Kapitel 14

1.1K 50 8
                                    

Tobias Pov:

Sie hatten ihre Zauberstäbe erhoben. Ich und mein Vater richteten die Zauberstäbe auf die vier. Mein Vater legte eine Hand auf meine Schulter. Ich nickte nur kurz. Dann zielte ich auf Granger und sagte:" Avada Kedavra". Der Fluch verfehlte sie nur um Zentimeter. Dafür traf mich ein roter Lichblitz und ich wurde zurück geschleudert.

Ich rappelte mich wieder auf und schoss McGonagall mit einem Fluch nieder. Granger rannte ins Gebüsch. Ich rannte hinterher. Ich schrie: "Ich krieg dich Granger, und ich werd dich umbringen". Ich schleuderte weitere grüne Lichblitze auf sie. Doch alle verfehlten sie. Die blieb stehen. Sie sah mich mit angsterfülltem Blick an. Ich zwinkerte und formte mit den Lippen ein: Spiel einfach mit.

Sie lächelte und nickte. Dann packte ich sie an den Haaren. Ich hielt ihr meinen Zauberstab an die Kehle und flüsterte in ihr Ohr: "Ich habe absichtlich daneben geschossen". Wir waren wieder an der Lichtung angekommen. Ich rief kalt in Richtung von Dumbledore: "Zauberstäbe runter sonst stirbt sie". Die beiden erstarrten. Und drehten sich zu mir. Ich sagte noch einmal:" Zauberstäbe runter".

Ich flüsterte Granger ins Ohr:"Auf drei drehst du dich um,schlägst mir ins Gesicht und rennst hinter Dumbledore. Dort bist du sicher. Ich laß jetzt lockerer". Ich lockerte meinen Griff. Dann flüsterte ich:" 1...2... und...3"! Sie drehte sich geschickt und schlug mir volle kanne ins Gesicht. Ich schrie auf vor Schmerz. Meine Nase blutete stark. Ich stellte mich wieder neben meinen Vater.

Ich zischte auf Parsel: //Verschwinde lieber. Ich krieg das hier geregelt. Sie dürfen dich nicht kriegen//. Mein Vater fragte: //Bist du dir sicher//? Ich sagte: //Ja//. Er nickte leicht und disapparierte. Dann traf mich ein weiterer Schockzauber und ich wurde nach hinten geschleudert. Ich landete auf dem Rücken. Es tat so weh. Dann sprang ich wieder auf. Mein Vater war noch da ich spürte seine Anwesenheit.

Snape und Dumbledore schossen weiter mit Zaubern auf mich. Ich wehrte die meisten ab. Dann traf ich Snape und auch der sank zusammen.  Ich wollte beweisen was für einen Mut ich hatte also richtete ich meinen Zauberstab auf Dumbledore und schrie: "Avada Kedavra". Der Zauber verfehlte ihn nur um Zentimeter. Mich traf ein weiterer Zauber.

Ich wurde durch die Luft geschleudert und krachte gehen einen Baum. Dort blieb ich liegen. Unfähig mich zu bewegen. Mir wurde der Zauberstab weggenommen. Dann entfernte Dumbledore denn Zauber. Ich versuchte aufzustehen doch es war zu schwer. Meinen Zauberstab hatte Dumbledore ins Gras geschmissen. Ein Fehler. Mit einer einzigen Handbewegung hatte ich ihn wieder.

Ich pustete in meine Handfläche. Ein Drache aus aus purem Feuer kam hervor. Er wand sich in der Luft  und schoss dann auf Dumbledore zu. Der wehrte ihn geschickt ab . Ein weiter Fluch und ich lag auf dem Boden. Dann hörte ich die Stimme Dumbledores: "Soviel zu du hast alles im Griff". Plötzlich durchzuckte ein Schmerz meine Brust. Ich schaute hinunter. Überall war Blut. Ich hatte so starke Verletztungen die ich nicht mal bemerkt hatte.

Ich disapparierte mit letzter Kraft. Das laugte mich nur noch mehr aus. Ich landete auf dem Bauch liegend auf einer anderen Lichtung. Kaum war ich aufgetaucht, begann ich zu husten, ich spuckte Blut. Sofort kam die Stimme meines Vater an mein Ohr: "Narzissa versorg ihn".

Eine Frau kam auf mich zu sie versorgte schnell meine Wunde. Dann richtete ich mich auf. Ich war in einem großen Kreis von Todesser gelandet. Es waren um die 50. Mein Vater stand dort am anderen Ende. Er kam auf mich zu. Ich ging in die Hocke und verbeugte mich. Mein Vater fragte: "Sind Dumbeldore oder das Granger Mädchen tot". Ich richtete mich auf und sah meinem Vater in die Augen. Er war wütend. Das sah man.

Ich murmelte etwas vor mich hin. Er sagte: "Wie bitte"? Ich wiederholte:" Ich...Ich habs nicht geschafft. Dumbledore hat sie geschützt. Er war zu stark". Mein Vater sah mich kalt und wütend an er zischte:" Soviel zu du hast alles unter Kontrolle". Ich sagte nun ebenfalls wütend:" Hatte ich ja eigentlich auch. Ach egal".

Ich drehte mich um und ging. Er fragte: "Wohin willst du Tobias"? Ich drehte mich leicht überrascht um. Ich sagte locker: "Nach Hogwarts. Ich hab Granger gesagt, dass ich sie absichtlich verfehlt hatte. So komme ich da locker wieder rein". Mein Vater sah mich überrascht aber auch stolz an. Ich schaute auf die Uhr." Ah ist gerade Essenstime in Hogwarts. Dann bekommts halt die ganze Schule mit. Ist sowieso besser. Ihr hört von mir Vater".

Dann apparierte ich. Ich tauchte im Verbotenen Wald  wieder auf und marschierte hoch zum Schloss. An der Großen Halle angekommen hörte ich Dumbledore eine Rede halten: "Unser Schüler Tobias Riddle hat sich wieder seinem Vater angeschlossen. Er hat versucht mich und Mrs. Granger umzubringen". Ich stieß die Tür auf und sagte laut: "Das ist eine Lüge".

Alle starrten mich an. Ok das musste schon komisch aussehen. Ich voller Blut und vorher hatte Dumbledore von versuchtem Mord gesprochen. Ich ging auf ihn zu und sagte:" Warum glauben sie hab ich weder sie noch Hermine mit einem einzigen der Flüche getroffen. Warum glauben sie hat es Granger geschafft sich von mir loszureißen. Mein Vater hat mich zu alledem gezwungen. Und das haben sie mitbekommen oder"?

Ich wandte mich an Hermine: "Glaubst du mir"?  Sie fragte: "Warum"? Ich lachte leise: "Weil wenn du mir nicht glaubst dann hatte die ganze Geschichte keinen Sinn. Ich habe mich meinem Vater wieder angeschlossen aber nur um dein Leben und das vieler anderer zu schützen. Er hat mich zur Strafe schlimmer gefoltert als je zuvor. Aber wenigstens habt ihr alle nichts abgekriegt. Ich werde mich gegen meinen Vater stellen wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Aber nur wenn ich dadurch eure Leben rette. Ich bin tot wenn er das hier rausfindet".

Hermine war aufgestanden und kam auf mich zu. Dann schlug sie mir ins Gesicht. Sie sagte: "Das ist dafür, dass du mir solche Angst eingejagt hast. Und das...",sie küsste mich auf den Mund"...ist dafür, dass du uns allen das Leben gerettet hast". Alle fingen an zu klatschen. Ich war wieder da wo ich hingehörte. Dann kam eine Eule reingeflattert. Sie ließ einen Heuler direkt auf meinen Kopf fallen.

Der Heuler sprach mit der Stimme meines Vaters:" In den Wald sofort. Und diesmal ohne Begleitung. Du hast mich angelogen. Und wer Lord Voldemort anlügt bekommt seine gerechte Strafe". Alles war still. Dann sagte ich laut:" Scheiße...mal sehen ob ich diesmal überlebe". Granger fragte:" Woher weiß er das"?

"Er hört und sieht durch mich. Ich hab vergessen Okklumentik einzusetzen". Ich grinste und ich verwandelte mich in einen schwarzen Panther. Dann brüllte einmal laut. Alle Klatschten und sie schrien: "Tobias,Tobias". Dann sprang ich aus der Halle.

Voldemorts SohnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt