Kapitel 42: Am I Wrong

156 13 2
                                    

Jungkook PoV:

Wenig später kamen wir an der Lagerhalle an. Die Sonne ging inzwischen schon langsam unter und tauchte so den Wald, in welchem wir uns befanden, in eine orange-rötliches Licht. Wenn Jimin jetzt neben mir stehen würde wäre der Moment romantisch gewesen. Das war aber leider nicht der Fall, aufgrund meiner Eltern.

Deshalb standen wir hier nun mehr oder weniger schwer bewaffnet in einem Wald. Wir waren circa 50 Leute, vielleicht ein paar mehr, denn Stray Kids und Co. hatten uns natürlich gleich mal gefühlt eine halbe Armee geschickt gehabt.

Naja, je mehr, desto besser.

Hobi und Chen schlichen sich direkt nach dem sie ausgestiegen waren davon und versteckten sich zusammen mit Heechan, welcher ihnen hinterher rannte, irgendwo im Wald.

Dann kann es ja losgehen.

„Los”, schrie ich in mein Funkgerät.

Yoongi und ich rannten los. Wir mussten einmal um das ganze Gebäude herum laufen um zu den Lüftungsschächten zu gelangen. Als wir dort ankamen hob ich Yoongi hoch und dieser öffnete mithilfe des Brecheisens recht schnell das Gitter vor dem Luftschacht. Ich stemmte ihn weiter nach oben und er kletterte in die relativ kleine Öffnung des Schachtes.

Ich blickte mich kurz um, ehe ich mich von Yoongi hochziehen ließ. Der Plan war schon an dieser Stelle sehr umständlich aber das war es Wert.

Wir schalteten unsere Taschenlampen ein und ich kramte den Plan der Schächte hervor. Wir hatten uns den Weg markiert und durch das helle Licht der Taschenlampen konnte man alles erkennen.

Ich zwang mich also an Yoongi vorbei und krabbelte auf allen Vieren vorneweg.

Dann waren wir an einer Abzweigung angelangt. Ich sah auf den Plan.

„Links”, sagte ich.

Wir krabbelten weiter und versuchten dabei so wenig Lärm wie möglich zu machen.

Die Ventilatoren, die vor uns waren waren aus, da wir jemanden damit beauftragt hatten, den Strom auszustellen. Hatte ja bisher gut geklappt. Ausbauen mussten wir die Ventilatoren nicht, da wir einen Weg hatten, auf dem uns die Dinger nicht in den Weg kamen.

Auch wenn es auffällig war, dass der Strom aus ist, ging es nicht anders und, dass wir kommen würden haben sie doch eh schon geahnt. Man konnte nämlich nicht gerade wenige Schüsse von draußen hören.

Wir zwei waren die ganze Zeit still und krabbelten weiter bis wir an unserem Ziel waren.

„Hier Yoongs”, flüsterte ich, da direkt unter uns der entsprechende Raum war und ich somit Yoongi befahl das Gitter auf dem Boden des Schachtes zu öffnen.

Er nahm einen Schraubenzieher aus seiner Tasche und begann die einzelnen Schrauben zu entfernen während ich das Gitter festhielt, damit es nicht mit einem lauten Scheppern am Ende zu Boden krachte.

Als das erledigt war, hob ich das Gitter hoch und legte es hinter mich in den Schacht. Ich guckte zum ersten Mal nach unten in den kleinen Raum, dort standen bereits Namjoon und Ray, welche uns ansahen.

Ich sprang nach unten und wurde von Namjoon aufgefangen, kurz danach sprang Yoongi, welchen Namjoon dann auch fing.

Wir zückten unsere Waffen. Jeder hatte eine Pistole in der Hand, mit der wir mehr oder weniger gut umgehen konnten, da wir vorhin ja nur eine kleine Einweisung bekommen hatten, aber Zielen kann ja nicht so schwer sein. Ray ging vor, stellte sich an die Tür und öffnete diese langsam. Die Stahltür war groß mit einem Riegel und einem Schloss davor doch mit etwas von Yoongi Werkzeug hatte das kein Problem dargestellt.

War of Hormone | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt