Jungkook PoV:
Die NCT, Stray Kids und Ateez Member kamen oft zu uns. Oft hingen wir zusammen ab oder tranken auch mal etwas zusammen. Wir freundeten uns alle sehr schnell mit allen an. Auch Win und Minjae kamen immermal vorbei.
Immermal unternahmen wie gemeinsame Ausflüge. Natürlich alles hinter dem Rücken der Fans und im Geheimen.
Wir wollten ja nicht unbedingt die nächste große Bekanntschaft sein, nur, weil wir mit Idols befreundet sind.
Durch diese Freundschaften lernten wir aber auch viele neue Leute und teilweise ganze Gruppen kennen. Sie wussten ja, dass sie uns vertrauen konnten, also brachten sie auch immermal Freunde aus dem Buisness mit zu uns.
Inzwischen kannten wir auch zum Beispiel die Gruppe Seventeen und TXT, aber auch Got7 und kleinere Gruppen wie Drippin oder E'Last. Die ganzen Idols um uns herum waren echt nett und man konnte sich super mit ihnen unterhalten. Vor allem Yoongi und Namjoon wurden dadurch im Musikbuisness einige neue Möglichkeiten eröffnet.
Gestern waren NCT mal wieder bei uns. Wir haben einfach nur rumgegammelt und geredet. Dann den ein oder anderen Film geguckt und sogar UNO gespielt. Mit so vielen Personen ist das echt lustig. Wir mussten 3 Decks benutzen, weil sonst die Karten gar nicht gereicht hätten.
Allein bei dem Gedanken daran könnte ich schon wieder einen Lachanfall bekommen.
Auf jeden Fall haben wir halt gespielt und als wir dann fertig waren und sie so langsam mal wieder gehen mussten haben sie uns überrascht.
Sie sind einfach aufgesprungen und Taeyong hat dann angefangen sowas wie eine Rede zu halten. Er meinte, dass wir echt super Freunde sind und uns doch mal etwas gönnen sollen und da sie ja Idols sind haben sie ein paar Kontakte spielen lassen. Kurz gesagt haben sie uns dann Konzertkarten und Staffausweise für ihre Tour in die Hand gedrückt.
Sie haben uns erklärt, dass sie alles schon geregelt hatten. Wir durften also zum Eröffnungskonzert in Seoul gehen, als Zuschauer in der 1. Reihe, und durften dann sogar Backstage zu ihnen kommen und den Abend mit ihnen ausklingen lassen. Des Weiteren haben sie uns diese Staffausweise gegeben, weil sie wollten, dass wir sie auf ihrer Tour begleiten.
Jimin hatte daraufhin angefangen zu weinen. Es war ihm einfach zu viel. Aber das ist ja auch einfach krass was sie da organisiert hatten. Nur für uns.
Natürlich meinten wir sofort, dass sie das nicht machen müssen, aber sie waren einstimmig ein und derselben Meinung und ließen sich nicht umstimmen. Wir sollten mit und Punkt.
Lucas meinte, dass Touren doch immer so anstrengend sein und es zwar teilweise echt lustige Momente in den Hotels oder Backstage gibt, aber alles doch sehr eintönig und langweilig sei. Also wollten sie uns, als ihre Freunde, mitnehmen. Shotaro meinte, dass wir immer gute Laune verbreiten und sie sich so wohler und entspannter fühlen würden. Außerdem hatten wir so viel Stress und sie wollten, dass wir mal runter kommen. Mit ihnen wäre es ja auch quasi wie Urlaub. Man merkt ihnen einfach nie an, dass sie Idols sind.
Das konnten wir auch nachvollziehen.
Letzten Endes ließen wir uns dann überreden und sie freuten sich natürlich wie die kleinen Kinder.
Wir hatten also Urlaub für diesen besonderen Fall beantragt. Logischerweise für einige Monate, weil das ganze eine Weile dauern würde. Zu unserer Verwunderung hatten alle unsere Arbeitgeber direkt zugesagt. Uns blieb nur die logische Schlussfolgerung, dass auch das von NCT beziehungsweise von SM, ihrem Entertainment, organisiert worden war.
DU LIEST GERADE
War of Hormone | Jikook
FanficJungkook, der größte Badboy der Schule, mobbt Jimin, den anhänglichen Streber, auf eine andere Art und Weise, als Andere es tun würden. Doch dann müssen sie auf einmal in der Schule nebeneinander sitzen und Jimin muss Jungkook, zu allem Überfluss, a...