Jungkook PoV:
Als ich wach wurde, richtete sich mein Blick zur Decke und direkt danach zu Jimin, welcher noch Seelenruhig neben mir schlief. Er lag mit seinem Kopf auf meinem Arm, welchen ich ausgestreckt hatte. Seine eine Hand lag auf meiner Brust und die andere irgendwo nebem ihm auf dem Bett. Ich musste leicht lächeln bei seinem Anblick. Er war so süß, wenn er schläft.
Ich lehnte mich in seine Richtung und gab ihm einen kleinen kurzen Kuss auf seine Nasenspitze und noch einen auf die Stirn. Dann noch einen auf seine Haare ehe ich ihn in meine Arme zog und an mich drückte. Ich war mir so sicher wie noch nie, dass ich ihn unendlich liebte und mit allem beschützen würde, was ich hatte. Niemals sollten ihm so schreckliche Dinge wieder passieren oder sogar noch schlimmeres.
Dieser Junge in meinen Armen war das wertvollste in meinem ganzen Leben.
Ich würde immer auf ihn Rücksicht nehmen und wie Porzellan behandeln. Er bedeutete mir zu viel als, dass ich ein Arsch zu ihm sein könnte.
Vorher, bevor ich ihn näher kannte und er mir Nachhilfe geben musste, war ich wirklich ein Badboy. Ich wurde von allen Seiten angebaggert, auch, wenn ich die alle gar nicht wollte. Aber da ich auch ein Verlangen hatte, schlief ich zu der Zeit schon immermal mit der ein oder anderen Person. Natürlich nur um sie danach wieder allein zu lassen. Immerhin wollte ich nichts von ihnen.
Aber dank Jimin hatte ich das hinter mir gelassen.
Laut ihm war ich der perfekte Freund. Das hatte er schon die ganze Zeit gesagt. Seit dem Tag, an dem wir zusammen gekommen waren.
So ganz glauben, konnte ich ihm diese Aussage aber nicht, da niemand perfekt war. Ich am wenigsten.
Meine Gedanken wurden durch das leise vibrieren meines Handys unterbrochen. Ich ließ also Jimin kurz los um zu gucken wer mich anrief. Hyunjin.
Ich sah verdattert auf mein Handy. Wieso ruft mich Hyunjin um 9 Uhr Morgens an?
Als ich dann abnahm, schrie er panisch in das Mikrofon und fing dann an irgendwas zu erzählen, aber das so schnell, dass ich dachte er rappt mir einen neuen Song vor. Ich lachte und setzte mich im Bett auf.
„Hyunjin, komm mal runter und sprich langsam. Du rappst ja mehr, als normal zu erzählen", sagte ich dann. Ich hörte ein Seufzen seinerseits ehe er wieder anfing zu sprechen. Diesmal deutlich langsamer.
Doch was er mir da erzählte ließ mich stocken. Ich weitete panisch meine Augen und sah ungläubig an die Wand mir gegenüber. Dann fiel mein Blick auf Jimin. Angst machte sich in mir breit. Ich musste ihn beschützen. In Sicherheit bringen.
Als Hyunjin irgendwann seine Erzählung beendet hatte, bedankte ich mich schnell für die Info und er meinte, dass wir das alles später nochmal genauer besprechen würden. Dann beendeten wir das Telefonat.
Schnell machte ich Jimin wach, sagte aber noch nichts von dem, was mit Hyunjin gerade erzählt hatte. Ich muss es eh allen sagen.
Wir zogen uns schnell je einen Pulli und eine Jogginghose an ehe wir nach unten in die Küche gingen. Dort fanden wir ein doch recht lustuges Szenario vor. Hobi und Yoongi hingen mit den Köpfen im Waschbecken und spülten sich wie die Bekloppten den Mund aus. Als Tae uns sah, schilderte er grob was passiert war. Jimin fing an zu lachen während ich monoton an eine Wand sah.
Namjoon musste meinen Blick bemerkt haben, denn er kam zu mir, legte eine Hand auf meine Schulter und sah mich an. „Was ist los Kooks? Na sag schon", sagte er leise.
Ich sah ihn an. Man konnte die Angst wohl in meinen Augen erkennen, denn er nahm mich in den Arm und rief alle zusammen. So standen wir dann wenig später in der Küche. Alle sahen mich beunruhigt an. Die Panik stand mir wohl ins Gesicht geschrieben.
Dann fing ich leise an zu erzählen, was mir Hyunjin am Telefon gesagt hatte. Allein diese Worte über meine Lippen zu bringen, war schon schlimm genug, aber ihre Bedeutung war noch schlimmer.
„Meine Eltern.... sie...."
Ich brach ab. Die Stimmung war angespannt. Jimin kuschelte sich ängstlich von der Seite an mich. War auch gut so.
„Sie... Sie sind e-entkommen. Wir wissen nicht wie, aber es wurde vorhin bekannt gegeben und Hyunjin hat sofort angerufen."
Alle sahen mich geschockt an.
„Was?!", schrie Namjoon dann die ganze Wohnung zusammen.
Ende
DU LIEST GERADE
War of Hormone | Jikook
FanficJungkook, der größte Badboy der Schule, mobbt Jimin, den anhänglichen Streber, auf eine andere Art und Weise, als Andere es tun würden. Doch dann müssen sie auf einmal in der Schule nebeneinander sitzen und Jimin muss Jungkook, zu allem Überfluss, a...