Kapitel 70: Inner Child

99 9 0
                                    

Jimin PoV:

Tatsächlich hatten wir mit unserer Vernutung recht.

Das Spiel startete harmlos. Normale Fragen und teilweise echt lustige Pflichten.

Minho, also mit Künstlernamen Lee Know, war einer der Ersten die dran waren. Pflicht hatte er genommen.

„Okayyyyy...”, begann Taehyung.

„Zeig doch mal so ein richtig peinliches Foto von dir”, sagte er dann. Ohne zu zögern kramte Minho sein Handy hervor und durchsuchte seine Gallerie. Keine zwei Minuten später bekamen wir dann alle eine Nachricht von ihm.

Ja, wir hatten inzwischen alle zusammen eine Gruppe.

Das Bild war echt peinlich, aber ihm schien es nicht viel auszumachen.

„Seid doch nur ihr”, hatte er gesagt. Darüber musste ich nur schmunzeln.

Dann spielten wir weiter. Mehrere Personen kamen dran. Viele verschiedene Fragen wurden gestellt. Alles noch ganz normal und vollkommen ohne Hintergedanken. Wer eine Aufgabe nicht machen wollte oder eine Frage nicht beantworten wollte, der musste trinken. Ganz simpel. Nur diese einfache kleine Regel wurde schnell zum Verhängnis.

Da wir vorher alle schon einiges getrunken hatten und nun teilweise noch mehr tranken durch das Spiel, stieg der Alkoholpegel rapide an.

Minho und Jisung sahen sich ununterbrochen an und flirteten durch ihre Blicke heftig miteinander. Das war natürlich nicht nur mir aufgefallen.

So kam es, dass sie, als Jisung, auch bekannt als Han, Pflicht wählte, sich küssen sollten. Erst wurden beide rot, aber dann begab sich Minho ohne mit der Wimper zu zucken zu Jisung und die Beiden fraßen sich halb auf. Als sie fertig waren, saßen Beide atemlos da. Danach konnten wir sie nicht mehr voneinander trennen. Schon lustig.

Nach dieser Aktion ging das Spiel erst richtig los. Es artete schnell aus. Kookie erzählte die lustigste Story, die ihm je passiert war. Da hat er gekocht und dann haben die Kartoffeln am Teller festgeklebt. Er hat den Teller dann immer wieder schnell hin und her begwegt, aber die Kartoffeln sind nicht runter gefallen.

Die ganze Runde musste so stark lachen, dass sich Haechan, Mark, Tae und ich schon auf dem Boden rumrollten. Andere weinten vor Lachen und wieder Andere hielten sich aus dem selben Grund den Bauch.

Doch die Aufgaben wurden ebenfalls immer, naja, extremer.

Irgendwann wurden Namjoon und Jin dazu verdonnert irgendwohin zugehen und rumzumachen. Dabei wurde ich rot. In der Gegenwart der Anderen, all unserer Freunde, war mur dieses Thema dann doch etwas unangenehm.

Als die Beiden wiederkamen hatte Jin gefühlt überall Knutschflecke von Namjoon. Außerdem waren die Lippen der beiden deutlich mehr rot gefärbt und leicht geschwollen. Dazu kam, dass Namjoons Haare aussahen wie ein verdammtes Vogelnest,... obwohl, ein Heuhaufen könnte es auch ganz gut treffen.

Das Spiel ging immer weiter.

Irgendwann kamen Fragen wie: 'Was ist deine Sexualität?'
Oder auch: 'Würdest du mit ... was anfangen?'

Das war echt krass. Dachte ich zumindest.

Auf diese Weise outeten sich einige. Unter anderem meinte Taeyong, dass er Schwul sei, dann kam ich. Ich sagte das selbe, wenn auch etwas stockend. Später wurde Jaehyun gefragt. „Würdest du etwas mit Taeyong anfangen?”, sagte da Hyunjin erstmal.

Jaehyun war sichtlich überrascht. Dann jedoch sagte er ja.

Daraufhin hatten Jaehyun und Taeyong nur noch Augen füreinander.

Schon komisch was heute so alles passierte.

„Wahrheit oder Pflicht?”, fragte später   Seonghwa an Hobi gewand.
„Ach komm, ich mach mal Pflicht”, sagte er.

Ich hatte schon ab diesem Moment schlimme Vorahnungen.

„Na, wenn das so ist....”, fing Seonghwa an. „... dann kannst du doch Yoongi küssen. Du guckst ihn schon die ganze Zeit so sehnsüchtig an”, sagte er.

Schnell sah ich zu Hobi, welcher sichtlich erstaunt von seiner Aufgabe war. Dann schweifte mein Blick an den vielen Leuten hier vorbei zu Yoongi. Diesem fielen gerade gefühlt die Augen aus dem Kopf, so erschrocken guckte er. Ich musste mir schon ein Lachen verkneifen.

Zögerlich ging Hobi dann zu ihm, woraufhin Yoongis Augen nur noch größer wurden, falls das überhaupt möglich war. Langsam setzte sich Hobi vor ihn.

Ganz langsam, ja, fast in Zeitlupe näherte Hobi sich ihm.

Doch dies dauerte Haechan, der direkt neben den beiden saß, wohl zu lange. Kurzerhand fasste er Beiden an den Kinderkopf und drückte in einer schnellen Bewegung ihre Köpfe zusammen und somit ihre Lippen aufeinander. Dann hielt ich es nicht mehr aus und prustete vor Lachen los. Haechan tat es mir gleich und so auch Kookie und einige der Anderen.

Schnell hatten sich Yoongi und Hobi wieder voneinnander gelöst und wir hatten uns endlich beruhigt. Dann sahen die Beiden sich nur noch in die Augen.

Es dauerte keine Minute, da lösten sie auch schon wieder den Augenkontakt und Hobi eilte zurück auf seinen Platz. Yoongi nahm währendessen etwas Schnaps zur Hand und kippte diesen eilig herunter. Hobi tat es ihm gleich, indem er einen Becher Bier exte.

Und wieder lachten wir alle. Die Beiden waren zu lustig.

Klar war die Situation eigentlich nicht so lustig, doch durch den ganzen Alkohol, den wir schon getrunken hatten, war im Moment einfach fast alles lustig.

War of Hormone | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt