Kapitel 29

804 38 2
                                    

Tobias Pov:
Ich öffnete die Augen nicht, aber ich wusste dass mein Vater mich beobachtete und dass ich mit dem Rücken zu ihm lag. Eine Frau beugte sich über mich, sie hauchte ein:" Danke, dass du Draco gerettet hast". Ich hauchte ein:" Kein Problem Narzissa". Sie sagte laut:" Er ist tot".

Alle Todesser schrien vor Begeisterung. Sie ließen mich von Narzissa und Lucius tragen. Narzissa hatte ihrem Mann anscheinend alles erzählt den er sagte nichts. Aber er steckte mir meinen Zauberstab in meine Hosentasche. Dann apparierten wir nach Hogwarts. Mein Vater sagte mit magisch verstärkter Stimme:" Tobias Riddle ist gefallen ich bringe euch als Beweis seine Leiche. Versammelt euch im Hof".

Die Todesser schritten den Weg entlang und gingen auf den Hof zu. Mein Vater voran danach Lucius und Narzissa mit meiner "Leiche" in den Händen. Hermine schrie:" Nein Tobias, Nein". Sie weinte. McGonnagall, Ginny,Ron,Dumbledore, Harry alle schrien:" Nein,Tobias".

Ich wurde auf die Erde gelegt und mein Vater schritt vor hin her und sagte: "Oh doch er ist tot. Weil er sich geweigert hat Draco Malfoy zu töten". Ich öffnete die Augen einen Spalt breit. Die nächsten Todesser standen weit entfernt und auch mein Vater war etwas weiter nach links gegangen. Ich sprang auf und rannte auf die Seite meiner Freunde.

Alle jubelten und schrien:" Tobias,Tobias". Ich hob die Hand und sie wurden still. Ich zog meinen Zauberstab und sagte:" Vater du bist so dumm. Ich bin unsterblich. Denn ich bin der Erbe Merlins und der Erbe der Zauberer. Ich bin weitaus mächtiger als du. Also werde ich irgendwann gegen dich antreten aber dieser Tag wird nicht heute sein. Verzieh dich hier mit deinen Todessern".

Die Todesser verschwanden und auch mein Vater. Bevor ich etwas realisieren konnte hatte mich jemand zu Boden geworfen. Es war Granger. Ich sagte: "Hey nicht so heftig Hermine". Sie lachte und zog mich hoch. Dann legte sie ihre Lippen auf meine und ich erwiderte den Kuss. Alle klatschten. Dann fielen sie mir alle in die Arme. Aber Dumbledore sagte: "Ab in den Krankenflügel Mr.Riddle".

Ich ging mit Hermine herein. Madam Pomfrey kam uns hinterher gewuselt. Dann versorgte sie meine Wunden und gab mir ein paar neue Klamotten. Ich duschte mich und zog mir die Klamotten an. Es waren schwarze Sachen. Nämlich ein schwarzes Hemd,schwarze Hose und schwarze Schuhe. Ich nahm Granger an sie Hand und wir gingen in die Große Halle.

Dort veranstalteten wir ein Festessen. Es war prächtig und dann ging die Hallentür auf. Dort stand Draco. Ich ging auf ihn zu und sagte:" Noch mal Glück gehabt Malfoy". Er grinste und wir klopften uns gegenseitig auf den Rücken. Dann hielt Dumbledore eine Rede. Und er sagte solange ich hier wäre würde mein Vater nicht kommen. Und dann feierten wir bis spät in die Nacht. Sienna und Scarlett tauchten mit Fred und George auf. Ich umarmte meine Schwestern und gab Fred und George die Hand. Irgendwann ging ich dann schlafen.

Voldemorts SohnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt