Kapitel 31

812 38 0
                                    

Tobias Pov:
Ich öffnete die Augen. Ich lag mal wieder im Krankenflügel. Um mein Bett rum saßen Harry, Ron, Hermine, Sienna, Scarlett, Dumbledore und Madam Pomfrey. Hermine hatte Tränen in den Augen. Madam Pomfrey fragte: "Mr. Riddle geht es ihnen gut"? Ich sagte nichts sondern starrte zur Decke. Ich versuchte mich zu erinnern was passiert war.

Ich sagte:" Natürlich was sollte auch sein. Was ist denn passiert warum bin ich hier"? Dumbledore erzählte: "Nun du kamst in die Große Halle geflogen und hast gesagt, dass Todesser auf dem Gelände seien. Dann bist du durchs Fenster geflogen. Ich habe das Ministerium alamiert. Sie haben die Todesser gefangen genommen. Doch leider hat einer von denen dich mit einem Zauber getroffen und du bist 15 Meter tief gefallen".

Ich nickte. Dann verzog ich das Gesicht. Das dunkle Mal brannte. Ich krempelte den Ärnel hoch und sah es mir an. Es war tiefschwarz und die Haut drumherum war leicht rötlich. Ich flüsterte leise: "Er ruft mich. Aber warum". Ich drückte meinen Finger auf das Mal und konzentrierte mich auf Vaters Gedanken. Ich sprach mit ihm.
(T=Tobias,V=Voldemort)
T:Warum ruft ihr mich Vater?
V:Weil ich etwas von dir will.
T: Und das wäre?
V: Dass du mir dienst.
T: Vergiss es, du hast uns alle in Gefahr gebracht. Und du hast Mutter getötet.
V:Nein habe ich nicht. Das waren deine Schwestern. Ich habe es selbst gesehen.
T: Warum sollte ich dir trauen? Nenn mir einen Grund.
V: Ich war die ganzen Jahre für dich da. Ich habe dir alles beigebracht und ich weiß wie du deine volle Kraft entfalten kannst. Und ich kenne die Prophezeiung über dich und Granger.
T: Was für eine Prophezeiung?
V: Frag Dumbledore er hat sie. Ich habe sie nur durch Zufall gehört.
T: Ich glaube dir nicht.
V: Frag Dumbledore und du wirst sehen, dass ich recht habe. Du wirst bald wieder von mir hören Tobias.

Ich kehrte in die Wirklichkeit zurück und sank schweißdurchtränkt in die Kissen zurück. Das hatte Kraft gekostet. Ich blickte in die geschockten Gesichter von den anderen. Ich fragte: "Was ist denn"? Hermine sagte: Deine Augen sie waren rot und du hast auf gar nichts mehr reagiert. Du hast nur auf die Wand gestarrt und dein Dunkles Mal hat pulsiert.

Ich sagte:" Ich habe mich mit meinem Vater über Gedankenaustausch unterhalten. Er hat mir etwas ziemlich interessantes erzählt". Ich schaute zu Dumbledore:" Er sprach von einer Prophezeiung über mich und Hermine. Er hat gesagt sie hätten sie Sir". Dumbledore seufzte:" Ja es gibt tatsächlich eine Prophezeiung. Sie ist über dich und Miss Granger. Ich wollte sie dir zum richtigen Zeitpunkt zeigen".

Er nahm eine kleine Kugel aus der Tasche und tippte mit dem Zauberstab darauf. Ein Mann tauchte hervor. Er sprach: "Der Sohn des Lord Voldemorts und die große Liebe dieses Sohnes werden zusammen das dunkle Paar sein. Er ist der Erbe Merlins und der Erbe der Zauberei, sie ist die Erbin der Elemente und die Erbin der Kräfte. Sie sind dazu bestimmt zu herrschen. Der Sohn wird zum Opfer des Vaters. Die Mutter getötet von der Hand der Schwestern. Dem Tode bestimmt sind diese Schwestern. Ungeheurer Hass und Macht lauern im Jungen. Im Mädchen allerdings ist nur das Gute zu sehen. Sie wird gezwungen werden dunkel zu sein. Der Junge wird vom Vater bestimmt und erzogen".

Dann verblaßte die Gestalt. Dumbledore sagte: "Um es zusammenzufassen Tobias. Du wirst mit Hermine das dunkle Paar werden. Du wirst von deinem Vater dazu gezwungen werden. Du bist dunkel von Anfang an. Aber Hermine ist hell und rein. Sie wird von dir gezwungen werden es zu tun. Deine beiden Schwestern werden sterben wenn die Zeit da ist".

Ich unterbrach ihn und sagte: "Da war aber noch ein Teil". Ich schaute zu meinen Schwestern und sagte: "Ihr habt Mutter umgebracht. Ihr wart es nicht Vater". Sie schluckten und sahen sich an. Dann sagte Scarlett:" Wir wollten es nicht aber sie hat nicht mehr aufgehört dich zu beleidigen. Sie hat uns angeschrien und mit dem Zauberstab gedroht. Dann ist es auf einmal mit uns durchgegangen. Wir haben sie getötet aber danach haben wir sie begraben".

Ich starrte zur Decke und sagte: "Es war gut so. Es musste so sein". Sienna und Scarlett starrten mich erschrocken an. Sie fragten: "Das ist jetzt nicht dein Ernst oder"? Ich sagte:" Doch. Es ist so bestimmt. Wir können daran nichts ändern. Wie lange muss ich jetzt hier bleiben"? Madam Pomfrey sagte: "Bis morgen früh". Dann ging sie. Ich seufzte. Dumbledore sagte: "Morgen Abend  um 20.00 in meinem Büro. Sie beide Miss Granger und Mr.Riddle".

Damit verschwand er auch. Sienna und Scarlett gingen ebenfalls. Nun waren nur noch Harry,Ron und Hermine da. Harry und Ron sagten:" Wenn du Hermine dazu zwingst auf deine Seite zu wechseln dann gibts Ärger Riddle". Ich sagte: "Potter, Weasleby ihr seid so armselig. Ihr könnt mir gar keinen Ärger machen. Und selbst wenn ihr es versucht seht euch vor. Und jetzt verpisst euch".

Harry funkelte mich böse an und dann gingen die beiden zusammen. Ich sah zu Granger. Sie sagte:" Was wirst du tun"? Ich antwortete:" Ich werde darüber nachdenken". Sie nickte. Dann ging sie hinaus. Ich schlief ein und versank in einen von Alpträumen geprägten Schlaf.

Voldemorts SohnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt