Tobias Pov: Als ich aufwachte war es 9.00 Uhr. Ich zog mir eine schwarze Hose, weißes Hemd und eine schwarze Stoffweste an. Meine braunen Haare stylte ich nach oben und zog noch schwarze Sneakers an. Dann schrumpfte ich meinen Koffer und meinen Besen und tat sie in die Hosentasche. Meinen Zauberstab steckte ich in die Innentasche meiner Weste.
Dann ging ich nach unten und ließ mir ein Frühstück bringen. Als ich aß kamen auch die Weasleys runter. Sie setzten sich an den Tisch links von mir. Hermine, Harry und Ron setzten sich mir gegenüber. Ich blickte von dem Tagespropheten auf, den ich in der Hand hielt, und fragte kalt:"Was wollt ihr"? Ich grinste Granger allerdings zu die sofort wieder rot wurde.
Harry fragte:"Wie heißt du mit Nachnamen Tobias"? Ich antwortete:" Ich wüsste nicht was dich das angeht Potter". Ron und Harry standen auf und gingen zu den Weasleys. Hermine allerdings blieb sitzen und sagte: Nimms ihnen nicht übel. Die sind immer so neugierig". Ich sagte:"Ich weiß. So sind die meisten oder"? Ich zwinkerte ihr zu was sie wieder rot werden ließ. "Ich finds süß wenn du wenn du rot wirst", sagte ich. Sie lächelte und sagte:" Wow danke das hat noch nie irgendein Junge zu mir gesagt".
Ich antwortete:" Ich bin ja auch nicht irgendein Junge. Die anderen haben anscheinend nicht gesehen wie hübsch du bist. Komm gleich in mein Zimmer dann erzähle ich dir wie ich mit Nachnamen heiße und wer mein Vater ist. Es ist die Nummer 18. Aber bitte bring Harry und Ron nicht mit ok"? Sie nickte und ging zu den Weasleys. Ich hörte Harry fragen:"Worüber habt ihr gesprochen"? Hermine sagte:"Nichts. Sei nicht immer so neugierig Harry".
Ich las weiter im Tagespropheten. Als ich aufgegessen hatte ging ich in mein Zimmer und wartete auf Hermine. Als sie kam klopfte ich auf das Bett neben mir und sagte:" Du musst mir versprechen niemandem etwas zu sagen und nicht schlecht von mir zu denken ok"? Sie nickte.
Ich seufzte und begann zu erzählen:" Ich bin von zuhause abgehauen. Ich habe meinem Vater gesagt, dass ich ihn hasse und dass er nie mein wirklicher Vater sein wird. Und ich habe gesagt, dass er Dreck fressen soll und dass ich jetzt sein Feind bin. Meine Mutter habe ich nie kennengelernt. Mein Vater hat mir immer erzählt, dass sie sich von ihm getrennt hat und jetzt weit weg wohnt. Mein Vater hat mich gefoltert, jeden Tag, weil ich seine Befehle nicht befolgt habe. Er hat mich dazu gezwungen zu töten und zu foltern. Ich habe um die 100 Menschen umgebracht und tausende gefoltert, aber ich wollte das nicht. Das Ministerium hat mich bei einem Mord geschnappt. Mein Vater hat mich befreit aber er war so wütend. Also bin ich abgehauen und bin jetzt auf der Flucht vor ihm".
Ich stand auf und stellte mich vor sie. "Ich heiße Tobias Riddle und mein Vater ist Lord Voldemort", sagte ich leise und traurig. Sie sah mich erschrocken an. Ich ging zum Fenster und schaute hinaus. Dann sagte ich:" Ich würde es verstehen wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst". Ich hörte wie sie vom Bett aufstand und dachte sie würde gehen, aber stattdessen kam sie zu mir und sagte mit Tränen in den Augen:"Ich finde es nicht schlimm, dass du sein Sohn bist und mit Nachnamen Riddle heißt. Es tut mir leid für dich. Du hattest ein grausames Leben oder".
Ich nickte und sagte:" Aber bitte weine nicht du bist zu schön um zu weinen". Sie sah mich glücklich an und umarmte mich. Plötzlich ging die Tür auf und Harry und Ron standen dort. Harry sagte:" Aber wir haben ein Problem damit, dass du Voldemorts Sohn bist. Wir glauben deine Geschichte nämlich nicht". Ron nickte und sagte: "Genau wir denken du bist ein Lügner".
Ich sagte kalt:" Wenn ihr mir nicht glaubt kann ich euch nicht helfen. Aber bitte lasst Hermine damit in Ruhe, sie ist ein wunderbarer Mensch. Denn sie glaubt mir und sie ist hübsch". Ich lächelte ihr zu und sie kam auf mich zu und umarmte mich. Ich flüsterte ihr ins Ohr:" Ich fliege nachher nach Hogsmeade. Aber ich werd dir schreiben wenn ich da bin ok"?
Sie nickte kaum merklich. Harry und Ron sagten: "Komm mit Hermine". Sie löste sich von mir und murmelte: "Wir sehen uns". Dann ging sie aus dem Raum. Potter kam auf mich zu und murmelte leise: "Lass Hermine in Ruhe sonst wirds dir dreckig gehen". Ich lachte leise und sagte: "Wir werden sehen Potter". Dann gingen sie. Ich nahm meine Feder und mein Pergament und schrieb einen Brief an Hermine:
Hallo Hermine,
Da du ein wunderbares und hübsches Mädchen bist wäre es eine Ehre wenn du dich mit mir bei Florian's Eissalon triffst. Wie wärs in einer halben Stunde Also um 11.00? Ich werde auf dich warten. Es ist deine Entscheidung ob du kommst oder nicht.
Liebe Grüße dein Tobias
P.S: Sorg dafür, dass Harry und Ron diesmal nicht dabei sind.Diesen Brief gab ich meiner Eule Rike. Ich ging hinunter und sah wie meine Eule Hermine den Brief gab. Sie las ihn und blickte dann zu mir. Ich zwinkerte ihr zu und ging zum Eissalon. Um 11.00 kam Hermine endlich und setzte sich mir gegenüber. Sie sagte: "Hi Tobias, ich wäre schon früher da gewesen wenn Ron und Harry mich gelassen hätten. Sie haben ständig gefragt von wem der Brief ist. Ich hab gesagt das es die Bestätigung meiner Bücher Bestellung bei Flourish&Blotts ist".
Ich sagte:"Du bist genial Hermine. Also was für ein Eis willst du"? "Ich schaff kein Ganzes", sagte sie. "Wir teilen es uns. Also welches"?,fragte ich. Sie lächelte und sagte: "Den Vanille Becher". Ich nickte und bestellte ihn. Wir aßen und unterhielten uns über alles mögliche. Dann sagte ich:"Aber der eigentlich Grund warum wir hier sind ist dass ich dir was sagen wollte". Ich nahm ihre Hand in meine schaute ihr in die Augen und sagte:"Hermine Granger ich liebe dich. Möchtest du mit mir zusammen sein"? Sie schaute mich an und grinste wie ein Honigkuchenpferd.
Sie sagte überglücklich:" Ich liebe dich auch Tobias Riddle. Und ja ich möchte mit dir zusammen sein". Wir kamen uns langsam näher und dann küsste ich sie. Und sie erwiderte den Kuss. Sie konnte soo gut küssen. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns wieder. Sie strahlte mich glücklich an. Ich lächelte und fragte:" Wollen wir Harry und Ron mal richtig schocken"? Sie nickte. "Ok dann lass uns mal zurückgehen und ihnen zeigen dass wir zusammen sind".
DU LIEST GERADE
Voldemorts Sohn
FanfictionWir schreiben das dritte Schuljahr von Harry Potter mit folgenden Änderungen: 1.Hermine Granger ist ein Reinblut 2.Die eigentliche Handlung des dritten Buches wird ignoriert 3.Jeder weiß das Lord Voldemort eigentlich Tom Riddle heißt. 4.Lord Voldemo...