Tobias Pov:
Man wie konnte dieser Weasley es wagen mich nach meinem Vater zu fragen. Ok er weiß ja nicht wer mein Vater ist und ich bin auch nicht so dumm es denen zu erzählen. Die Weasleys waren Blutsverräter also kein Umgang für mich. Harry Potter war ja sowieso klar, dass ich mit dem eigentlich nichts zu tun haben wollte. Aber dieses Mädchen geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Sie ist echt hübsch.
Und ich kannte den Namen Granger. Die Grangers waren eine angesehene Reinblut Familie. Der Nachteil war allerdings, dass sie zu Dumbledore hielten. Mal sehen ob deren Tochter auch so drauf ist. Ich musste mir als erstes Gold besorgen also ging ich zu Gringotts. Ich sprach zu einem der Kobolde:" Ich begehre Einlass in das Verlies der Riddles". "Haben sie einen Schlüssel",fragte der Kobold.
Ich zog den Schlüssel aus meiner Tasche und gab ihn dem Kobold. Er nickte und rief einen zweiten Kobold der mich zum Verließ brachte. Ich hob ziemlich viel Gold ab und außerdem nahm ich das einzige mit was ich noch von meiner Mutter hatte: Ein schwarzes Medaillon mit silbernen Verzierungen. Ich tat es um und steckte es unter mein Hemd. Dann ließ ich mich von dem Kobold wieder nach oben bringen und trat hinaus ins Freie.
Währendessen:
Harrys Pov:
Ich saß mit Hermine und Ron im Schutz eines Busches bei Gringotts. Wir warteten darauf das Tobias wieder rauskam. Ich diskutierte derweil mit Hermine und Ron:
(Ha=Harry,R=Ron,He=Hermine)
Ha: Irgendwas ist komisch an diesem Tobias. Warum wollte er seinem Nachnamen nicht nennen und nicht sagen wer sein Vater ist?
He:Ach komm schon Harry so komisch ist er nun auch nicht. Wenigstens ist er ein wahrer Gentleman.
R: Ja Hermine wir haben schon kapiert, dass du verliebt bist.
He: Ey Ron ich bin nicht verliebt. Er hatte einfach gute Manieren.
Ha: Hört auf zu streiten. Der springende Punkt ist, dass er aussieht wie Tom Riddle. Also könnte es sein das er sein Sohn ist oder?
R: Was Voldemort soll einen Sohn haben. Das ist lächerlich.
He: Ich stimme Ron ausnahmsweise mal zu. Voldemort kann keinen Sohn haben.
Ha: Nein es ist ganz logisch. Hört zu er wollte seinen Nachnamen nicht nennen. Und er wollte nicht sagen wer sein Vater ist. Das passt alles zusammen.
R: Harry das ist Bullshit. Er ist nicht sein Sohn.
He: Seid leise und guckt mal, da ist er.Tobias Pov:
Als ich auf die Straße trat war es schon etwas dunkler geworden. Ich ging zu Ollivander und besorgte mir einen zweiten Zauberstab. Dann besorgte ich mir noch ein paar Süßigkeiten und ein paar Zaubertrankzutaten. Außerdem eine neue Feder und neues Pergament. Ich setzte mich vor Fortuece's Eissalon und schrieb meinem Vater einen Brief wodrin stand:
Hallo Vater,
Du wirst mich niemals finden du armseliges Monster. Ich werde dich umbringen wenn ich dich finde. Ich habe einen Zufluchtsort gefunden. Viel Spaß beim Suchen.
Gruß dein Sohn Tobias.
P.S: Friss Mist.Ich gab den Brief einer Posteule die ich im Postamt für diesen Flug mietete. Dann ging ich zurück zum Tropfenden Kessel. Mal sehen ob mein Vater den Brief kriegt. Als ich durch die Tür kam saß diese Weasley Familie immer noch da. Nur Potter, der kleinste Weasley und Granger fehlten. Ich ignorierte deren Blicke und ging zu dem Wirt.
Dort mietete ich ein Zimmer und fragte nach dem Datum: Es war der 30.August. Ich ging in mein Zimmer und legte mich aufs Bett. Nicht lange danach schlief ich auch ein.
DU LIEST GERADE
Voldemorts Sohn
Hayran KurguWir schreiben das dritte Schuljahr von Harry Potter mit folgenden Änderungen: 1.Hermine Granger ist ein Reinblut 2.Die eigentliche Handlung des dritten Buches wird ignoriert 3.Jeder weiß das Lord Voldemort eigentlich Tom Riddle heißt. 4.Lord Voldemo...