Tobias Pov: Ich saß dort am See in Gedanken versunken, starrte auf die Wasseroberfläche und dachte an Granger, meinen Vater und meinen Onkel. Ich bemerkte ihn nicht. Er stand hinter mir und beobachtete mich. Ich spürte den Blick erst nach einer weile und ließ meine Hand zu meinem Zauberstab im Umhang gleiten. Doch bevor ich ihm herausziehen konnte, hatte mich der Unbekannte niedergeschlagen. Dann letzte was ich fühlte war Schmerz. Dann wurde alles schwarz.
*Einen Tag später*
Tobias Pov:
Ich kam langsam wieder zu Bewusstsein. Ich lag auf etwas weichem und mein Kopf tat so weh als wäre er entzwei gespalten. Ich ließ die Augen geschlossen als ich die Stimme meines Vaters hörte: "Wie meinst du das Lucius? Draco hat ihn niedergeschlagen? Warum"?
Lucius antwortete: "Ich weiß es nicht Herr. Er hat es mir gerade erzählt. Fragt ihn am besten selbst". Dann meinte mein Vater:" Ist ok, Severus bleibst du hier bei Tobias". Nun sagte Snape:" Natürlich Herr". Ich hörte die Tür zugehen. Dann machte ich die Augen auf und starrte an die Zimmerdecke. Snape stand mit dem Rücken zu mir am Fenster. Ich fragte: "Warum war es Draco".
Snape zuckte kurz zusammen und sah mich dann an. Er meinte: "Ich weiß es nicht, aber dein Vater wird es herausfinden. Übrigens war es gut Miss Granger fallen zu lassen. Es tat ihr nicht gut aber es musste so sein. Sie macht ihre Hausaufgaben nicht mehr. Achja wegen den Hausaufgaben. Sie haben viel nachzuholen".
Ich antwortete: "Ich hasse sie". Nun musste Snape grinsen:"Mich hasst jeder Schüler". Ich sah ihn an und sagte: "Sie lügen". Er starrte mich an. Er verneinte es. Ich sagte:" Oh doch da ist etwas. Sie und Miss Parkinson sind sich näher gekommen nachdem Malfoy sie fallen gelassen hat". Ich grinste in sein kaltes leeres Gesicht.
Er wollte gerade etwas sagen als die Tür aufging und mein Vater hereinkam. Ich schaute wieder zur Decke. Mein Vater sprach etwas mit Snape ab der dann auch verschwand. Nun setzte sich mein Vater auf einen Stuhl und schaute mich an. Ich fragte leise: "Warum Draco? Warum hat er das getan"?
Mein Vater sagte: "Ich weiß es nicht, ich habe ihn gefoltert aber er hat nichts gesagt. Er ist nun unten im Kerker. Ich will, dass du gleich nach unten kommst. Wir müssen hier kurz nach Lestrange Manor verschwinden. Der Minister kommt zu Besuch bei Lucius. Ist nur für ein paar Stunden". Ich nickte. Mein Vater ging und ich zog mich um.
Dann ging ich nach unten. Mein Vater wartete schon auf mich. Wir gingen zu der geheimen Apparierzone und nahmen alle schwarzmagischen Gegenstände und auch die Gefangenen mit. Ich und mein Vater standen noch im Wohnzimmer. Dann kam ein Todesser herein und meinte:"Es ist alles vorbereitet. Wir können. Alle anderen sind schon drüben".
Mein Vater nickte und ging ihm hinterher. Doch ich starrte auf eines der Fenster. Da war doch gerade noch ein Gesicht gewesen. Dann rief mich mein Vater: "Tobias komm". Ich gab mir einen Ruck und lief ihm hinterher. Dann apparierten wir nach Lestrange Manor.
Sorry Leute die Kapitel sind gerade ziemlich langweilig. Geht aber bald wieder spannend weiter. Hoffe, dass es euch trotzdem gefällt.
DU LIEST GERADE
Voldemorts Sohn
Fiksi PenggemarWir schreiben das dritte Schuljahr von Harry Potter mit folgenden Änderungen: 1.Hermine Granger ist ein Reinblut 2.Die eigentliche Handlung des dritten Buches wird ignoriert 3.Jeder weiß das Lord Voldemort eigentlich Tom Riddle heißt. 4.Lord Voldemo...