(D=Dumbledore, Mc=McGonagall, Sn=Snape, Sp=Sprout, F=Flitwick)
D:Hat irgendjemand von ihnen eine Ahnung was mit Tobias los ist. Erst bezahlt er drei Schläger dafür ein Mädchen zu verprügeln. Dann verprügelt er Harry und Ron. Also ich bin mir sicher dass er das war.
Sn:Ja ich stimme ihnen da zu Albus. Er war ziemlich zufrieden als die beiden da lagen. Aber warum auch noch Longbottom?
Mc:Ich denke nicht, dass Tobias Mr. Longbottom verprügelt hat. Ich tippe da eher auf Crabbe oder Goyle. Oder auch Mr. Malfoy.
F: Ich muss Minerva recht geben. Es sieht eher nach denen aus als nach Tobias.
Sp:Aber warum tut er das alles. Aufmerksamkeit hat er ja nun wirklich genug. Die ganze Schule hat mitbekommen wer er ist.
D: Es könnte sein, dass die Tasache mit der Prophezeiung ihn verändert hat. Er wird so werden da kann er nichts gegen machen aber wir müssen Miss Granger schützen. Weder Tobias noch sein Vater dürfen sie in die Finger bekommen wenn es so weit ist.
Sn: Aber wie stellen sie sich das vor? Wir können das nicht auf ewig verhindern. Es muss einen Weg geben es alles ein für alle Mal zu beenden.
Mc: Ja das wäre das beste. Albus dir fällt doch immer was ein. Überleg dir einen Plan. Wir werden Mr.Riddle und Miss.Granger beschatten.
F: Warum geht der junge Mr.Riddle eigentlich nicht zum Unterricht?
D: Bisher habe ich noch keine Gelegenheit gehabt ihn zu sagen, dass er da hin muss. Aber ich werde mit ihm sprechen. So Filius, Pomona würden sie den anderen Lehrern Bescheid sagen?
F,Sp: Natürlich Albus.
Die beiden gingen wieder ins Schloss hinein. Nun unterhalten sich Mc,D und Sn weiter:
D: Ich habe eine Idee sie ist allerdings etwas kompliziert. Wir müssen verhindern, dass Tobias sich mit seinem Vater trifft. So kann er nie von ihm ausgebildet werden.
Mc:Ja die Idee ist gut aber wie wollen sie das denn bitte anstellen?
Sn: Das ist doch ganz einfach Minerva. Wenn wir wissen wo und wann sie sich treffen wollen, dann können wir es verhindern.
D: Genau Severus. So dann werde ich mal sehen wo Tobias ist. Wir sehen uns dann gleich beim Mittagessen.
Dumbledore geht ins Schloss. McGonagall und Snape gehen ihm langsan hinterher und gehen schon mal in die Große Halle.Tobias Pov:
Endlich wieder trockene Sachen an. Die anderen waren so kalt und nass gewesen. Aber es hatte sich gelohnt. Ich konnte an Potter und Weasley endlich Rache üben. Sie hatten mich immerhin wegen Hermine schon öfters zusammen geschlagen. Bis sie wieder aufwachen wird niemand wissen, dass ich es war. Dann werden sie es zwar sagen aber egal.
Ich erledige Strafarbeiten sowieso nicht. Und Nachsitzen würde ich auch nicht tun. Ich stand in unserem Schlafsaal. Draco und Blaise saßen auf ihren Betten und quatschten über Potter und Weasley. Ich hatte ihnen gesagt, dass ich es war. Draco sagte zum 10. Mal:" Echt cool gemacht Tobias. Potter hat sowas verdient und Weasley ebenso". Ich nickte nur.
Es klopfte an der Schlafsaaltür und sie ging auf. Dort stand Dumbledore. Ich fragte: "Was führt sie her Sir"? Dumbledore sagte: "Ich möchte, dass du ab morgen den Unterricht besuchst". Ich starrte ihn an. Dann sagte ich: "Können sie vergessen. Ich und Unterricht nie im Leben". Blaise und Draco lachten stumm vor sich hin. Dumbledore sagte:" Du wirst gehen oder du darfst die Konsequenzen tragen".
"Und die wären"?, fragte ich kalt. Dumbledore sagte:" Nachsitzen oder Strafarbeiten". Nun lachten ich und Draco und Blaise uns schlapp. Blaise und Draco waren noch nie zum Nachsitzen gegangen und ich müsste eigentlich heute Abend zu Snape aber da hatte ich irgendwie kein Bock drauf. Dumbledore war schon wieder verschwunden. Ich sagte: "Na kommt Jungs, Mittagessen und danach Hogsmeade". Wir gingen lachend runter zum Mittagessen.
DU LIEST GERADE
Voldemorts Sohn
FanfictionWir schreiben das dritte Schuljahr von Harry Potter mit folgenden Änderungen: 1.Hermine Granger ist ein Reinblut 2.Die eigentliche Handlung des dritten Buches wird ignoriert 3.Jeder weiß das Lord Voldemort eigentlich Tom Riddle heißt. 4.Lord Voldemo...