Tobias Pov:
Ich saß da und starrte auf meinen Teller. In meinem Kopf schwirrten die Gedanken. Es musste doch möglich sein meinen Vater ein für alle Mal zu besiegen. Es musste einen Weg geben. Jemand stieß mir in die Rippen. Es war Granger. Ich fragte: "Was ist los"? Sie nickte in Richtung Eingang der Großen Halle. Dort stand der Zaubereiminister mit seinen Auroren. Der Minister sagte: "Ich habe einen Haftbefehl gegen sie Mr.Riddle".Ich sprang auf und fragte: "Wofür das den schon wieder"? Fudge antwortete: "Du bist vor ein paar Monaten aus den Hochsicherheitszellen des Ministeriums ausgebrochen, du hast hunderte Menschen getötet. Du hast die Unverzeihlichen Flüche gegen Schüler und Lehrer dieser Schule eingesetzt. Du hast sie auch auf andere Art und Weise angegriffen. Du hast tausende Leute gefoltert, du hast zwei Auroren getötet..."
Ich unterbrach ihn und sagte kalt:" Fresse Fudge ich weiß selbst was ich in meiner Vergangenheit alles getan habe. Wenn sie mich dafür ins Gefängnis stecken wollen dann kann ich nur lachen. Ich habe weniger Scheiße gebaut als sie es in ihrem Leben als Minister getan haben". Meine Stimme war kalt und fremd. Ich zog meinen Zauberstab.
Dann fuhr ich fort: "Wenn sie mich nach Asakaban bringen wollen kann ich nur sagen viel Spaß". Ich wich angriffslustig in die Mitte der Halle zurück. Fudge schaute mich geschockt an. Ich sagte:" Niemand kann den Erben des Merlin und den Erben der Zauberei aufhalten. Ich bin der Sohn des Dunklen Lords und mein Onkel hat mehr in seinen Leben geschafft als jeder andere Zauberer es je getan hat. All das fließt durch meine Adern und sie mickriger Wicht wollen mich aufhalten. Ich bin hundertmal stärker als sie Fudge. Sie brauchen zwanzig Auroren hinter sich bevor sie einen 14jährigen festnehmen. Das ist schwach".
Fudge sagte: "Ich bin nicht schwach". Ich zischte kalt: "Dann beweisen sie es. Kommen sie ein kleines Duell oder sind sie zu feige". Fudge glühte vor Zorn. Er schoss einen Zauber ab. Ich blockte ihn läßig. "Ist das alles", höhnte ich. Nun sprach Fudge: "Du bist ein arroganter, kleiner Mistkerl".
Ich entgegnete: "Aber ich steh wenigstens dazu. Sie sind ein großes, feiges Arschloch und trauen sich nicht mal mich anzugreifen. Letztes Mal hat es doch auch geklappt mich festzunehmen und da hatten sie nur 10 Auroren. Warum diesmal nicht Fudge? Angst"? Er schnaubte:" Warum sollte ich Angst vor dir haben".
Ich lachte und steckte meinen Zauberstab in die Tasche. Dann setzte ich mich im Schneidersitz auf den Boden und sagte:" Ich mach es ihnen leicht, nehmen sie mich ruhig fest. Es wird ihnen nichts nützen". Sie kamen auf mich zu. In dem Moment legte ich los.
Aus meinen Fingerspitzen schossen lilane und grüne Blitze. Ein Energiefeld entstand um mich herum. Ich konzentrierte mich auf die Wirkung. Dann ließ ich sie über meinem Kopf zu einer Kugel werden und spielte Bowling mit den Auroren. Alle waren auf der Stelle bewusstlos. Ich lachte und sagte: "Jetzt steht der kleine Fudge dort ganz alleine".
Ich wusste, dass sich zehn Auroren hinter mir näherten. Ich spürte sie. Ich ließ ein paar unsichtbare Druckwellen nach hinten ab. Die Auroren wurden durch die Luft geschleudert. "Dreißig Auroren arbeitsunfähig. Das wird lustig. Und jetzt verzieh dich Fudge. Solltest du hier noch einmal auftauchen um mich festzunehmen kann ich für nichts garantieren".
Fudge drehte sich um und rannte aus dem Saal. Mein Blick war kalt auf die Tür gerichtet. Dann fiel ich nach hinten und blieb auf der Erde liegen. Mit offenen Augen starrte ich zum Himmel. Dann schlängelten sich goldene und silberne Fäden an meinen Armen entlang. Ich schrieb in die Luft: Hogwarts best school ever. Granger kam auf mich zu und setzte sich auf den Boden neben mich.
Sie fragte: "Was kannst du sonst noch so"? Ich lachte und stand auf. Dann zog ich sie hoch und meinte lachend: "Schau mal". Ich ließ eine schwarze ziemlich cool aussehende Krieger-Rüstung an mir erscheinen. Sie war allein durch die Energie geformt worden. Dumbledore fragte: Woher kannst du das. Ich schaute zu Boden und sagte nichts.
Dann lief ich in Lichtgeschwindigkeit hinter Dumbledore und sagte:" Mein Vater hat mir gesagt wie es geht". Plötzlich flog die Tür auf und dort standen um die 100 Auroren angeführt von Fudge. In Lichtgeschwindigkeit stand ich wieder in der Mitte des Raumes mit der Rüstung. Ich zog ein Lichtschwert (Star Wars) von meinem Gürtel und fuhr es aus.
Es war schwarz. Ich sagte eiskalt: "Feigling Fudge und 100 weitere Auroren. Ich hatte dich gewarnt Fudge aber wer nicht hören will muss fühlen". Ich schoss mit Energiekugeln aus der einen und mit dem Lichtschwert wehrte ich Zauber ab. Dann griff ich das Schwert mit beiden Händen.
In dem Moment traf mich ein Rictumsempra. Ich wurde nach hinten geschleudert und knallte auf den Boden. Ich stand sofort wieder. Allerdings verschwand die Rüstung. Ich schoss grüne Lichtstrahlen aus meinen Händen. Sie trafen die Auroren. Diejenigen die getroffen wurden ,sind sofort tot. Meine Augen waren Rot und glühten vor Zorn.
Ich war inzwischen schon dreimal wieder nach hinten geflogen und schleuderte weiter Lichtblitze auf die Auroren. Es stand nur noch die Hälfte. Ich lachte kalt. Dann sah ich in das Gesicht von Granger. Sie sah mich wütend,geschockt und traurig an. Ich sah zu Fudge der eher Angst zu haben schien. Um mich herum leuchtete es Grün. Ich war geladen vor Energie. Ich schoss und tötete alle 100 Auroren.
Ich sagte kalt zu ihm: "Wars das jetzt Fudge"? Ich sah hinter mir noch ein paar Auroren. Ich beschwor den Energieschild. Dann holte ich meinen Zauberstab raus. Ich zischt leise und kalt: "Und jetzt bring ich dich persönlich um Fudge". Ich kam bedrohlich auf ihn zu und folterte ihn mit meinen Gedanken. Er lag auf dem Boden und meine Augen waren voller Hass und leuchteten dunkelrot.
Jemand schrie:" Nein Tobias tu das nicht". Es war Dumbledore. Ich wurde von Weasley, Potter und Lupin zurück zum Tisch gezogen. Ich starrte voller Hass auf Fudge dann flüsterte ich: "Gerade nochmal Glück gehabt Fudge". Fudge verschwand und meine Augen nahmen wieder eine normale Farbe an. Ich starrte auf die toten Auroren am Boden. Ich hatte sie einfach getötet.
Schon wieder war ich an 100 weiteren Morden Schuld. Ich starrte geschockt auf die ganzen Leichen. Was hatte ich getan. Das war nicht ich. Ich hatte Angst vor den Konsequenzen. Angst vor allen Reaktionen. Granger schien das zu merken denn sie legte einen Arm um meine Taille. Ich stieß sie weg.
Als ich sprach war meine Stimme rau und leise: "Granger ich habe gerade 100 Menschen vor deinen Augen ermordet und du hasst mich nicht"? Sie sagte: "Nein ich hasse dich nicht". Ich starrte sie an. Dann sagte ich leise:" Ich kann das alles nicht mehr Granger. Ich kann nicht mit der Gewissheit leben, dass ich meinen eigenen Vaer umbringen muss. Denn nur so kann ich die Prophezeiung verhindern. Granger du musst sauer auf mich sein. Immerhin bin ich der Mörder deiner Eltern und hunderter Menschen. Ich habe dich mehr als einmal verletzt. Du kannst mir nicht immer alles verzeihen".
Hermine sagte: "Aber es ist nun mal so Tobias". Ich sagte:" Ich kann das aber nicht mehr. Ich will dafür bestraft werden was ich tue sonst mache ich immer weiter. Anders kann man meinen Willen nun mal nicht knacken". Ich seufzte. Doch Granger sagte:" Tobias bitte tu nichts was du später bereuen wirst". Ich sah sie an und sagte: "Ich gehe zu meinem Vater. Er ist der einzige der das hier alles versteht". Nun sagte Dumbledore: "Warum ist er der einzige"?
Ich schluckte. "Weil er das alles gemacht hat. Immer wenn meine Augen rot werden hat mein Vater seine Hände im Spiel. Ich hasse ihn dafür. Er liest meine Gedanken und kann mein Handeln beeinflussen wenn er das will. Ich werde ihn eines Tages umbringen müssen. Aber vorher will ich es auskosten, dass er genau weiß was ich wirklich verdiene". Mit diesen Worten rannte ich hinaus und apparierte zum Malfoy Manor.
DU LIEST GERADE
Voldemorts Sohn
FanficWir schreiben das dritte Schuljahr von Harry Potter mit folgenden Änderungen: 1.Hermine Granger ist ein Reinblut 2.Die eigentliche Handlung des dritten Buches wird ignoriert 3.Jeder weiß das Lord Voldemort eigentlich Tom Riddle heißt. 4.Lord Voldemo...