Tobias Pov: Die Halle war voll. Es waren fast alle Schüler da. Nun kamen die Eulen. Eine der Eulen landete vor mir. Sie hatte einen roten Brief im Schnabel.Einen Heuler. Und der ging auch sofort los. Als er mit der Stimme meines Vaters sprach wurde es sofort totenstill:
"Du Verräter wie kannst du es wagen mich zu beleidigen und dann auch noch abzuhauen. Wenn ich dich in die Finger kriege. Ich schwöre dir das wird schlimmer als der Tod. Wenn du dich mir nicht freiwillig stellst dann werde ich nach Hogwarts kommen und jeden töten den ich in die Finger kriege. Du aber wirst am meisten leiden. Aber ich kann dir nur eines sagen. Es sind momentan schon 20 Leute für dich gestorben. Wenn du nicht willst, dass es mehr werden, komm her. Achja du wolltest wissen was mit deiner Mutter passiert ist. Die Wahrheit ist ich hab sie umgebracht. Und nun komm her oder es werden weiter Leute sterben".
Die dröhnende Stille war kaum auszuhalten. Ich starrte auf die Überreste des Heulers. Dann sprang ich auf und lief zur Tür. Dumbledore fragte: "Wohin gehst du Tobias"? Ich antwortete mit wütender und verrückter Stimme: "Er hat meine Mutter umgebracht. Jetzt bring ich ihn um. Er soll dafür leiden was er getan hat". Dumbledore sagte: "Nein bleib hier das ist eine Falle".
Ich schaute zu ihn hoch und schrie:" Niemand wir mich aufhalten. Ich bring ihn um". Mit diesen Worten stürmte ich aus der Halle. Ich rannte auf das Gelände des Schlosses. Hinter mir kamen viele der Lehrer und auch Dumbeldore angerannt. Ich war rasend vor Wut. Snape erreichte mich als erster. Er versuchte mich aufzuhalten doch ich schüttelte ihn ab. Dann sprach Dumbeldore einen Zauber. Ich flog durch die Luft und krachte den Abhang runter.
Unten blieb ich liegen. Einer meiner Arme war gebrochen zum Glück war es nicht mein Zauberstab Arm. Ich zog meinen Zauberstab und richtete ihn auf Dumbledore. Ich sagte: "Lassen sie mich ihn umbringen. Er hat es verdient". Doch Dumbledore schüttelte den Kopf. Jetzt wurde ich noch wütender und griff ihn an. Ich schrie:" Stupor". Doch Dumbledore wehrte den Fluch ab. Ich schickte ihm einen weiteren auf den Hals:" Cruc..." Doch schon wieder blockte mich Dumbeldore.
Mich traf ein silberner Lichtblitz und ich wurde einige Meter durch die Luft geschleudert. Ich blieb am Boden liegen, denn ich konnte mich nicht bewegen. Dumbledore sagte:" Ich hebe den Zauber erst auf wenn du mir versprichst, dass du mir zuhörst". Ich sagte: "Nein warum sollte ich ihnen zuhören. Ich will einfach nur meine Rache. Dafür, dass meine Mutter tot ist".
Dumbledore sagte: "Das ist es ja gerade. Ich weiß wie du dich fühlst. Deine Mutter ist nämlich meine Schwester". Ich starrte ihn an dann fragte ich:" Also bist du mein Onkel"? Er nickte. Das war zu viel für mich. Ich hatte einen Onkel und dieser Onkel ist der Schulleiter von Hogwarts Albus Dumbledore. Nun löste Dumbledore den Zauber und ich stand auf.
Dann verwandelte ich mich in meine Animagus- Gestalt einen schwarzen Panther und lief in den Verbotenen Wald hinein. Dumbeldore schrie: "Tobias,Tobias bleib hier", doch ich hörte nicht auf ihn. Niemand sagte mir überhaupt irgendwas. Niemand machte sich die Mühe mir etwas zu erklären.
Ich lief immer tiefer in den Wald hinein. Dann hörte ich Stimmen. Ich zog mich in einen der Büsche zurück und sah zwei Todesser vorbeigehen. Es waren Greyback und Yaxley. Yaxley sagte:" Es ist schon ein Wunder, dass wir hier hin gekommen sind. Der Herr wartet auf der Lichtung. Komm wir beeilen uns".
Greyback sagte:" Ja los. Aber das Problem ist, dass wir den Jungen immernoch nicht haben". "Ist egal",meinte Yaxley. Die beiden gingen. Ich folgte ihnen leise im Unterholz. Dann kamen sie an eine Lichtung. Hier hatten sich viele Todesser versammelt und mein Vater stand in ihrer Mitte.
DU LIEST GERADE
Voldemorts Sohn
FanfictionWir schreiben das dritte Schuljahr von Harry Potter mit folgenden Änderungen: 1.Hermine Granger ist ein Reinblut 2.Die eigentliche Handlung des dritten Buches wird ignoriert 3.Jeder weiß das Lord Voldemort eigentlich Tom Riddle heißt. 4.Lord Voldemo...