Jimin PoV:
Ach, dieser Junge regt mich so auf!
Jungkook ist echt so komisch und nervig, seid ich bei ihm geschlafen habe. Er benimmt sich als wären wir die besten Freunde.
Ich hab ihm zwar verziehen, dass er mich 2 Jahre lang gemobbt hat, aber wer hätte schon gedacht, dass er dermaßen nervig und gefühlvoll ist.
Ich meine, hallo, er ist der Bad Boy unserer Schule und daran ändert sich auch nichts. Da bin ich mir zu 200% sicher.
Nun saß ich hier am Samstag auf meinem Bett und zerbrach mir den Kopf darüber, was ich machen soll, damit er sich nicht immer gleich so aufregt.
Aber das am Donnerstag war seine Strafe. Das Bild mit Yoongi, was bei Wahrheit oder Pflicht entstanden ist hatte ich nicht gelöscht, wie ich wollte, sondern hab es dann halt Jungkook geschickt.
Er wollte es so!
Naja, kann auch sein, dass ich mega überreagiert habe, aber trotzdem.
Egal, wie, ich bin immernoch Schuld, dass er sich jetzt die ganze Zeit Sorgen um mich macht und mich vollspamt, aber gleichzeitig wütend auf mich ist, wegen der Sache mit Yoongi und dem Bild.
Ich glaube, ich schreib ihm mal lieber, ich will echt nicht weiter Streiten, wie Jin immer so schön sagt, Streiten bringt nichts.
Ich:
Hii, Kookie, sorry wegen dem Foto, aber du wolltest es im dem Moment einfach so! Ich will nicht weiter streiten, also können wir uns bitte wieder vertragen? Außerdem müssen wir uns mal wieder zur Nachhilfe treffen, aber bei mir!
14:09Jungkook:
Wait... 1. seid wann nennst du mich Kookie, 2. Ja, ich war es auch langsam leid, immer sauer zu sein und so und 3. Ach, naja, Nachhilfe wird überbewertet.. haha
14:10Ich:
OKE, DANKEEE! Hab dich doch lieb und meinetwegen können wir auch Freunde sein, es tut mir leid, was ich gesagt habe...
Eyy, du sollst gefälligst Nachhilfe mit mir machen, sonst können wir uns doch fast nie treffen... :(
14:10Jungkook:
Ja, ist doch gut, ich machs ja! ;)
Und yayy, dann sind wir jetzt Freunde, nenn mich bitte Kooks, Kookie oder JK oder so, sonst komm ich mir dumm vor... haha, ich komm dann Freitag zur Nachhilfe zu dir. Hab dich doch auch lieb! <3
14:11Ich:
Oke supi Kookie! <3
14:11
DU LIEST GERADE
War of Hormone | Jikook
FanfictionJungkook, der größte Badboy der Schule, mobbt Jimin, den anhänglichen Streber, auf eine andere Art und Weise, als Andere es tun würden. Doch dann müssen sie auf einmal in der Schule nebeneinander sitzen und Jimin muss Jungkook, zu allem Überfluss, a...