Kapitel 41

698 35 5
                                    

Tobias Pov:
Ich ging ins Manor und an der Tür erwartete mich Draco. Er sagte: "Dein Vater ist gerade im Versammlungsraum. Komm mit ich bring dich hin". Er ging durch eine Tür und sagte:" Euer Sohn ist hier Herr". Ich ging hinein und verbeugte mich vor meinem Vater. Der fragte: "Warum bist du hier"?

Ich sagte:" Der Minister war gerade in Hogwarts und hat einen Haftbefehl gegen mich erlassen. Ich hab daraufhin über 100 Auroren getötet und fast auch noch den Zaubereiminister". Einige Todesser zogen scharf die Luft ein und andere keuchten. Das hatte noch keiner von ihnen gewagt. Mein Vater sagte: "Geh in dein Zimmer ich spreche später mit dir".

Ich nickte und ging aus dem Raum. In meinem Zimmer stellte ich mich ans Fenster und schaute hinaus. Nach einer Weile kam mein Vater ins Zimmer. Er sagte: "Erzähl noch mal alles ganz genau". Ich erzählte ihm alles außer die Liebesszenen mit Granger. Die brauchte er nicht zu hören. Und ich erzählte ihm nicht, dass ich die Prophezeiung brechen wollte. Er hörte mir sehr interessiert zu.

Dann sagte er:" Es ist gut, dass du mit deinen Kräften umgehen kannst. Und ich bin stolz auf dich dass du 100 Auroren alleine besiegt hast. Aber ich kann dir momentan auch nicht wirklich helfen. Nach den Ferien musst du wieder nach Hogwarts. Aber bis dahin kannst du hierbleiben".

Ich nickte dankbar. Er sagte:" Schlaf etwas, die Hauselfen wecken dich". Es klang kalt aber mein Vater war gerade irgendwie komisch drauf. Ich nickte, gähnte und ließ mich auf mein Bett fallen.

Ich schlief sofort ein. Mich plagten heftige Albträume: Meine Schwestern und Hermine wurden vor meinen Augen gefoltert. Ich wurde von meinem Vater zu Tode gefoltert. Dumbledore brachte mich um und heiratete Fudge. Dann werde ich von jedem Menschen gejagt und umgebracht.

Ich fuhr schweißgebadet aus dem Schlaf. Ich starrte zur Decke und überlegte warum ich das gesehen hatte. Plörzlich sagte jemand neben mir:" Tobias". Ich zuckte zusammen. Dort stand Bellatrix. Ich fragte: "Was machst du hier"? Sie sagte: "Ich soll dich holen. Abendessen hat angefangen". Ich nickte und ging mit ihr raus.

Dann betraten wir den Saal und ich setzte mich neben meinen Vater. Bellatrix saß auf der anderen Seite neben meinem Vater. Sonst saßen da noch die Malfoys, denn immerhin war es ihr Manor. Ich aß nicht viel und starrte die meiste Zeit nur auf meinen Teller. Ich dachte über Möglichkeiten nach wie man die Prophezeiung genau brechen konnte.

Dann war das Essen vorbei und Lucius fragte:" Tobias hast du Lust in zwei Wochen zur Quidditch Weltmeisterschaft mitzukommen"? Ich nickte begeistert. Mein Vater sagte:" Wir werden mal sehen ob es eine so schöne Weltmeisterschaft wird..." Ich starrte ihn an.

Er lachte und sagte: "Du wirst sehen". Ich und Draco gingen nach draußen Quidditch spielen. Wir spielten Sucher gegen Sucher und Hüter gegen Jäger. Ich gewann bei beiden Spielen. Dann krachte der Klatscher allerdings durch eine Fensterscheibe des Manors. Er zerstöre das halbe Wohnzimmer und flog dann in den Salon.

Lucius und mein Vater schrien:" Bringt den Klatscher unter Kontrolle". Kurz vor dem Boden sprang ich auf und ließ den Klatscher auf mich zufliegen. Ich fing ihn und schrie: "Draco die Ballkiste". Ich rang mit dem Ding auf dem Boden. Dann kam Draco mit der Kiste und ich tat ihn da rein. Wir reparierten den Schaden und verschwanden in die Bibliothek.

Ich erzählte Draco von dem Plan die Prophezeiung zu zerstören indem ich meinen Vater töten wollte. Er war erstaunt. Wir lachten über ein paar Sachen. Aber in einer Woche mussten wir zur Schule. Also nutzten wir die Zeit und hatten viel Spaß. Wir gelangten mit Flohpulver zurück nach Hogwarts. Ich traf Granger an der Eingangshalle. Sie war froh, dass ich auf den Beinen war.

Sie erzählte, dass sie mit den Weasleys und Harry auch zur Weltmeisterschaft gehen würde. Sogar Dumbledore und die Lehrer wollten es nicht verpassen. Und natürlich wollten alle Hogwartsschüler kommen und viele Zauberer. Wir machten uns noch einen schönen Abend und schliefen sehr schnell ein.

Voldemorts SohnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt