Tobias Pov:
Hermine kam aus dem Schloss zum See. Ich nahm ihre Hand und drückte einen Handkuss darauf. Ich flüsterte in ihr Ohr: "Du bist so hübsch Hermine". Sie wurde rot. Ich legte ihr einen Arm um die Taille. Ich hatte ein Stück weiter ein Picknick aufgebaut. Wir setzten uns auf die Decke und ich zog sie an mich ran. Sie ließ es zu. Ich hielt sie sicher in meinen Armen. Sie war warm.
Ich flüsterte ihr ins Ohr: "Hermine Granger du bist das schönste Mädchen was ich je gesehen habe". Sie erötete wieder. Dann schlug die Uhr 23.00, ich zog sie hoch und sagte: "Komm du musst wieder rein". Sie lächelte. Ich drehte sie zu mir und sah ihr in die Augen. Ich sagte: "Hermine ich liebe dich". Ich kam ihr ein Stück näher. Sie flüsterte:" Tobias ich liebe dich auch".
Dann küsste sie mich und ich erwiderte es. Ihre Lippen waren weich und lagen perfekt auf meinen. Wir standen dort eng umschlungen und küssten uns. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns. Ich legte ihr einen Arm um die Taille und zog sie mit mir. Wir gingen wieder Richtung Schloss. Ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden. Aber da war nichts. Ich brachte sie bis zum Schlosstor.
Dann küsste ich sie zum Abschied und sagte:" Das müssen wir wiederholen". Sie nickte grinsend dann verschwand sie im Schloss. Ich setzte meine Maske auf und ging zum Steg. Am Ende des Stegs setzte ich mich hin und ließ meine Füße baumeln. Ich schrieb ihr einen Brief:
Wenn du aus deinem Turmfenster guckst schick einen roten Lichtstrahl aus deinem Zimmer.Ich wartete kurz dann kam der Lichtstrahl. Ich schrieb in den Himmel: I Love you Hermine Granger. Sie schickte mir einen Brief zurück. Ich las ihn und musste lächeln. Darauf stand: Ich liebe dich auch Tobias Riddle.
Ich stand wieder auf und ging zurück ins Schloss. Ich nahm warum auch immer den langen Weg in den Krankenflügel. Als ich angekommen war saßen alle Lehrer noch in ihren Betten und unterhielten sich. Als ich eintrat hörten sie auf zu reden und sagten streng:" Das hat aber lange gedauert Mr.Riddle, war Miss Granger etwa so anhänglich".
Ich lachte und sagte:" Wusste ich doch, dass da jemand war". Ich ließ mich in mein Bett fallen und zog mir die Decke über den Kopf. Ich schlief nicht lange und war deshalb früher wach als alle anderen. Als alle wach waren kam Madam Pomfrey und sagte:" So sie können gehen wenn ich sie einmal durchgecheckt habe". Sie war gerade fertig als Hermine reinkam. Sie fragte:" Tobias kommst du mir runter". Ich sagte: "Ja komme gleich".
Ich nahm mir meinen Rucksack ging hinaus. Auf dem Flur gab ich Granger einen Kuss und sagte: "Guten Morgen Schönheit". Sie lächelte und sagte: "Guten Morgen". Wir gingen Hand in Hand in die Große Halle. Es saßen ein paar Lehrer am Tisch. Und Harry und Ron saßen am Gryffindortisch. Sie blickten kurz auf als wir uns setzten. Ich fragte: "Gut geschlafen Jungs".
Die beiden nickten. Hermine sagte:" Nein habt ihr nicht". Ich musste lachen. Dann fragte ich die drei, ob sie Lust hätten Quidditch zu spielen. Sie sagten ja. Die Lehrer wollten zuschauen, da die anderen Schüler erst am Abed wiederkommen würden. Madam Hoch machte den Schiedsrichter. Wir spielten zwei gegen zwei.
Ron und Harry gegen Hermine und mich. Hermine und Ron waren Jäger und Hüter in einem und Harry und ich spielten die Sucher. Außerdem ließen wir einen Klatscher frei. Es gab aber keine Treiber. Harry und ich zogen unsere Kreise. Er war immer hinter mir. Also flog ich ein Stück höher und machte den Wronski Bluff. Ich stürzte mich in die Tiefe.
Harry mir hinterher. Ich riss mich gerade noch rechtzeitig aus dem Sturzflug. Dann sah ich den Schnatz flog auf ihn zu. Doch auch Harry tat es mir gleich. Er drängte mich weg und ich flog geradewegs in den Lehrerturm hinein. Im Fallen griff ich nach meinem Besen setzte mich wieder drauf und kurz vor Boden hatte ich ihn unter Kontrolle.
Ich zog wieder hoch. Harry wurde von dem Klatscher am Fang des Schnatzes gehindert. Ich sah ihn aber auch schon wieder und schoss nach unten. Er war kurz vorm Boden. Ich zog den Besen gerade und streckte die Hand aus. Dann hätte ich ihn. Meine Finger schlossen sich um den Ball aber leider kam dann der Klatscher von hinten und schoss mir voll ins Kreuz. Ich flog vorne über vom Besen. Zum Glück war ich so kurz vorm Boden.
Ich rollte eine Stück und verzog dann das Gesicht es tat weh, so weh. Hermine landete neben mir und kniete sich nieder. Sie fragte:" Alles okay"? Ich lachte leise und flüsterte:" Solange du da bist schon". Sie musste auch lächeln. Dan half sie mir hoch und legte ihren Arm um meine Taille. Ich konnte nicht anders. Ich legte meine Lippen auf ihre und küsste sie kurz.
Sie erwiderte und lächelte dabei. Die Lehrer kamen angerannt. "Alles okay?" Ich nickte doch dann kam der Klatscher wieder angeflogen und Hemine schrie:" Runter". Doch ich schaffte es nicht mehr. Der Klatscher traf mich am Kopf und ich schlug auf dem Boden auf. Aber leider blieb ich weiter bei Bewusstsein. Es schmerzte ziemlich heftig.
DU LIEST GERADE
Voldemorts Sohn
FanfictionWir schreiben das dritte Schuljahr von Harry Potter mit folgenden Änderungen: 1.Hermine Granger ist ein Reinblut 2.Die eigentliche Handlung des dritten Buches wird ignoriert 3.Jeder weiß das Lord Voldemort eigentlich Tom Riddle heißt. 4.Lord Voldemo...