Kapitel 9

1.4K 65 0
                                    

Harry und Ron bekamen je eine Woche Nachsitzen. Wir gingen alle zurück ins Schloss. Bevor Professor Snape mich in die Kerker brachte verabschiedete ich mich von Hermine allerdings nur mit einer Umarmung weil die Lehrer da waren. Ich sagte zu Potter:"Wehe ihr tut Hermie irgendwas an. Dann gibts Probleme Potter". Potter erwiderte: "Ich bring dich um genauso wir ich deinen Vater umbringen werde".

Ich sagte:"Man Potter hast du Glück das hier gerade Lehrer anwesend sind sonst wärst du schon längst tot". Dumbledore meinte:"Nun ist aber gut meine Herren". Ich spottete:"Ey Weasleby, pass auf, dass deine Mutter das hier nicht erfährt sonst macht die dich noch mehr fertig als das letzte Mal. Dann kommst du ins Drecksloch. Ach ne da wohnst du ja schon". Potter und Weasley  stürmten auf mich zu. Im letzten Moment trat ich einen Schritt beiseite und beide krachten volle Kanne in Snape rein.

Ich lachte und sagte:"Ey Potter wofür hast du überhaupt die Brille du kannst ja selbst mit nix sehen". Potter drehte sich zu mir und sagte:" Und du bist genauso wie dein Vater". "Sag das nochmal Potter",sagte ich mit bedrohlicher Stimme. Potter wiederholte:" Du bist genauso wie dein Vater. Hatts eigentlich Spaß gemacht deinen Schwestern beim Sterben zuzusehen"? Ich brüllte auf vor Zorn. Das ging zu weit.

Ich zog meinen Zaubertab  und sagte:" Cruc..." Aber Dumbledore war schneller und sagte:" Impedimenta". Ich wurde nach hinten katapultiert und blieb liegen. Ich konnte keinen einzigen Muskel bewegen. Potter lachte sich kaputt. Dann hob Dumbledore den Zauber auf und ich sprang wieder auf die Beine. Ich sagte:"Potter du wirst es nie verstehen. Du bist nur ein Stück Dreck. Deine Eltern waren Dreck. Irgendwann wird mein Vater dich umbringen. Und dann werd ich deine Leiche in Stücke reißen. Weil du es nicht anders verdient hast".

"Tobias hör auf",sagte Hermine."Halt du dich da raus",knurrte ich sie an. Sie meinte:"Red nicht so mit mir". Ich sagte: "Ich red mit dir wie ich will". Sie starrte mich an. Denn ich war geladen vor Wut. Ich konnte nicht klar denken. Ich wollte Potter zerfleischen. Potter sagte:" Achja ich und ein Stück Dreck.  Wer hat hier denn den Drecksvater". Ich lachte leise: "Hat dein Vater dir das hier beigebracht"?

Ich schloss meine Hand und öffnete sie dann wieder. In meiner Hand brannte ein blaues  Feuer. Dann wurde es schwarz. Ich ließ meinen Zeigefinger schnippen und die Flammen flogen auf Potter zu. Sie durchbohrten seinen Körper ohne ein Loch zu hinterlassen. Doch Harry fiel nach hinten und knallte auf den Boden. Er rappelte sich wieder hoch. Ich sagte:"Ich beherrsche Magie die du dir nicht einmal in deinen künsten Träumen vorstellst. Du bist schwach Potter".

Ich steckte den Zauberstab in meine Tasche. Dann sah ich zu Potter. Ich fixierte ihn und augenblicklich lag er auf dem Boden und schrie vor Schmerz. Hermine schrie: "Hör auf Tobias hör auf". Ich rief:"Halt den Mund du dreckige Schlampe". Ich konzentrierte mich weiter auf Potter der immernoch vor Schmerzen schrie. Ich spürte einen stechenden Schmerz in meiner Brust.

Dann knallte es und ich flog nach hinten. Ich überschlug mich und landete  mit dem Kopf gegen die Wand. Ich stand auf drehte mich um und ging auf die zu. Ich war nicht mehr ich selbst. Alle sahen mich erschrocken an. Denn ich wusste irgendwoher, dass meine Augen jetzt Rot leuchten mussten. Mein Gesicht war kalt und weiß. Ich sah sie alle hasserfüllt an. Dann beschwor ich Flammenringe hervor die um mich herum kreisten.

Ich ließ sie zu einer Feuerschlange werden und zischte auf Parsel:// Töte sie//. Harry zischte auf Parsel:// Tu es nicht. Geh zum See und nimm ein Bad//. Die Schlange gehorchte und flog aus dem Portal hinaus. Mir wurde plötzlich übel. Ich lag auf dem Boden und sprach mit hoher kalter Stimme:"Da staunst du oder Dumbledore. Ich kann meinen Sohn als Waffe nutzen. Ich kann ihn beherrschen. All das ist mein Werk".

Die Stimme erstarb. Ich zitterte und zuckte vor Schmerz. Snape hatte sich neben mir niedergehockt und gab mir eine Backpfeife. Ich starrte zur Decke. Meine Augen waren wieder grau das wusste ich. Ich rappelte mich hoch und hielt mir meinen linken Unterarm. Er tat so weh. Dann fragte ich erschöpft: "Was ist gerade passiert"?

Alle sahen mich mit geweiteten Augen an. Potter sagte:" Du hättest uns alle fast umgebracht". "Und deine Augen haben rot geleuchtet",ergänzte Weasley. "Und du hast mich eine dreckige Schlampe gennant",meinte Hermine. Ich starrte sie alle an. "Tut mir leid, aber ich wusste nicht mehr wer ich bin und was ich mache". Dumbledore sagte: "Komm morgen um 20.00 Uhr in meine Büro. Dann klären wir alles". Ich nickte und wir gingen alle schlafen.

Voldemorts SohnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt