Tobias Pov:
Ludo Bagman kommentierte das Spiel:
"Für Gryffindor sind hier: Der Sucher Harry Potter, Hüter Oliver Wood, Jägerinnen Alicia Spinnet, Katie Bell und Angelina Johnson und die Treiber Fred und George Weasley. Und nun für Slytherin: Sucher Tobias Riddle, Hüter Draco Malfoy, Jäger Adrian Pucey, Montuage und Marcus Flint und die Treiber Crabbe und Goyle".Alle applaudierten. Wir flogen los. Ich suchte nach dem Schnatz. Slytherin führte mittlerweile 80:0. Ich schoss auf den Boden zu weil ich den Schnatz gesehen hatte. Er war kurz vorm Boden. Ich zog meinen Besen gerade und streckte die Hand aus. Der Schnatz flog wieder höher. Ich schoss in die Höhe. Dann schloss ich die Finger um den kleinen flatternden Ball. In dem Moment trafen mich zwei Klatscher.
Einer im Kreuz und einer am Kopf. Ich falle um die 30 Meter nach unten und klatsche auf die Erde. Ich blieb liegen und stöhnte vor Schmerz. Ich hörte die Leute meinen Namen schreien und dann wurde alles schwarz.
* Zeitsprung 2 Tage*
Gespräch im St.Mungo:(Ha=Harry, He=Hermine, R=Ron, F=Fred, G=George, Sc=Scarlett, Si=Sienna, D=Dumbledore, T=Tobias)
He: Warum musste es ihn treffen? Er hat seinen eigenen Vater umgebracht. Das wird in die Geschichte eingehen. Endlich sind wir alle frei.
Sc: Oh ja er wird bekannter sein als jeder andere. Sie haben es im Tagespropheten gebracht.
Si: Er hat echt viel Mut bewiesen. Das mit dem Quidditchspiel war eine super Idee.
Ha: Ja das hat echt Spaß gemacht. Er ist ein richtig guter Sucher.
R: Ja das war echt stark.
F,G: Er war wirklich gut. Aber Leute war da nicht noch was?
Ha: Was soll den sein?
F: Erninnere dich mal daran was er gesagt hat. Er ist der Erbe des Merlin und der Erbe der Zauberei. Und er hat den dunkeln Lord umgebracht. Wisst ihr wie sie diese Leute nennen?
Alle schüttelten ratlos die Köpfe. Selbst Dumbledore wusste es nicht. Nur George schien die Antwort zu kennen.
G: Sie nennen ihn den Erben des Todes. Er kann andere unsterblich machen. Er kann jeden Krieg beenden und für alles sorgen. Er hat Kräfte die sich keiner vorstellen kann.
He: Und wenn er seine Kräfte mit meinen vereint dann können wir noch mehr bewirken.
D: Sehr schlau in der Tat. Übrigens man will Tobias den Posten als Zaubereiminster anbieten. Und das mit seinen 14 Jahren.
Dann regte sich Tobias in seinem Bett. Er schlug die Augen auf und sah glücklich in die Gesichter seiner Freunde.
T: Hab ich was verpasst?
D: Sie wollen dich zum Zaubereiminister ernennen.
T: Wie cool. Ich würde es gerne machen.
D: Ich werde mich um alles kümmern.
Dumbledore verlässt den Raum.
He: Endlich ist es mal ruhig hier und wir sind alle glücklich.
Alle stimmen ihr zu. Sie verbringen einen schönen Tag im St.Mungo. Dann schlafen sie alle ein.*Zeitsprung von 6 Jahren*
Tobias ist erfolgreicher Zaubereiminister. Harry Potter ist Leiter des Auroren Büros.
Hermine hat Tobias geheiratet. Sie haben zwei Söhne namens Jayden Riddle und Jake Riddle. Und eine Tochter mit dem namens Johanna Riddle. Sie leben in einer riesen Villa und sind glücklich. Dumbledore ist weiterhin Schulleiter von Hogwarts. Ron und Lavender haben geheiratet. Sie haben einen Sohn namens Bruno.
Fred und Sienna haben geheiratet. Sie haben einen Sohn namens Rike und eine Tochter namens Angelika.George und Scarlett haben geheiratet. Und einen Sohn namens Ricardo.
Ginny und Hary haben auch geheiratet und haben die Söhne James Potter und Jason Potter. Und eine Tochter namens Lily Potter. Alle sind glücklich denn Tobias hat alle seine Freunde und dessen Familien unsterblich gemacht.
____________________________________________
So liebe Leute damit ist das Buch zuende. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich werde bald noch mehr Bücher schreiben. Und nun erstmal ein riesengroßes Dankeschön an alle Leser und Bewerter. Ich habe euch alle lieb und hoffe ihr findet meine Storys auch weiterhin toll. So meine nächste FF geht zum Thema: Dumbledores Sohn. Danke und liebe GrüßeEuer TomVorlostRiddle (Irgendwann in 2014)
----------
Hiii, wir haben nun 2016 und ich habe das Buch ein bisschen überarbeitet^^Man was hab ich damals für einen Schrott geschrieben hihi, das macht alles mal so null SinnXD
Euer Kaje
-----------
Moin, mittlerweile haben wir 2018 und wtf was ist dieses Buch für ein Kotthaufen lf
DU LIEST GERADE
Voldemorts Sohn
FanfictionWir schreiben das dritte Schuljahr von Harry Potter mit folgenden Änderungen: 1.Hermine Granger ist ein Reinblut 2.Die eigentliche Handlung des dritten Buches wird ignoriert 3.Jeder weiß das Lord Voldemort eigentlich Tom Riddle heißt. 4.Lord Voldemo...