Kapitel 4

2.6K 107 4
                                    

Voldemorts Pov:

Wie konnte er nur, wie konnte er nur zum Verräter werden. Einer der Todesser hatte mir gerade erzählt was Tobias getan hatte. Wenn ich den in die Finger kriege, kann der sich auf was gefasst machen. Es wird sehr viel schlimmer als der Tod für ihn sein. Ich war so wütend, dass es auch nicht besser wurde als zwei meiner Todesser zurück kamen und erzählten, dass sie ihren Auftrag vermasselt hatten. Ich tötete sie beide.

Yaxley kam irgendwann mit einer guten Nachricht. Er hatte es geschafft sich ins Ministerium einzuschleusen und das Vertrauen eines Abteilungsleiters zu bekommen. Ich hielt eine Versammlung ab und erzählte den Todessern, dass sie mir Tobias lebendig bringen sollten. Wer das schaffte, sollte in der Gunst des dunklen Lords höher steigen.

Tobias Pov:

Ich flog nun schon drei Stunden und es wurde langsam kälter. Aber bis ich in London ankommen würde, würde noch eine Stunde vergehen. Zum Glück war mir keiner gefolgt aber ich konnte mir vorstellen wie wütend mein Vater war. Aber egal, ich hatte ihm endlich das gesagt was ich ihm schon seit dreizehn Jahren sagen wollte. Er hatte mich immer gefoltert und wie ein Stück Dreck behandelt.

Dafür würde er jetzt bezahlen. Nun konnte ich die Lichter von London sehen und ich ging langsam tiefer. Es war so dunkel, dass keiner merkte, dass ich hier rum flog. Ich legte  einen Desillusionierungszauber über mich und landete vorm Tropfenden Kessel. Dann entfernte ich den Zauber  wieder und trat ein. Als ich die Pubtür aufstieß kam mir eine wohlige Wärme entgegen. Es war ziemlich voll und an einem Tisch saß eine große Familie.

Alle hatten sie rote Haare. Außer ein Junge mit rabenschwarzem Haar und einem ziemlich hübschen Mädchen mit braunen Haaren. Ich ging an ihnen vorbei. Die Frau die anscheinend die Mutter war fragte mich:" Bist du ohne deine Eltern hier"? Ich sagte:" Ja, mein Vater hatte keine Zeit mich herzubringen". Sie lächelte und sagte: "Ok, Trotzdem schön dich kennenzulernen. Ich bin Molly Weasley".

Ich nahm ihre Hand deutete einen Handkuss an und meinte:" Mich freut es auch sie kennenzulernen. Ich bin Tobias".  Sie wurde leicht rot. Dann stellten sie sich alle nacheinander vor und ich schüttelte die Hände. Auch bei dem Mädchen mit den braunen Haaren deutete ich einen Handkuss an und flüsterte:"Was für eine Freude eine solche Schönheit anzutreffen". Auch sie wurde rot.

Dann fragte ich:" Geht ihr nach Hogwarts"? Sie nickten alle. "Und du"? ,fragte die Zwillinge zurück. Ich schüttelte den Kopf und erwiderte:"Mein Vater erlaubt es nicht". Dann fragte Mr.Weasley:"Wie heißt denn dein Vater"? Ich warf ihm einen eiskalten Blick zu, drehte mich um und ging ohne ein Wort zu sagen. Ich lief in durch den Hinterausgang und durch das Tor zur Winkelgasse.

Harry Potters Pov:

Was für ein Glück ich hatte hier mit den Weasleys zu sitzen. Wir unterhielten uns als ein Junge,ich schätzte ihn auf unser Alter, hereinkam. Irgendwoher kannte ich diese Gesichtzüge. Er sah genauso aus wie... nein das konnte nicht Tom Riddle sein. Der war ja schon alt. Aber er sah genauso aus. Er hatte die gleichen hübschen Gesichtszüge, die gleichen sturmgrauen Augen und das gleiche gestylte braune Haar.

Sein Blick wanderte über unseren Tisch. Er lief an uns vorbei, als Mrs.Weasley ihn ansprach und ihn fragte ob er ohne Eltern hier sei und wer er war. Er gab Molly einen Handkuss und stellte sich vor. Allerdings sagte er seinen Nachnamen nicht. Er schüttelte reih um die Hände und auch bei Hermine deutete er einen Handkuss an. Ich hörte wie er ihr zuflüsterte: So eine Schönheit zu treffen ist eine Ehre. Oder so ähnlich. Hermine wurde rot. Er stammte anscheinend aus gutem Hause.

Dann fragte er ob wir nach Hogwarts gingen. Wir nickten aber als Fred und George ihn fragten schüttelte er nur den Kopf. Als Erklärung sagte er: Mein Vater erlaubt es nicht. Als Mr.Weasley ihn allerdings fragte wer sein Vater war erntete er einen bösen Blick von Tobias. Dieser drehte sich um und verschwand durch den Hinterausgang. Mrs. Weasley wollte ihm hinterher aber Mr.Weasley hielt sie auf und sagte:" Mit diesem Jungen stimmt was nicht".

Ich sah zu Hermine und Ron. Die beiden nickten und wir standen auf. "Wo wollt ihr hin" ,fragte Mrs.Weasley sofort. Wir erklärten ihr kurz, dass wir noch ein wenig in der Winkelgasse rumlaufen wollten. Sie meinte:"Ok aber seid vorsichtig und seid bitte um 20.00 Uhr wieder da". Es war 18.00 Uhr also hatten wir zwei Stunden. Wir rannten in den Hinterhof, öffneten den Durchgang zur Winkelgasse und sahen wie er auf die Gringotts Bank zuschritt. Wir versteckten uns und warteten darauf, dass er wieder rauskam.

Voldemorts SohnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt