Kapitel 12

1.2K 60 0
                                    

Tobias Pov:

Ich aß nicht viel. Mich beschäftigten zu viele Gedanken. Warum hatte mein Vater mir so schnell verziehen? Warum hat mir nie jemand gesagt, dass ich einen Onkel hatte? Wollte Hermine mich noch? Was würde mein Vater mir für Aufträge geben? Ich wusste es nicht. Ich hatte keine Antwort auf eine dieser Fragen. Alles würde sich mit der Zeit ergeben das wusste ich, aber ich hasste es zu warten.

Nun erhoben sich die Schüler und gingen durch die Tür hinaus. Ich nahm den Weg aufs Gelände. Ich wollte endlich für mich sein. Ich spürte, dass mir viele Augen folgten doch es war mir egal. Ich ging zum See und stellte mich ans Ufer. Mein Leben schien sich komplett geändert zu haben. Ich holte meinen Zauberstab hervor und verwandelte die Steine in Buchstaben. Die Buchstaben bildeten den Satz: Ich hasse mein Leben.

Dann ließ ich sie alle in den See fliegen. Ich seufzte und steckte den Zauberstab ein. Dann sprach hinter mir jemand:" Na wenn das nicht unser kleiner Riddle ist. Wir haben noch eine Rechnung mit dir offen". Ich drehte mich um. Dort standen Potter,Weasley und zu meiner Überraschung auch Malfoy.

Ich fragte:" Was wollt ihr hier"? Malfoy sagte:" Dein Vater hat mich gefoltert, weil er wütend auf dich war. Dafür wirst du jetzt bezahlen". Potter und Weasley sagten:" Und du hast deine Finger nicht von Hermine gelassen. Wäre uns Dumbledore nicht dazwischen gekommen dann hätten wir dich fertig gemacht. Also holen wir es jetzt nach". Und die drei gingen mit bloßen Fäusten auf mich los. Ich konnte mich nicht wehren.

Irgendwann sagte Harry: "Es reicht Jungs kommt wir gehen. Und lass deine Finger von Hermine du Drecksack". Er trat mir gegen den Kopf. Mir wurde schwindelig. Doch ich blieb leider bei Bewusstsein. Es tat alles so weh. Ich versuchte mich hochzustemmen doch es ging nicht. Ich war zu kraftlos. Ich konzentrierte mich auf meine Animagus-Gestalt und verwandelte mich in den schwarzen Panther.

Ich ging auf vier Pfoten zurück zum Schloss und hinauf in den Krankenflügel. Dort mitten im Raum standen Madam Pomfrey, Professor Snape,Professor McGonagall und Professor Dumbledore. Madam Pomfrey schrie auf vor Schreck und rief: "Ein schwarzer Panther. Hilfe"! Ich verwandelte mich in meine Menschengestalt und ging sofort keuchend vor Schmerz zu Boden.

Dumbeldore fragte scharf: "Was ist passiert Tobias". Ich sagte leise:" Potter,Weasley und Malfoy haben mich am See zusammen geschlagen". Professor Snape und Professor McGonagall stützen mich und ich wurde auf ein Bett verfrachtet. Kaum hatte ich mich hingelegt, da wurde auch schon alles schwarz.

Voldemorts SohnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt