Kapitel 32

743 38 5
                                    

Tobias Pov:
Ich wachte am Morgen schon  früh auf. Madam Pomfrey entließ mich aus dem Krankenflügel und ich ging hinunter in die Große Halle. Es waren noch nicht viele da. Ich setzte mich an den Slytherintisch und aß ein Brötchen mit Nutella. Dann trank ich ein bisschen Kakao und steckte mir einen Apfel für später in den Umhang. Ich ging durch die Tür in die Eingangshalle und dann nach draußen zum See. Ich stellte mich ans Stegende und starrte aufs Wasser

Dann ertönte in meinem Kopf die Stimme meines Vaters:

V: Siehst du ich hatte Recht mit der Prophezeiung. Vertraust du mir wieder?
T: Ich weiß es nicht. Du hattest Recht mit der Prophezeiung und auch damit, dass Sienna und Scarlett Mutter umgebracht haben aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
V: Genau dabei will ich dir ja helfen.
T: Nein ich vertraue dir nicht einfach noch nicht genug. Du hast zu viel gemacht was mein Leben noch schwerer gemacht hat als es eigentlich ist.
V: Tobias, du bist mein Sohn und einer meiner Todesser. Du hast die Prophezeiung gehört. Irgendwan  wirst du es so oder so tun müssen.
T: Du wolltest mich umbringen. Warum sollte ich dir vertrauen?
V: Weil ich dein Vater bin und weil ich deinen Freunden sonst etwas antun werde. Tobias du kennst das Spiel. Kommst du nicht werden alle sterben. Folge deinem Schicksal.
T: Du wirst mich holen müssen.
V: Das sollte kein Problem sein. Du hörst bald wieder von mir auch wenn es auf eine nicht ganz so angenehme Art sein wird.

Damit verschwand die Stimme. Ich starrte auf den See hinaus. Ich musste mein Schicksal erfüllen aber ich wollte nicht.

Dumbledores Pov:
Ich saß mit dem Zaubereiminister in meinem Büro Der Minister sagte: "Ich verlange, dass sie mir Tobias Riddle aushändigen. Er ist aus dem Ministerium ausgebrochen bevor seine Strafe festgelegt wurde".

Doch ich schüttelte den Kopf. "Nein Cornelius. Das Leben des Jungen ist durch seinen Vater gefährdet. Wir dürfen nicht zulassen, dass er in die Hände seines Vaters fällt". Doch der Minister wollte es nicht verstehen. Er sagte:" Wenn ich noch einmal höre, dass der Junge an einer Sache beteiligt ist dann werde ich ihm Auroren auf den Hals jagen".

Ich nickte und sagte ruhig: "Tun sie das Cornelius. Ihnen sollte aber bewusst sein, dass der Junge zu uns gehört. Er hat sich gegen seinen Vater gestellt". Der Minister verabschiedete sich und ging. Ich ging durchs Schloss und suchte Tobias. Aber ich fand ihn nicht. Naja egal es war Abendessenszeit nämlich 18.00, ich blickte durch die Halle aber Tobias war nirgendwo zu sehen.

Doch dann kam er hereingehastet und setzte sich an den Slytherintisch. Er sprach etwas mit dem jungen Mr.Malfoy und mit Mr.Zabini ab. Die drei diskutieren angeregt. Dann kamen drei Slytherin Mädchen die sich neben ihnen niederließen. Zwei von ihnen himmelten Tobias an. Das andere Mädchen war Miss Parkinson. Sie machte sich wie immer an Draco ran.

Tobias drückte die beiden Mädchen von sich weg. Die eine begang daraufhin mit Blaise zu flirten. Aber die andere ließ ihn nicht in Ruhe bis er ihr ins Gesicht schlug woraufhin sie weinend aus der Halle lief. Also das wird ne Strafarbeit geben Tobias. Ich sah zu Professor Snape der das ganze ebenfalls beobachtete. Allerdings klebte sein Blick eher an Miss Parkinson und Mr.Malfoy.

Das Essen war nun vorbei. Zabini und Malfoy gingen schon hinaus während Tobias sitzen blieb. Dann kamen drei Siebtklässler aus Slytherin zu ihm. Sie begrüßten sich per Handschlag und sprach leise mit ihnen.

Tobias Pov:
Ich beauftragte die drei Slytherins damit, das Mädchen das mich vorhin genervt hatte, zusammen zuschlagen. Sie fragten: "Was kriegen wir dafür"? Ich sagte: "20 Galleonen für jeden aber erst danach klar"? Die drei nickten und verschwanden wieder. Es war 19.30 ich lief ziellos durchs Schloss. Dann hörte ich die Schreie eines Mädchens. Ich ging hin und sah die Siebtklässler das Mädchen verprügeln. Es blieb liegen.

Ich lachte leise und sagte dann:" Gut gemacht Jungs". Ich gab jedem 20 Galleonen. Sie verschwanden. Dann blickte ich noch einmal auf das Mädchen herunter. Ich knurrte:"Schlampe", und trat ihr gegen den Kopf. Dann verließ ich den Korridor.

Dumbledores Pov:
Ich verfolgte Tobias und sah wie er 3 Jungs dafür bezahlte, dass sie das Mädchen verprügelten. Als die Jungs verschwanden schaute er zu dem Mädchen und sagte:" Schlampe". Dann hat er ihr gegen den Kopf getreten. Sie ist bewusstlos geworden und Tobias ist verschwunden. Ich ging zu dem Mädchen als Professor Snape mit Professor McGonnagall auftauchte.

Ich erklärte ihnen was mit dem Mädchen passiert ist. Dann ging ich in mein Büro wo Tobias und Hermine schon auf mich warteten.

Voldemorts SohnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt