Jungkook PoV:
Jimin weinte in meinen Armen und ich war komplett durcheinander und nicht weniger ängstlich seid diesen Fotos, hier stimmte wirklich was nicht. Meine Eltern waren definitiv nicht normal, das war schonmal bewiesen, die hatten mich die ganze Zeit angelogen, das konnte man nur zu gut erkennen.
„So eine verdammte Scheiße, was geht hier ab!?”, schrie ich mal wieder das ganze Haus zusammen, nachdem ich mich von Jimin gelöst hatte. Ich rannte herum um sämtliche Fenster, Türen und sonst was abzuschließen. Wir schwebten in Gefahr, da war ich mir sicher, denn jetzt wussten wir ja genug, dass wir für sie gefährlich waren, denn wenn wir etwas sagen würden, hätten sie Probleme. Und das wollen sie natürlich nicht.
Wir setzten uns auf das Sofa und ich nahm Jimin wieder in meine Arme, während er immernoch verzweifelt weinte. „Babe, gib mir bitte dein Handy, wir können das nicht alleine durchstehen, da bin ich mir sicher, ich rufe die anderen an, gib mir dein Handy Schatz”, sagte ich und versuchte ruhig zu wirken und lächelte ihn etwas verzweifelt an.
Ohne zu zögern drückte er es mir in die Hand und ich entsperrt es mit meinem Fingerabdruck. Wir hatten das letztens bei uns beiden eingerichtet, weil wir uns absolut vertrauen und auch beide kein Problem damit hatten, wenn der andere an unserem Handy ist, somit suchte ich schnell in seiner Kontaktliste nach Jin und Taehyung.
Ach da sind sie.
Zuerst rief ich Jin an und meinte, er solle kurz warten, dann schaltete ich Taehyung dazu und erzählte den beiden was passiert war, aber nur grob. Sie rasteten direkt fast aus und meinten, sie kommen sofort her, darum wollte ich sie eh bitten, also war das super.
Danach nahm ich mein Handy und rief auch Yoongi, Namjoon und sogar Hobi an und erzählte ihnen alles grob, danach bat ich sie her zukommen, da wir sowas wahrscheinlich nicht alleine überstehen würden.
Keine 10 Minuten später wurden wir beide angerufen, ich von Yoongi und Jimin von Jin, ich nahm unsere Handys und ging zuerst an meins und direkt während ich Yoongi hallo sagte, nahm ich auch Jins Anruf an und hielt mir beide Handys an je ein Ohr. Muss schon lustig ausgesehen haben. Gleich darauf schrien mir beide in meine Ohren, dass sie alle da wären und ich gefälligst auf machen soll.
Als ich auflegte, hob ich Jimin hoch und trug ihn auf meinem Rücken zur Tür, da er sich immer noch nicht beruhigt hatte. Dort angekommen öffnete ich die Tür, alle stürmten rein und bemerkten nicht einmal Jimin auf meinem Rücken, sie rannten förmlich an uns vorbei in das Wohnzimmer und setzten sich verwirrt und teilweise Geschockt aber auch etwas verängstigt auf das Sofa.
Ich schloss die Tür wieder und Jimin kuschelte sich wieder enger mit seinem Kopf in meinen Nacken. Ich trug ihn zurück und wir setzten uns ebenfalls, zeigten den anderen fünf alles, was wir gefunden hatten, also die Akten, Papiere, Zettel und so weiter, dazu zeigten wir Ihnen den Brief und die Bilder. Sie sahen uns genauso an, wie wir auch vorhin dastanden, einzeln leicht verängstigt, geschockt und vor allem verwirrt. Dann erklärte ich ihnen auch, dass wir seid einer Woche zusammen seien und die verstanden wenigstens schonmal etwas, sie freuten sich für uns, aber das hielt nicht wirklich lange.
Da wir, laut Joonie, alle in Gefahr waren oder es wären, beschlossen wir, da der Typ ja wusste, wo Jimin und ich wohnen, alle zu Namjoon zu ziehen, da er alleine in einer riesigen Wohnung lebte und eh noch ein oder zwei Gästezimmer frei hätte,zwar mit Doppelbetten, aber das störte in dieser absurden und überhaupt verwirrenden Situation niemanden. Hobi erklärte sich sogar bereit auf dem Sofa zu schlafen und Yoongi war es egal, solange, wie es nicht unbedingt der Teppich war. In seiner Wohnung gab es keinen Fleck oder Raum ohne Teppich, Joonie liebte einfach seinen kuscheligen Teppich und trotzdem wollte Yoongi wenigstens auf einer Matratze schlafen.
Schon lustig.
Wie teilten noch schnell die Zimmer auf: Namjoon und Jin, weil sie ja eh zusammen waren, Chim und ich, aus dem selben Grund natürlich, Taehyung und Yoongi, weil die die einzigen waren, die noch übrig waren und Hobi auf der Couch, weil er das ja gesagt hatte. Aber wir planten, ihm entweder ein Zimmer zu bauen oder noch ein Bett zu kaufen und das bei Yoongi und Tae mit reinzustellen, da das Zimmer relativ groß war und außerdem wussten wir auch nicht, wie lange wir alle bei Namjoon wohnen müssten, da wäre die Couch auf Dauer keine gute Wahl, auch nicht, weil wir immer alle durch das Wohnzimmer müssten, um zu den Zimmern zu kommen und er somit entweder immer gestört werden würde, aber auch einfach, weil wir uns ja auch mal dahin setzen wollten.
Außerdem wollten wir nicht bei mir bleiben, weil nach 2 Wochen ja auch meine Eltern wiederkämen. Ich hoffe wirklich ihr Aufenthalt wird sich verlängern oder ihre Flüge gestrichen.
Als wir mit dem Planen fertig waren gingen wir jeder zu sich, außer Jimin, der hatte ja schon alles gepackt, um unsere Sachen zu packen und danach trafen wir uns bei Namjoon, welcher in der Zeit alles vorbereitet hatte.
Wir besprachen noch einiges, richteten uns ein und beschlossen, dass jede Nacht einer aufpassen würde, falls jemand kommen würde, dabei würden wir uns aber immer zu zweit oder zu dritt abwechseln, zumindest, Namjoon, Hobi, Yoongi und ich, weil die anderen drei waren so verängstigt zu Zeit, dass sie es nicht schaffen würden alleine und wenn dann alle wach wären würde es nichts bringen.
Aber zugegeben, wir alle hatten Angst vor dem was passieren könnte.
DU LIEST GERADE
War of Hormone | Jikook
ФанфикJungkook, der größte Badboy der Schule, mobbt Jimin, den anhänglichen Streber, auf eine andere Art und Weise, als Andere es tun würden. Doch dann müssen sie auf einmal in der Schule nebeneinander sitzen und Jimin muss Jungkook, zu allem Überfluss, a...