Kapitel 62: 00:00 (Zero o'clock)

102 12 0
                                    

Yoongi PoV:

Es war verdammt noch mal Mitternacht. Null Uhr. Und die Vollidioten hier machen mich wach...

Doch dann erzählte Jin von irgendeinem lauten Knall und schon saß ich hellwach in meinem Bett und schaute die anderen drei an. Jimin, Hobi und Tae haben sie anscheinend schlafen lassen.

Schnell schmiss ich mir Sachen über und dann gingen wir auch schon nach unten um nach dem Grund für diesen Knall vorhin zu suchen. Jin meinte, dass er sehr laut gewesen wäre und nicht nur irgendwas umgefallen sein könnte.

Als wir dann unten am Ende der Marmor-Treppe standen sahen wir direkt in das große Wohnzimmer. Nichts war verändert, alles normal. Langsam und leise schlichen wir weiter in das anliegende Esszimmer mit Küche. Nichts. Einfach Nichts war anders als sonst.

„Anscheinend kam der Knall ja nicht aus unserem Haus... Sollen wir draußen und im Garten nachsehen?”, fragte Namjoon dann.

Wir nickten. Jin wirkte verängstigt als wir nach draußen in den Garten traten. Kooks und ich gingen zusammen in die eine Richtung und Jin und Namjoon in die andere.

„Was denkst du, was das war, was Jin gehört hat?”, sprach Kooks mich dann an. Ich zuckte nur unwissend mit den Schultern. Ich hatte doch selber keine Ahnung.

Er nickte nur.

Wir gingen weiter und sahen uns im Garten um, konnten aber nichts entdecken, was das Geräusch, welches Jin gehört hatte, verursacht haben könnte. Schnell waren wir wieder zurück an der Terasse angekommen und trafen dort auf Namjoon und Jin, welche ebenfalls nichts gefunden hatten. Jin lag in Namjoons Armen und zitterte leicht. Wahrscheinlich, weil er Angst hatte.

Verständlich.

Nach wenigen Minuten entschlossen wir uns auch nach draußen vor das Haus zu gehen und nachzusehen ob dort etwas oder jemand war.

Nichts.

Auf einmal kamen Taeyong und Jaehyun aufgewühlt angerannt. Aus dem Nichts. Wo kamen die denn auf einmal her?

„Geht's euch gut? Ist euch was passiert?”, fragte Taeyong komplett durch den Wind. Was soll denn passiert sein?

„Nein, wieso sollte was sein?”, fragte Kooks dann auch schon. Jin bekam anscheinend noch mehr Angst, da er sich an förmlich an Namjoon festkrallte.

„Die Polizei war laut unseren Informationen heute früh bei deinen Eltern und haben angefangen eine Hausdruchsuchung zu machen, aber gerade als sie angefangen hatten sind deine sogenannten Eltern auf einmal mit zwei Koffern an ihnen vorbei gerannt und anscheinend abgehauen. Kurz danach wurde ein lautes Schussgeräusch hier bei euch gemeldet. Vermutlich sind sie hier vorbei gekommen und haben auf euer Haus geschossen. Wir haben immernoch keine Ahnung wo sie hin sind geschweige denn, woher sie wussten, dass ihr hier wohnt”, ratterte Jaehyun regelrecht runter.

Okay, das war augenscheinlich zu viel für Jin und er fing an aus Verzweiflung zu weinen. Daraufhin nahm Namjoon ihn in die Arme und drückte ihn fest an sich. Auch Jaehyun und Taeyong sahen sehr besorgt und aufgewühlt aus und Jungkook und ich hatten das alles anscheinend noch immer nicht realisiert.

„Haben sie wenigstens was bei Kooks gefunden?”, fragte Namjoon dann auf einmal. Taeyong nickte leicht.

„Irgendwelche Unterlagen und Waffen und all sowas. Außerdem gab es anscheinend ein geheimes Zimmer und einen geheimen Ein- und Ausgang, damit sie ungesehen kommen und gehen konnten. In dem Zimmer sollen sie anscheinend alle ihre Taten geplant haben und sowas.”

Geschockt weiteten sich meine Augen. Kooks Eltern hatten nicht nur ihn in seinem Zimmer überwacht sondern das ganze Haus und dann gab es auch noch ein geheimes Zimmer mit Ein- und Ausgang. Das ist ja toll. Nicht.

War of Hormone | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt