Hallo ich bin Ella, 15 Jahre alt und lebe in Köln dort gehe ich auf die Realschule.
Heute haben wir unsere Mathe Arbeit rausbekommen und wer hat natürlich schon wieder eine 6 ich.
Ich konnte mich schon auf etwas gefasst machen den das letzte mal hat es nicht gut geendet.
Deshalb lies ich mir heute auch Zeit beim heimlaufen nur Dadaists wusste meine Mutter natürlich gleich das ich eine schlechte Note geschrieben habe den immer dann brauche ich länger.
Natürlich stellte sich das auch heraus den als ich die Haustür aufgeschlossen habe stand sie schon da und wollte die Arbeit sehen.
Kaum hat sie die Note gesehen habe ich von ihr Schläge bekommen dazu auch noch Hausarrest aber das habe ich eigentlich dauerhaft aber mittlerweile reicht es mit weshalb ich jetzt endlich den Entschluss gefasst habe von zuhause abzuhauen dich das geht erst heute Abend wenn alle im Bett sind aber ich kann jetzt schon mal alles zusammen räumen was ich benötige und in meine Sporttasche packen. Am Ende waren dort meine Wertsachen, meine Kleidung und mein Erspartes Geld was insgesamt 2000€ ergibt aber meine Schultasche musste ich auch mitnehmen den in die Schule sollte ich ja weiterhin gehen den sonst wäre das auffällig.
Kurz darauf kam mein Vater heim und der hat mich 5 mal gerufen da ich aber nie antwortete oder auch nicht kam da ich wusste was passiert schloss ich mich im Zimmer ein.
Da er aber stark alkoholisiert war und ich nicht wusste das sie einen Ersatzschlüssel haben war eh alles zu spät und ich konnte nichts dagegen tun.
Kaum war die Türe offen und trug mich in Keller wo er mich wie immer sexuell missbrauchte als es dann endlich vorbei war bin ich wieder in mein Zimmer und habe dort nochmal mein Handy geladen.
Wo dann endlich alle geschlafen haben bin ich zur Haustür geschlichen und habe dort meine Schuhe und Jacke angezogen und bin dann raus als ich dann da draußen stand wusste ich das es jetzt kein Weg mehr zurück gibt.
Nachdem ich mich kurz orientiert habe bin ich Richtung Stadtpark und habe dort mein Zelt zu ganz vielen anderen Zelten gestellt.
Da heute Freitag ist kann ich morgen länger schlafen.
An dem Wochenende habe ich sogar mal gelernt den den Akku von meinem Handy musste ich sparen den ich konnte es frühestens am Montag in der Schule laden.
Aber ich habe es geschafft und ich habe mich sogar mit einem aus einem anderen Zelt angefreundet das heißt ich bin nicht ganz alleine.Das erste überarbeitete Kapitel es werden jetzt nach und nach immer mehr werden bis alle 26 Kapitel online sind.
DU LIEST GERADE
Kann das Leben noch schrecklicher werden
FanfictionElla ist 15 Jahre alt und hat zuhause familienprobleme den sie wird geschlagen von ihren Eltern aber sie entschied sich dazu von zuhause abzuhauen und ein neues Leben anzufangen aber ob das besser wird? ------------------------- ⚠️Kann Gewalt, SVV...