für sein Alter ziemlich stark. Sie zogen uns ins Freie und gingen mit uns zurück zum Schloss.

In Dumbledores Büro setzten wir uns auf die Stühle. Potter fing sofort an sich zu beschweren. Ich sagte: "Fresse Potter". Er sagte: "Halt du doch die Fresse Riddle". Ich sagte: "Warum kommst du überhaupt auf die dumme Idee zu versuchen mich zu verprügeln. Du bist dümmer als ich gedacht habe". Harry sagte: "Wenigstens bin ich kein Todesser und habe keinen brutalen Vater".

Ich zischte:" Lass meinen Vater aus dem Spiel Potter". Harry antwortete:" Und was ist mit deiner Mutter Riddle. Sie hat sogar vergessen, dass sie einen Sohn hat. Muss doch echt peinlich sein oder"? Ich stürzte mich auf Potter und schlug auf jeden Zentimeter seines Körpers ein bis mich Lupin und Snape von ihm herunterrissen.

Ich knurrte Potter an: "Noch ein Wort gegen meine Familie und du bist tot Potter". Ich versuchte mich aus Snapes und Lupins Griff zu befreien aber die beiden waren zu stark. Ich stand nun still da. Dann sagte Potter:" Achja ich hab deine Schwestern vergessen. Echte Verräterrinnen  und echt hässliche Schlampen". Ich schrie auf vor Zorn und knurrte:" Jetzt reichts Potter. Jetzt bist du tot".

Ich rammte Snape und Lupin meinen Ellbogen in den Magen. Dann ging ich mit erhobenem Zauberstab auf Potter los. Ich richtete meinen Zauberstab auf ihn und fragte: "Ein paar letzte Worte Potter? Avada..." Jemand stürzte sich von hinten auf mich rauf. Es waren Lupin und Snape. Ich tobte und versuchte aus der Situation rauszukommen. Aber die beiden hatten sich mit ihrem ganzen Gewicht auf mich drauf geschmissen.

Sie drückten mich zu Boden und hielten meine Arme fest. Ich war nicht mehr ich selbst. Ich fluchte und eine noch nie gespürte Wut durchfuhr mich. Lupin und Snape hatten Schwierigkeiten mich auf dem Boden zu halten. Als Dumbledore sprach machte mich diese ruhige Stimme noch aggressiver. Dumbledore sagte:" Beruhig dich Tobias".

Mein Blick war wahnsinnig und ich schrie ihn an: "Mich beruhigen. Erst wenn Potter tot ist". Ich tobte weiter. Auch Dumbledores Ruhe verschwand langsam. Sie belegten mich mit dem Impedimenta sodass ich hier liegen blieb. Ich zitterte am ganzen Körper und mein Atem ging unglaublich schnell. Die Wut in mir wollte sich nicht beruhigen.Ich kämpfte gegen den Fluch an und konnte ihn schließlich abschütteln.

Ich stand auf und meine Wut spiegelte sich in meinem Gesicht wieder. Dumbledore sagte:" Tobias wenn du dich nicht beruhigst muss ich das Ministerium rufen". Ich schnappte mir meinen Zauberstab und steckte ihn in meinen Umhang dann ließ ich mich vor dem Schreibtisch auf den Stuhl fallen und starrte die Tischplatte an.

Die Wut kochte zwar immer noch in mir aber ich hatte keinen Bock aufs Ministerium. Nun fragte Dumbledore was passiert sei. Wir erzählten es ihm. "Nun das gibt für alle Strafarbeiten. 2 Rollen Pergament über dieses Verhalten und 50 Punkte Abzug für jeden", meinte der Schulleiter. Potter und Weasley protestierten aber ich sagte nichts. Dann schickte uns Dumbledore aus dem Büro.

Voldemorts SohnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt