Kapitel 25

914 40 10
                                    

Tobias Pov:
Nun sahen sie beiden echt glücklich aus. Madam Pomfrey sagte, dass ich gerne mal eben ein wenig an die frische Luft kann, aber dann bitte wieder kommen soll da ich noch zwei Tage zur Kontrolle bleiben sollte. Ich ging also mit meinen beiden Schwestern heraus. Wir fanden die anderen ganz schnell.

Scarlett und Sienna erzählten den anderen von meiner Entscheidung. Wir vertrugen uns alle. Ich sagte: "Die Frage ist wie soll ich das vor unserem Vater geheim halten"? Harry fragte: "Kannst du Okklumentik? Ich nickte."Gut dann setz sie ein. Dann kann er nicht in deine Gedanken schauen". Ich nickte. Doch dann kam meine Mutter.

Sie stellte sich vor mich und sagte: "Du hast mich sehr enttäuscht Tobias". Ich antwortete:" Du mich aber auch Mutter. Wie kann jemand seinen eigenen Sohn vergessen? Das werde ich dir nie verzeihen. Verpiss dich". Ihr Kopf wurde rot vor Wut und sie sah so aus als wäre sie kurz vorm Explodieren.

Sie holte ihren Zauberstab heraus und ließ ihn drei Mal peitschen. Es hinterließ drei tiefe, stark blutende Riss in meinem Gesicht. Dann trat sie mir in die Magengrube. Ich sank stöhnend vor Schmerz auf die Knie. Sienna und Scarlett schrien:" Was soll das, hau ab".

Dann nahmen Fred und George jeweils einen Arm von mir und legten ihn  über ihre Schultern. Dann halfen sie mir in den Krankenflügel. Harry, Ron, Hermine, Scarlett und Sienna kamen hinterher. Als wir reinkamen sah kaum einer auf. Außer McGonnagall die fragte: "Mr. Riddle was ist denn mit ihnen passiert. Ich kann nur hoffen dass das keiner von ihnen war".

Scarlett und Sienna riefen: "Es war unsere Mutter. Tobias hat ihr gesagt, dass er ihr nicht verzeiht und dass sie sich verziehen soll. Dann hat sie ihren Zauberstab benutzt und ihm in die Magengrube getreten". Fred und George halfen mir auf mein Bett. Ich versuchte das Blut mit den Fingern zu stoppen aber es ging nicht.

Die anderen riefen nach Madam Pomfrey. Sie stoppte die Blutungen und gab mir was gegen die Schmerzen. Dann fragte ich in den Raum: "Warum eigentlich immer ich?Bin ich wirklich so schrecklich, dass alle mich ärgern wollen"? Alle lachten. Dann gab es einen lauten Knall und zwei Hauselfen erschienen sich schlagend im Raum.

Ich rief:" Luke, Rike auseinander". Sie hörten sofort auf zu prügeln. Ich fragte: "Warum seid ihr hier". "Oh der große Gebieter weiß nicht, dass wir hier sind. Wir wollten den jungen Mr. Riddle warnen. Der Gebieter weiß was ihr getan habt junger Riddle. Er weiß, dass ihr ihn hintergangen habt. Er will, dass ihr sofort bei ihm auftaucht. Jedenfalls haben wir das so gehört. Er ist sehr wütend junger Gebieter".

Ich sagte: "Ich werde kommen aber erst in drei Tagen". Die beiden Hauselfen fragten: "Können wir irgendwas für den jungen Gebieter tun"? Ich nickte und sagte: "Holt die schwarze Kette aus meinem Verlies aber ihr dürft sie nicht berühren. Das kann nur ich. Ihr müsst sie in der Schachtel lassen".

Luke machte große Augen. "Meint der junge Gebieter etwa die Kette des Merlin". Ich nickte worauf Dumbledore fragte:" Du hast die Kette"? Ich nickte und meinte:" Ich habe meinem Vater das Amulett des Merlin besorgt aber die Kette ist noch mächtiger. Er weiß nicht, dass ich sie habe. Mit der Kraft der Kette kann ich ihn ein für alle mal aufhalten".

Die beiden Hauselfen sagten:" Sehr wohl junger Gebieter", und verschwanden. Nun kamen die Hauselfen von Hogwarts und brachten uns Essen. während die anderen besonders Ron alles in sich reinstopften aß ich gar nichts sondern begutachtete meinen Zauberstab.

Ich verzauberte Rons Essen sodass es sich in seinem Mund in  Salz und Pfeffer verwandelte. Er schmiss ein Tortenstück nach mir was ich gekonnt nach rechts zu Snape schickte der es ins Gesicht bekam. Wir alle brüllten vor Lachen. Snape schmiss seinen Teller voller Essen nach mir. Ich duckte mich und er traf stattdessen Dumbledore. Ich viel vor Lachen vom Bett.

Auch Snape musste grinsen. Selbst Dumbledore fand es lustig. Ich zauberte heimlich einen Eimer mit Schleim über jeden Kopf außer meinem eigenen. Sie waren unsichtbar. Dann ließ ich den Schleim herunterkrachen. Proffesor McGonnagall schrie auf als der Schleim sie traf. Dann kam Madam Pomfrey. Und schrie uns zusammen: "Mit Essen spielt man nicht, unverantwortlich".

Doch ich ließ ihr eine komplette Torte  auf den Kopf fallen. Sie drehte sich um und fragte:" Wer war das"? Doch wir sahen sie alle nur unschuldig an. Ich legte heimlich einen Zauber über mich sodass alles abprallte,bevor es mich traf. Wir mussten alle früh zu Bett. Alle Schüler außer mir mussten in den Schlafsaal. Aber ich konnte nicht einschlafen als alle anderen schon schliefen. Also stieg ich aus dem Bett.

Ich hatte normale Klamotten an also ging ich raus. Hätte ich gewusst,dass keiner der Lehrer wirklich schlief, dann hätte ich es gelassen.

Also ich hab mal ein paar Fragen:
1. Gefällt euch die Story?
2. Soll Tobias mit Hermine zusammen kommen?
3. Soll Tobias nochmal in Gefangenschaft von seinem Vater geraten. Ich persönlich fände es gut weil ich da viele Ideen habe aber eure Meinung ist auch wichtig.
4. Sollen Scarlett und Sienna mit Fred und George zusammenkommen?
5. Soll Voldemort sterben oder soll Tobias sterben? Also am Ende?
Bitte gebt mir ein paar Antworten in den Kommentaren. Ich werde sehen was sich machen lässt.
Euer TomVorlostRiddle

Voldemorts SohnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt