Jimin PoV:
Zur Feier des Tages gingen wir alle zusammen feiern. Natürlich im privaten Kreis.
Mit so einer krassen Geste von NCT hatten wir nämlich nicht gerechnet.
Sie sind wirklich wundervolle Menschen und Talent haben sie auch noch, sonst wären sie ja keine Idols.
Namjoon, Johnny und Taeyong haben laut Namjoon einen ganzen Club nur für uns alle reserviert für heute Abend. War auch besser so, denn wir waren immerhin um die 50 Leute und wenn wir in einen Club wollten, dann wäre es außerdem sehr auffällig, wenn auf einmal aus dem Nichts ganz NCT, Stray Kids und Co. reinkommen würden. Immerhin waren sie als Idols sehr bekannt und hatten dementsprechend viele Fans.
War also eine gute Idee von den Dreien.
Aber Kookie wollte ich natürlich trotz der vielen Leute, die heute Abend da sein werden, nicht Links liegen lassen.
Im Gegensatz. Ich wollte wieder etwas mehr Aufmerksamkeit.
Ja, ich war jemand, der viel Aufmerksamkeit in einer Veziehung brauchte, aber das ist nicht so schlimm, solange ich nicht zu aufdränglich bin. Außerdem hat Kookie nie etwas dagegen gesagt.
Da er den ganzen Abend wahrscheinlich 'eh wieder nur mit unseren gemeinsamen Freunden reden, trinken und lachen würde, hatte ich mir schon etwas überlegt. Wie konnte man besser Aufmerksamkeit von seinem Partner bekommen, als sich etwas provokativ anzuziehen und so in seiner Gegenwart rumzulaufen? Mir fiel nichts besseres ein.
Unseren Freunden würde es sowieso egal sein, wie wir dort auftauchen würden.
Sie waren echt ganz normale Menschen abseits von der Bühne und den ganzen Kameras. Klar fingen sie an einem einzureden, dass man es doch als Idol versuchen soll, sobald man anfängt in ihrer Gegenwart zu singen oder zu tanzen, aber das war doch normal. Wir waren Freunde, da wollten sie uns natürlich mit im Buisness haben. Wäre ja auch cool. Man könnte Songs und Auftritte zusammen machen oder sowas.
Aber egal jetzt. Ich musste mich endlich mal fertig machen. Schnell ging ich also nochmals duschen.
Danach zog ich mir eine schwarze enge Lederhose an. Natürlich extra für meinen Jungkook. Dazu noch ein weißes, lockeres Hemd. Den obersten Knopf ließ ich offen und steckte es vorn leicht in die Hose.
Als nächstes schminkte ich mich noch. Nicht viel, aber es war trotzdem ein Unterschied. Meine Augen waren mit Kajal umrandet und der Eyeliner war auch gut geworden. Mit dem Liedschatten hatte ich mich beim auftragen etwas gestritten, da ich es eigentlich so toll wie ein Make-up-Artist hinbekommen wollte, aber nach einer Weile war ich dann auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Kurz checkte ich mein Aussehen im Spiegel.
Passt.
Abends, gegen 19:00 Uhr
Wir saßen ganz gechillt alle zusammen im Club. Alle beieinander. Wir unterhielten und angeregt und dabei kamen teilweise echt lustige Gespräche zustande.
Wir lachten echt sehr viel und das, obwohl wir gerademal seit einer Stunde ungefähr hier waren.
Die Stimmung war super. Alkohol wurde auch massiv getrunken.
Jungkook hatte sich, genau wie ich, sehr sexy angezogen. Er sah atemberaubend aus. Diese enge schwarze Jeans mit dem schwarzen Hemd.
Das war zu gut um wahr zu sein.
Abends, gegen 20:00 Uhr
Inzwischen hatten wir schon so einiges an Alkohol intus. Dementsprechend wurde die Stimmung immer lockerer und wir redeten über sonst was.
Nach einer Weile kam irgendwer jedoch auf die Idee alle zusammen Wahrheit oder Pflicht zu spielen.
Einstimmig hatten wir dies dann auch befürwortet. Würde bestimmt lustig werden.
DU LIEST GERADE
War of Hormone | Jikook
أدب الهواةJungkook, der größte Badboy der Schule, mobbt Jimin, den anhänglichen Streber, auf eine andere Art und Weise, als Andere es tun würden. Doch dann müssen sie auf einmal in der Schule nebeneinander sitzen und Jimin muss Jungkook, zu allem Überfluss, a...