Tobias Pov:
Bevor ich reagieren konnte traf mich seine Faust im Gesicht. Er schrie: "Das war ihr größter Fehler Riddle". Er traf mich ein weiteres Mal. Die Schüler schrien vor Angst. So hatte ihn noch nie jemand gesehen. Ich rief:" Sie gehören eingesperrt und wich seinem Schlag aus". Eine Sekunde später lag er auf dem Boden. Ich hatte ein Knie in seinen Rücken gepresst und hielt ihm eine Hand auf den Rücken. Ich sagte: "Ein Lehrer hat niemals das Recht einen Schüler zu schlagen".Dumbledore sagte:" Das wird Konsequenzen haben Severus. Erst einmal Affäre mit einer Schülerin und dann Gewalt gegen einen Schüler. Und du Tobias wirst Nachsitzen. Und was sie angeht Mr.Potter und Mr.Weasley. Davon will ich gar nicht erst anfangen. Sie beide werden einen Monat lang jeden Abend nachsitzen bekommen. Ihre Taten waren unverantwortlich. Sie Mr.Riddle werden eine Woche bei Mr. Weasley und Mr.Potter sitzen".
Ich lachte und sagte kühl: "Ich komm sowieso nicht". Dumbledore funkelte mich an und ich ging lachend zusanmen mit Crabbe, Goyle und Draco ins Schloss.
*Zeitsprung zu Weihnachten*
Ich stand dort in meinem Zimmer und verpackte ein Geschenk für Granger das ich dann mit der Eule losschickte. Es war ein goldener Ring auf dem stand: Forever Love. Ich hatte ein einziges Geschenk bekommen und das war von meinen Schwestern. Es war ein schwarzer Ring in den eine Schlange eingraviert war. Da Ferien waren zog ich mir ein schwarzes Hemd mit dem Familienwappen der Riddles an.
Ich ging frühstücken. Es waren über Weihnachten nur wenige Schüler in Hogwarts geblieben. Alle Lehrer waren da. Ich kam in die Große Halle. Die Haustische waren beiseite geschoben worden und dort an einem großen Tisch saßen: Dumbledore, McGonnagall, Flitwick, Sprout, Harry, Ron, Hermine, Ginny und zwei Erstklässler aus Hufflepuff. Ich setzte mich auf den freien Platz zwischen Hermine und Dumbledore.
Hermine umarmte mich und sagte: "Danke für das Geschenk". Ich grinste. Sie gab mir eine kleine Schachtel die ich öffnete und einen silbernen Ring herausholte. Die Worte T+H waren darin eingeritzt. Ich sagte: "Danke" und sie lächelte. Nun hatte ich zwei Ringe. Eine Eule kam herein geflogen und ließ einen Brief fallen. Ich öffnete ihn. Darin stand: Verbotener Wald, sofort. Ich stand auf und sagte:" Muss noch was erledigen".
Ich ging schnell aus der Halle. Bevor ich an der Tür war rief Granger: "Tobias". Ich drehte mich um und sah sie an. Sie sagte: "Geh nicht zu ihm". Ich sagte: "Ich habe keine Wahl Granger. Ich will es auch nicht aber er zwingt mich dazu". Hermine sagte:" Womit zwingt er dich"? Ich sagte leise: "Damit dich zu foltern. Er kann ins Schloss und in den Wald wann er will. Ihn halten die Zauber nicht mehr auf. Ich muss gehen sonst wird er dir was antun. Aber Granger selbst wenn mir was passiert, ich bin unsterblich. Sollte ich nicht zurückkommen weil er mich gefangen hält dann denk daran, dass ich dich liebe".
Ich schaute in ihre haselnussbraunen Augen. Sie stand auf und stürmte auf mich zu. Ich umarmte sie. Dann gab ich ihr einen Kuss und sagte: "Es wird alles gut gehen. Ich weiß wie ich die Prophezeiung aufhalten kann". Dann ging ich aus der Halle und in den Wald hinein. Ich lief zur Lichtung wo mein Vater schon wartete. Ich verbeugte mich und sagte dann: "Ihr habt mich gerufen Vater".
Mein Vater antwortete: "Ja das habe ich. Du hast meine Anweisungen nicht befolgt. Ich habe dir gesagt,dass du dafür sorgen sollst das Potter von der Schule fliegt. Aber stattdessen ist Snape runtergeflogen. Er war ein guter Todesser". Ich fragte misstrauisch: "War"? "Ja er ist tot", meinte mein Vater beiläufig. "Warum", fragte ich. "Weil er für Dumbledore spioniert hat", sagte mein Vater.
Ich nickte nur. Er fuhr fort: "Wie gesagt du hast meine Anweisungen nicht befolgt. Und darauf steht eine Strafe". Er lief um mich herum und sagte nah an meinem Ohr:" Du wirst dafür bezahlen was du getan hast, Crucio".
Ich schrie vor Schmerz. So ging es weiter bis ich dort kraftlos auf dem Boden lag. Er nahm ein Messer und schnitt langsam und qualvoll an meiner rechten Gesichtshälfte lang. Es brannte und schmerzte, ich schrie und konnte nicht mehr. Es tat so dermaßen weh. Er sagte:" So genug. Ich werde dir sagen wenn ich wieder hier bin". Er disapparierte. Ich verwandelte mich mit letzter Kraft in meine Animagus Gestalt und lief zurück zum Schloss.
Kurz vor der Großen Halle verwandelte ich mich zurück und trat ein. Sie starrten mich an. Ich sagte zu Granger: "Ich habe dir gesagt, dass ich zurück komme Hermine". Dumbledore sagte: "In den Krankenflügel". Ich schüttelte den Kopf und sagte: "Das geht so". Doch Hermine sagte: "Professor Dumbledore hat Recht Tobias". "Wie hast du das gekriegt", fragte sie und zeigte auf die klaffende Wunde in meinem Gesicht.
Ich sagte:" Mein Vater mit einem Messer". "Das muss doch höllisch weh tun" ,sagte sie. Ich zuckte nur mit den Schultern. Harry, Ron und Hermine gingen mit mir in den Krankenflügel. Die Lehrer kamen hinterher. Madam Pomfrey fragte erschrocken:" Oh Gott Mr. Riddle wie haben die das denn geschafft". Ich sagte mit zusammengebissenen Zähnen:" Mein Vater und ein Messer. Scheiß Kombi".
Harry und Ron lachten. Madam Pomfrey fuhr die Wunde mit ihrem Zauberstab nach. Das Bluten hörte auf und eien Kruste bildete sich. Sie sagte: "Mehr kann ich nicht für sie tun. Sie müssen warten bis das verheilt ist. Sonst noch Wunden"? Ich schüttelte etwas zu schnell den Kopf. Sie sah mich prüfend an. Ich schob den rechten Ärmel meines Hemdes hoch und zum Vorschein kamen ziemlich viele Schnitte, Blutergüsse und eien Wunde war Schwarz umrandet.
Sie meinte: "Schwarze Magie. Sehr mächtig und nicht leicht zu knacken". Sie wuselte in ihr Büro und kam mit ein paar Salben wieder. Sie tat sie drauf. Ich schrie kurz auf und verzog schmerzvoll mein Gesicht. Es brannte heftig. Dann war es vorbei und sie zauberte einen Verband drum. Dann sagte sie: "Sie können gehen". Ich ging mit allen raus.
DU LIEST GERADE
Voldemorts Sohn
FanfictionWir schreiben das dritte Schuljahr von Harry Potter mit folgenden Änderungen: 1.Hermine Granger ist ein Reinblut 2.Die eigentliche Handlung des dritten Buches wird ignoriert 3.Jeder weiß das Lord Voldemort eigentlich Tom Riddle heißt. 4.Lord Voldemo...