Kapitel 75: Trivia - Love

95 7 0
                                    

Namjoon PoV:

Ich wurde durch Sonnenstrahlen in meinem Gesicht geweckt. Kurz murrte ich leise vor mich hin, setzte mich dann aber langsam auf, rieb mir über die Augen und öffnete diese wenig später dann auch.

Dann stand ich vom Bett auf, sah noch einmal kurz den schlafenden Jin an und zog mich dann um. Gestern sind Yoongi, Hobi, Kooks und Jimin am Nachmittag nach Hause gekommen und wir hatten uns nur gewundert woher sie denn kamen. Später hatten sie uns erklärt, dass NCT, beziehungsweise eher der fürsogliche Taeyong, sie mit zu sich genommen hatten nach der Party. Allein bei dem Gedanken an das alles musste ich schon wieder leise lachen.

Doch meine Gedanken daran wurden durch ein lautes Grummeln meines Bauches unterbrochen. Hunger.

Es war mir sowas von egal, ob Jin gesagt hatte, dass ich nicht mehr kochen soll. Ich spatzierte in die Küche, suchte mir die Zutaten zusammen die ich brauchte und fing dann an Frühstück zu machen.

Das funktionierte anfangs auch ganz gut, aber irgendwann, naja, wie sag ich das.... da ist ein bisschen was falsch gelaufen.

Zuerst hatte ich mich an einem Omlett versucht. Dabei habe ich irgendwie zwei Eier fallen lassen. Dann habe ich anstatt Lauch irgendwie Frühlingszwiebeln mit in das Omlett gemacht. Aber nicht nur ein paar. Dieses Omlett bestand gefühlt nur noch aus Zwiebeln.

Dann hab ich das ganze nochmal versucht und diesmal ist auch alles ganz gut gegangen, denk ich zumindest.

Als das dann geschafft war, hab ich Jin noch einen Kaffee gekocht. Natürlich mit viel Zucker, wie er es gerne hat.

Als nächstes wollte ich mir ein Glas voll mit Saft machen, aber dazu kam es erst gar nicht. Ich hatte das Glas aus dem Schrank genommen und keine drei Schritte später fiel es zu Boden und zerbrach natürlich in etliche Teile.

Schnell hatte ich die Scherben dann auch aufgefegt und entsorgt. Ich hatte sogar nochmal mut dem Staubsauger die Küche gesaugt, damit auch ja keine kleinen Scherben mehr da sind. Dann holte ich zwei Teller aus dem Schrank und wollte die Omletts darauf legen. Doch kaum bewegte ich meinen Arm richtung Pfanne, fiel ein Teller herunter, den ich anscheinend mit dem Ellbogen erwischt hatte.

Noch mehr Scherben zum wegmachen. Läuft doch wundervoll.

Als ich diese dann auch nach einer Weile weggeräumt hatte, kam Jin auch schon die Treppe nach unten gesprintet und sah mich entgeistert an, während ich das Essen dann endlich auf die Teller legte.

„Was machst du Namjoon?”, schrie er schon fast panisch.

„Naja, also... ich.. ähhh.. Frühstück”,erwiederte ich dann kleinlaut. Sofort sah ich die Sorge in seinen Augen.

„Es sind nur ein Teller und ein Glas zubruch gegangen, sonst ist alles noch ganz. Ich hab mich auch nur ganz leicht in den Finger geschnitten. Mach dir keine Sorgen. Ich sterbe doch nicht und deine Küche lebt noch.”

Er schüttelte nur kurz leicht lachend den Kopf und fing dann an aufzuräumen. Dabei half ich ihm natürlich. Aber erst, nachdem ich ihm einen Kuss auf die Lippen gedrückt hatte.

Als dann alles wieder ordentlich aussah, wagte sich Jin daran mein Essen zu kosten. Er fing mit dem Omlett an. Das war anscheinend gar nicht so schlecht geworden, denn er meinte, dass das das beste sei, was er je von mir gegessen hatte, auch, wenn es leicht angebrannt war und mehr Gemüse als Ei dran war.

Dann trank er einen Schluck Kaffee. Doch diesen spukckte er augenblicklich durch den Raum und rannte zum Waschbecken. Dort spülte er sich immer und immer wieder den Mund aus.

Fragend sah ich ihn an. Was kann denn an Kaffee nicht schmecken?

„Da sind hundert Tonnen Salz drin Namjoon! Kannst du nicht mehr lesen oder bist du zu verliebt, dass du alles versalzt?”

Ich lachte kurz, sah ihn dann aber bemitleidend und entschuldigend an. Er lächelte nur leicht und sagte, dass es nicht schlimm sei. Ich sollte ihm aber einen neuen Kaffee machen.

Tat ich dann auch, aber diesmal mit Zucker. Wirklich.

War of Hormone | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt