Tobias Pov:
Ganz Hogwarts wachte in einer Decke aus Schnee auf. In einer Woche war Weihnachten und für heute war ein Hogsmeadebesuch angesetzt. Ich freute mich schon sehr darauf. Das Butterbier in den drei Besen, der Honigtopf mit seinen vielen Süßigkeiten, Zonkos Scherzartikel
Laden und die heulende Hütte.Ab der dritten Klasse durften wir dorthin. Ich stand auf und zog mir den Slytherinpulli an und dazu noch eine schwarze Hose. Dann ging ich nach unten in die Große Halle. Es waren schon viele Schüler da. Alle hatten sie ihre Hauspullover an. Es sah echt lustig aus. Ich setzte mich zu Draco an den Slytherintisch und aß zwei Brötchen.
Es war 10.00 und um 15.00 durften wir nach Hogsmeade also war noch ein bisschen Zeit. Wir hatten heute keinen Unterricht und gingen deshalb aufs Gelände. Auch die Lehrer zog es nach draußen. Alle bauten Schneemänner, fuhren Schlittschuh auf dem vereisten See oder bewarfen sich mit Schnebällen.
Ich sah Proffesor Snape mit Dumbledore am See stehen. Ich ließ zwei Schneehaufen in die Luft fliegen. Ganz Hogwarts sah zu. Dann ließ ich sie über den Lehrern zu Boden fallen. Die beiden riss es auf den Boden und alle lachten. Ich rief:" Die besten Schneemänner der Weltgeschichte".
Alle lachten schon wieder. Doch dann hoben Snape und Dumbledore ihre Zauberstäbe und ließen ganz viele Schnebälle auf mich zufiegen. Sie trafen mich alle nacheinander. Auch mich riss es zu Boden. Wir lachten alle zusammen. Dann sah ich Potter und Weasley ein Stück entfernt reden.
Snape und Dumbledore schienen nicht auf mich zu achten also ließ ich Schneebälle auf die beiden zufliegen. Sie fluchten und rannten auf mich zu. Sie rammten mich zu Boden und ich lachte. Dann rangelten wir einen Moment im Schnee. Es war total lustig. Wir rollten hin und her. Ich rief: "Boah Potter Weasley ihr Fettsäcke runter von mir".
Doch sie ließen nicht locker. Wir waren schon klitschnass. Die Schüler und Lehrer hatten einen Kreis um uns gebildet und sahen uns zu. Ich schlug Weasley unbemerkt ins Gesicht und warf Potter geschickt von mir weg indem ich ihm in den Magen trat. Ich stand auf und klopfte mir den Schnee von der Hose. Dann sagte ich:" Legt euch nie mit einem Riddle an".
Potter und Weasley standen auf und kamen auf mich zu. Weasleys Nase blutete und das hinterließ im Schnee rote Spuren. Dann sprangen die beiden auf mich zu. Ich hechtete weg und sie landeteten mit dem Kopf zuerst in einem Schneehaufen. Ich kugelte mich vor Lachen auf dem Boden. Dann rangelten wir uns weiter.
Draco und Hermine schmissen sich mit ins Getümmel. Dann folgten die anderen Schüler. Wir wurden halb erdrückt. Ich nutzte die Gelegenheit und schlug Potter und Weasley zusammen. Dann riefen die Lehrer:" Auseinander alle".
Wir gingen auseinander. Potter,Wesley und zu meiner Überraschung auch Longbottom lagen auf dem Boden. Sie waren bewusstlos. Meine Hände waren kalt aber zum Glück klebte kein Blut an ihnen.
Dumbledores Pov:
Harry,Ron und Neville lagen bewusstlos auf dem Boden. Ich fragte wer das war. Niemand sagte etwas. Aber Tobias schaute belustigt, zufrieden und arrogant drein. Er schien es gewesen zu sein. Was war denn mit ihm los. Er war anders aber woran lag das? Ich musste es inbedingt herausfinden. Ich sagte laut: "Bitte geht euch trockene Sachen anziehen und kommt dann zum Mittagessen. Danach geht es ab nach Hogsmeade". Alle gingen hinein und ich besprach die Situation mit den Lehrern.
DU LIEST GERADE
Voldemorts Sohn
FanfictionWir schreiben das dritte Schuljahr von Harry Potter mit folgenden Änderungen: 1.Hermine Granger ist ein Reinblut 2.Die eigentliche Handlung des dritten Buches wird ignoriert 3.Jeder weiß das Lord Voldemort eigentlich Tom Riddle heißt. 4.Lord Voldemo...